S
Strickjacke
Guest
Zitat: solange dks nicht heilen können, ist doch alles in butter.
Im Fall einer Blutskillung:
Blutaura: Alle Guppen oder Schlachtzugsmitglieder in einem Umkreis von 45 Metern, um den Todesritter werden zusätzlich um 1% ihres verursachten Schadens geheilt.
Blutwürmer: Eure Treffer mit Waffen haben eine Chance von 3%, dass aus dem Ziel 2-4 Bluwürmer hervorbrechen.
Blutwürmer greifen Eure Feinde an und heilen Euch in Höhe des verursachten Schadens.
Ist der Todesritter dann noch Draenei hat er "Gabe der Naaru"
Ist er Kräuterkundiger hat er Lebensblut (heilt ihn auf max Skill um 2000)
Beides 3 Minuten Abklingzeit
Und wenn er noch fleissig war, hat er sogar noch Schwerer Froststoffverband im Gepäck.
Heiltränke sowieso.
Sollte es wiedererwarten trotzdem schlecht aussehen, bleibt einem noch das Schwarze Tor.
Welches man allerdings vor Kampfbeginn casten sollte da es unterm Kampf nicht beschwörbar ist XD.
Im Fall einer Blutskillung:
Blutaura: Alle Guppen oder Schlachtzugsmitglieder in einem Umkreis von 45 Metern, um den Todesritter werden zusätzlich um 1% ihres verursachten Schadens geheilt.
Blutwürmer: Eure Treffer mit Waffen haben eine Chance von 3%, dass aus dem Ziel 2-4 Bluwürmer hervorbrechen.
Blutwürmer greifen Eure Feinde an und heilen Euch in Höhe des verursachten Schadens.
Ist der Todesritter dann noch Draenei hat er "Gabe der Naaru"
Ist er Kräuterkundiger hat er Lebensblut (heilt ihn auf max Skill um 2000)
Beides 3 Minuten Abklingzeit
Und wenn er noch fleissig war, hat er sogar noch Schwerer Froststoffverband im Gepäck.
Heiltränke sowieso.
Sollte es wiedererwarten trotzdem schlecht aussehen, bleibt einem noch das Schwarze Tor.
Welches man allerdings vor Kampfbeginn casten sollte da es unterm Kampf nicht beschwörbar ist XD.
Zuletzt bearbeitet: