Meine persoenliche Einstellung zum DK

Zitat: solange dks nicht heilen können, ist doch alles in butter.

Im Fall einer Blutskillung:

Blutaura: Alle Guppen oder Schlachtzugsmitglieder in einem Umkreis von 45 Metern, um den Todesritter werden zusätzlich um 1% ihres verursachten Schadens geheilt.

Blutwürmer: Eure Treffer mit Waffen haben eine Chance von 3%, dass aus dem Ziel 2-4 Bluwürmer hervorbrechen.
Blutwürmer greifen Eure Feinde an und heilen Euch in Höhe des verursachten Schadens.

Ist der Todesritter dann noch Draenei hat er "Gabe der Naaru"
Ist er Kräuterkundiger hat er Lebensblut (heilt ihn auf max Skill um 2000)
Beides 3 Minuten Abklingzeit

Und wenn er noch fleissig war, hat er sogar noch Schwerer Froststoffverband im Gepäck.
Heiltränke sowieso.

Sollte es wiedererwarten trotzdem schlecht aussehen, bleibt einem noch das Schwarze Tor.
Welches man allerdings vor Kampfbeginn casten sollte da es unterm Kampf nicht beschwörbar ist XD.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz allgemein fehlen Dir einige Geschichtskenntnisse über WoW. Sieht man schon bei Deiner Aussage über Schamanen. Hast Du mal WC3 gespielt oder die Bücher gelesen. Wenn nicht, würde das nicht schaden und Dir einige Fragen beantworten

Da gebe ich dir recht!
Und zu dem finde ich es sowieso falsch, mimimi threads auf persöhnlicher Basis aufzubauen.
WoW ist so! Basta, hat Vorteile und Nachteile. Genauso wie du und ich, oder der rest der Community.
Das ist übrigends einer der Erfolgspunkte von WoW, die Vielfalt!

Jeder hat immer was zu nörgeln so is das nun mal...

Hexer sind zu imba..
Palas sind zu imba..
DK's sind zu imba...
usw und so fort...

wird immer so bleiben...

Ich finde den DK auch ganz doof,
Der kann Pullen und der Pala kann es nicht und das ist der DK schuld.
Und von der Story her passt das garnicht dass der bei der Allianz ist, weil der ist böse,
der passt genau so wenig wie Draenei Schamanen, jeder weiss dass es vor BC
NIEMALS Draenei Schamanen gab!!!111
Und dann sind da auch noch so viele DKs und die sind alle Kiddys und klauen mit
ihren CD-losen Pulls und AoEs allen anständigen Spielern die Mobs in Nagrand.

*facepalm*, einfach nurnoch *facepalm*
hmmm.gif

Ich finde den DK auch ganz doof,
Der kann Pullen und der Pala kann es nicht und das ist der DK schuld.
Und von der Story her passt das garnicht dass der bei der Allianz ist, weil der ist böse,
der passt genau so wenig wie Draenei Schamanen, jeder weiss dass es vor BC
NIEMALS Draenei Schamanen gab!!!111
Und dann sind da auch noch so viele DKs und die sind alle Kiddys und klauen mit
ihren CD-losen Pulls und AoEs allen anständigen Spielern die Mobs in Nagrand.

*facepalm*, einfach nurnoch *facepalm*
hmmm.gif
ja klar alle dk sind kiddis, ich würd aupassen was du schreibst ich spiel selber einen udn die klasse ist echt gelungne und wenn du die anfangsgeschichte verfolgen würdest wüstet du auch warum die plötzlich auf seiten der horde und allianz sind und nimmer bei arthas. den sie haben rebeliert erfährt man ganz am ende der Prolog quests^^

Absoluter Dk fan da macht das lvln fun

ja klar alle dk sind kiddis, ich würd aupassen was du schreibst ich spiel selber einen udn die klasse ist echt gelungne und wenn du die anfangsgeschichte verfolgen würdest wüstet du auch warum die plötzlich auf seiten der horde und allianz sind und nimmer bei arthas. den sie haben rebeliert erfährt man ganz am ende der Prolog quests^^

Absoluter Dk fan da macht das lvln fun

Wer Ironie erkennt ist klar im Vorteil
wink.gif

Ich hatte gedacht dass so offensichtlicher Sarkasmus, naja offensichtlich ist,
aber wieder einmal hat mich das Internet eines Besseren belehrt.

seite von wow zuzuordnen. aus meiner sicht zu duester fuer die allianz.
icedk's (? auch andere ?) haben eine art weihe beim paladin mit groesserer reichweite
und wohl auch mit hoeherem schadenstick. zummindest ist es mir noch nicht gelungen
mit der weihe genug schaden zu machen, dass der mob fuer uns zaehlt.

die schiere masse der dk's die wie eine plage durch die questgebiete zieht wie mein
"kleiner" pala ist echt nicht mehr schoen und hat schon etwas von bieblischem ausmass.

man kann wirklich nicht mehr in ruhe questen oder bekommt alle nase lang mobs vor
der nase wegerissen, dass es nicht nur nervt sondern ankotzt. klar gibt es auch andere
klassen die dir mal was wegschnappen, aber es haelt sich in grenzen. bei der masse der
dk's gehen aber die "fairen" spieler leider unter und es bleibt bei mir fast ausschliesslich
der negativ gedanke ueber.
lol
Dk ist kein pala.
(und darf daher dmg machen *grins*)

aber wie .... kann man sein,um zu denken,das wenn man 1ner ist und es viele dks gibt du irgendwelche rechte auf q mobs hast???
Genau so war es wohl mit bc mit b11 und dreanei,es gab von ihnen mehr als normalerweise.
Das heisst sie haben auch oefter q mobs gestohlen, aber heist nicht das die klasse daran schuld ist

[sup]PALADINE = SCHWULER KRIEGER TODESRITTER = EMOPALADIN [/sup]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

sicherlich war das gestern ein emotionales posting von mir und moechte
ein paar dinge die teilweise missverstanden wurden klarstellen.

ich habe nichts gegen schamanen. mir selbst gefaellt lediglich das optische
design der draenei nicht. koennt man diesen auf seiten der allianz auch
bei einer anderen rasse spielen wuerde ich das evtl. tun. auf hordenseite
habe ich das ja gemacht nur liegt eben mein hauptaugenmerk bei der allianz.

zum schurken habe ich weder etwas ueber die staerken/schwaechen oder sonst
etwas geschrieben sondern ueber die namensgebung mit x apostrophen weil der
name ja so cool zu sein scheint und imba und ueberhaupt - nur eben leider schon
vergeben. ich haette genau so die x abwandlungen bei den nachtelfen jaegern
mit namensverwandheit zu legolas schrieben koennen.

in der tat habe ich den dk in der beta nicht bis ganz zum ende des ersten gebietes
spielen koennen da ich nur eine begrenzete zeit dafuer aufgebracht habe und die
server alles andere als stabiel liefen und von daher mir eher die verschiedenen
skillungen und deren spielweise angesehen habe. die luecke des uebergangs vom
dk zur allianz wurde durch die antworten geschlossen.

desweiteren bin ich in keiner art und weise ueber das kraefteverhaeltnis der verschiedenen
klassen eingegangen. jede klasse hat ihre vor und nachteile. leider wird durch die anpassung
der klassen im pvp zu viel angeglichen. wenn ich ein heiler bin, dann mach ich eben so wenig
schaden wie ein tank der den job hat die mobs bei sich zu halten und einiges einstecken zu koennen.

als main spiele ich einen baum und als alt einen defkrieger so wie ein baerchen. ich mag es
zu heilen und bei den tanks habe ich die beiden klassen vergleichen wollen. der defkrieger
blieb auf der strecke da mir der feral einfach von spieldesign besser gefiel. es kam noch mit dazu.
dass es noch keine marken in kara und co gab als ich mit dem krieger dort war und mein feral
durch die markenklamotten sprungartig vorbei zog. des weiten sind bm und deepfrost im angebot
und mit allen chars habe ich auch geraidet. mit manchen auch prebc. ich spiele skillungen weil ich
sie mag und von denen ueberzeugt bin. ich skille nicht um fuer neue lvlcaps da ich den vorteil
habe, dass meine frau ebenfalls in wow gefallen findet und wir von daher immer zusammen
losziehen mit sich ergaenzenden klassen.

vieleicht hat nun auch der ein oder andere l2p, kaese und ebay poster etwas mehr verstaendnis.
ich werde auch versuchen bei meinem naechsten posting/thread weniger emotional zu schreiben.

danke auch an diejenigen die versucht haben meine situation zu verstehen und darauf eingegangen sind.
und nein mich hat kein "poeser poeser belfendk" umgehauen in einer situation in der ich "hilflos" war.
dazu kenne ich die verschiedenen klassen so weit um dies oftmals zu umgehen. deswegen spiele ich ja
viele klassen - es ist immer von vorteil zu wissen was der andere kann. ich bin auf einem pve server
beheimatet und kann entscheiden wann ich der anderen fraktion gegenueber trete.

@all nicht alle postings sind nach dem motto - boa die klasse xyz ist zu imba, plz neeeerf bzw. gieeff epix.
unter dieser betrachtungsweise lassen sich auch emotionale postings leichter verstehen wenn man es denn
ueberhaupt moechte.

danke und bis bald
Nes

öhm ja hab was geschrieben und es war unpassend... musste es also bearbeiten, kommt davon wenn man morgens in Foren rumgesitert und noch net wach ist.... hab leider nix zu sagen, außer sinnfreies. Need Postlöschbutton... sry....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Beliebigen Flame hier einfügen)

Armes Pala, kannst nicht spielen deinen Charakter ? Dann lösch ihn und fang einen BM Hunter an. Wie 95% aller anderen " Kiddies " .

Zum Todesritter :
ich hab einen ich spiel einen. Sag mir deinen Server und deinen Namen und ich geh DIR mit aller Absicht auf die Nüsse - nur um dich heulen zu sehen.

Paladin :
Ich habe schon Retris gesehen, die ihren Char beherrscht haben - uund solche Heulbojen wie dich. " Mimimi der / die [Klasse] hat mich umgehauen !! "
Btw spiele ich selbst einen Protadin - und liebe mein Schild des Rächers. Wieviel anders und schöner kann man Heulkinder ärgern, indem man im Vorbeireiten das Schild zündet und die Weihe - nur um dann angeflamet zu werden.
happy.gif

Todesritter - Todesgriff... hmm... mal überlegen...
Hexer - DoTs...
Magier - Feuerschlag...
Priester - Schattenwort Schmerz / Tod..
Krieger - Charge...
Jäger - Serpent Sting ...
Paladin - HolyShock/ Schild des Rächers / Hammer...

Merkst was ? Jede Klasse hat ihren " Todesgriff "
rolleyes.gif

Und wenn dir die Massen an Spielern in den Questgebieten zuviel sind - da gibts auch ne Möglichkeit : Account einfrieren, halbes Jahr warten und wieder anfangen. Dann haben sich die " pöhsen pöhsen " FOTM DK Player wieder auf ihre Schurkenmains namens " Shadowdeathrouge " zurückgezogen und nehmen dir armen Pala keinen Raidplatz weg mit ihren Todesrittern.

Ansonsten : mimimi noch etwas Käse zum Whine - ganz nach dem Motto eines Gasthauses in Dalaran.

Oh man, muss eigentlich immer wegen jedem Scheiß rumgeheult werden?
Blizzard kann´s nich jedem Recht machen, wenns dir nich passt, dann hör einfach auf...

Stimmt schon, auf seine eigene Art hat der DK massenhft vorteil, aber
das hat jede andee klasse auch.

Als Schruke (lv.70) hau ich auch 3 mobs solo um, solage einer ne Kopfnuss verpasst bekommt.
Mit'n Hexer is es das selbe Pet, Dot, Fear, Dot, Down
Der Dk machts halt nur ein bisschen schneller...

Ich mag diese lauwarmen Gayblechdosen auch net!!
Ne superheldenklasse die jeder Hanswurst erstellen kann sobald er n 55er hochgegrindet hat...
Haben was von dem spastischen Einzelkindsohn reicher Eltern der von kleinauf alles in den Arsch geschoben bekommt...
Ich mag die Typen weder in der Gilde noch in der Gruppe....naja ok...ich mag gar kein Wrath of the Sonderschule^^

Von wegen sonderschule!
die Expansion, hat nur einen Nachteil, es gibt immer leute, die nicht anpassungsfähig sind und dann in foren wie diesem hier
mekern wie arm drann sie doch wären, jez da mann alle ihr guten klassenskills runtergeschraubt hätte.

Das ist nun mal so:

Der Stärkste überlebt!!!

(bzw. der anpassungsfähigste)

Armes Pala, kannst nicht spielen deinen Charakter ? Dann lösch ihn und fang einen BM Hunter an. Wie 95% aller anderen " Kiddies " .

Zum Todesritter :
ich hab einen ich spiel einen. Sag mir deinen Server und deinen Namen und ich geh DIR mit aller Absicht auf die Nüsse - nur um dich heulen zu sehen.

Paladin :
Ich habe schon Retris gesehen, die ihren Char beherrscht haben - uund solche Heulbojen wie dich. " Mimimi der / die [Klasse] hat mich umgehauen !! "
Btw spiele ich selbst einen Protadin - und liebe mein Schild des Rächers. Wieviel anders und schöner kann man Heulkinder ärgern, indem man im Vorbeireiten das Schild zündet und die Weihe - nur um dann angeflamet zu werden.
happy.gif

Todesritter - Todesgriff... hmm... mal überlegen...
Hexer - DoTs...
Magier - Feuerschlag...
Priester - Schattenwort Schmerz / Tod..
Krieger - Charge...
Jäger - Serpent Sting ...
Paladin - HolyShock/ Schild des Rächers / Hammer...

Merkst was ? Jede Klasse hat ihren " Todesgriff "
rolleyes.gif

Und wenn dir die Massen an Spielern in den Questgebieten zuviel sind - da gibts auch ne Möglichkeit : Account einfrieren, halbes Jahr warten und wieder anfangen. Dann haben sich die " pöhsen pöhsen " FOTM DK Player wieder auf ihre Schurkenmains namens " Shadowdeathrouge " zurückgezogen und nehmen dir armen Pala keinen Raidplatz weg mit ihren Todesrittern.

Ansonsten : mimimi noch etwas Käse zum Whine - ganz nach dem Motto eines Gasthauses in Dalaran.
Ha hab doch was zum schreiben gefunden!
Ok hier mal edith an dieser stelle habe mich wohl im Ton vergriffen...

Ansich hat unser Grinsedrache recht... der TE macht etwas zu viel mimimi und hat auch für meinen Geschmack ein zwei zuviele einfach flasche Tatsachen als argumente angebracht... Doch finde ich die art, wei Grinsedrache das rüberbringt, einfach unpassend... Spaß daran zu haben jemanden zu ärgern oder ihn zum weinen zu bringen ist für mich einfach etwas krank...

Na ja das fasst es ansich gut zusammen,....

Mfg Crash_Hunter

ich moechte ehe man solche ausagen trifft doch bitten, die postings zu lesen. meine klassen die ich spiele habe ich im zweiten post genannt darunter auch der bm
wink.gif

schild des raechers und holyshock findest du beim retri nicht.

eieiei - angefangen zu lesen, keine lust bis zum ende zu lesen und einfach mal auf den antwortbutton gedrueckt und etwas abgelassen?
vieleicht nochmal versuchen zu lesen und wenigstens ansatzweise versuchen zu verstehen und mal ueber den klasischen tellerand hinaus schauen.

@forenmoderation
den thread mal bitte offen lassen, da ich mir von dem ein oder anderen vorposter noch weniger vorbelasetete antworten verspreche.

Zum Thema DK und Allianz...Wenn du nach den Quests SW gehst schreit auch König Wrynn ganz laut raus warum die DKs in der Ally sind^^

@forenmoderation
den thread mal bitte offen lassen, da ich mir von dem ein oder anderen vorposter noch weniger vorbelasetete antworten verspreche.
Hast noch mindestens 2 Stunden Zeit
biggrin.gif
Um 8 Uhr moderiert hier doch keiner.
Davon ab: Wegen einem Quoten-Idioten pro Seite wird doch kein Thread geschlossen
biggrin.gif

Zurück