Meine persoenliche Einstellung zum DK

Moin,

ich möcht mir nicht den ganzen Thread durchlesen, da ich gerade auf Arbeit bin, aber was mich als einziges wirklich am DK stört ist, dass, zumindest auf Malygos (PvE) gefühlt 80% der DKs mit Namen rumlaufen die sämtliche Formen von "Todesritter", "Deathknight", "Deathbringer" und ähnlichem entsprechen... Gut, solch dämliche Namen gibt es bei anderen Klassen auch immer wieder, aber beim DK scheinen es alle ganz prickelnd zu finden keine Namen, sondern Bezeichnungen zu wählen... Ich dachte mal, dass es auch gewissen Namensvorschriften gibt, die nicht nur auf RP-Servern gelten^^

Es kann doch nicht so schwer sein sich einen Fantasynamen auszudenken, der halbwegs zur Rasse passen könnte... So viel Fantasie traue ich aber nun wirklich jedem zu der eine Tastatur bedienen kann^^

Ansonsten passt das mit den DKs, ich hab meinen zwar noch nicht weit gespielt, aber da der Todesgriff nur alle 30s verwendbar ist (kA ob das per SKill noch kürzer wird) ist das ok, mein Retri-Paladin hat mit dem Avengers Shield auch alle 30sec einen Pull der auch noch bis zu 3 Gegner pullt und diese benommen macht, gegen Untote nen Exorzismus/heiliger Zorn... Also kein Grund zur Aufregung... und mit nem Retri levelt es sich so simpel und schnell, da darf man sich erst Recht nicht beschweren^^

So far,

Daniel

@TE:
Du spielst Pala? Hmmm.....merkt man eigentlich nicht gerade.
Mal im Ernst, wenn du deinen Paladin nicht spielen kannst und dich stark benachteiligt fühlst dann lass es einfach. Nein anders, du willst aus der Ferne Pullen können(?), ok es gibt Magier, Hunter Hexer, Schami, (Deathknight) und jetzt Frag ich dich warum in "3Teufelsnamen" spielst du dann einen Pala?
ugly.gif

Das die Gebiete überfüllt sind liegt nicht an den Leuten die DKs spielen, die Gebiete wären genauso überfarmt wie wenn es den DK nicht geben würde.
Genauso wäre es sinnvoll gewesen, den DK Mindestens bis Level 58 zu spielen, dann wüsstest du warum der DK auf die jeweilig Gute Seite gehört, Ally- sowhl auch Hordenseite. Wenn du die Geschichte nicht verfolgen kannst aus welchem Grund auch immer, dann lass es einfach einen so unsinnigen Thread zu erstellen.

Und btw, jede Klasse ist eine Heldenklasse, nicht nur der DK!

Grüße...
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, der Text war völlig unleserlich. Soviele Zeilen ohne Großbuchstaben stressen Schnelleser wie mich nicht nur extrem, ich verrutsche auch immer in der Zeile.

Jo is hält auch länger als ne SMS......damit haben ja die meisten Jugendlichen heute schon ein Problem.......
PISA Ahoi.....

( Sorry 4 OT ) ..

Mein liebes Crash_Hunterle...

Ich mag sarkastische Breitseiten - ebenso Leute die ihre Chars nicht beherrschen. Die haben dann drunter zu leiden, das ich einen unverblümten Kommentar ablasse.
Mich kann man nur noch selten beleidigen - ich hab ein dickes fell und schon sehr viel gesehen mit meinen 29 Jahren.

Und mal ehrlich : der wievielte Heulthread ist das jetzt mittlerweile ?

Vl versteht der eine oder andere nun warum ich so " böse " geworden bin. Es macht mir persönlich keinen Spaß, so ausfallend zu werden - aber manchmal ist es die einzige Sprache die verstanden wird.

So far.

Zuletzt bearbeitet:
Ha hab doch was zum schreiben gefunden!

Auf mimimimi mit flame zu reagieren ist kiddy...

Na ja wollen wir nicht auf das nivoue hinunter gehen. So mein lieber ich war 15 als ich angefangen habe wow zu zocken, ergo war ich ein kiddy... Ja! ich spiele BM hunter und dk! Komisch nur das ich stetig auf über 18 geschätz werde, mit vielen Erwachsenen WoW Spielern Freundschaften geschlossen habe und ansich wird mir immer gesagt, dass ich meinen Tankadin super beherrsche...Merkwürdig und das spielt BM hunter Oo. OK das war offtopic sorry...

Lass mich raten...... Nachtelf..... es kann nichts anderes sein...

@Crash_Hunterle
Sag mal, wurdest du von deinem Vater immer geschlagen oder wirst du das noch? Musst du deine Aggressionen an anderen auslassen? Oder hast du einfach minderwertigkeitsprobleme? Warum willst du den den TE zum weinen bringen und ihn verletzt? Merkst du hoffentlich selbst, dass das etwas krank ist? Du solltest den nächsten Psychater aufsuchen, wenn du so gewaltliebend bist, damit du deiner Umwelt nicht zur last fählst irgendwann.

Das ist schon sehr bedenklich was du von dir gibst. Wenn Du jetzt noch das Posting von Grinsedrache >verstehend< lesen könntest wäre dir und auch uns wirklich geholfen! Denn Beleidigungen solche Art gehören nicht in ein Forum.
Wer in ein Forum was postet muß unweigerlich mit Kritik rechnen!

Grüße...
tongue.gif

Armes Pala, kannst nicht spielen deinen Charakter ? Dann lösch ihn und fang einen BM Hunter an. Wie 95% aller anderen " Kiddies " .

Zum Todesritter :
ich hab einen ich spiel einen. Sag mir deinen Server und deinen Namen und ich geh DIR mit aller Absicht auf die Nüsse - nur um dich heulen zu sehen.

Paladin :
Ich habe schon Retris gesehen, die ihren Char beherrscht haben - uund solche Heulbojen wie dich. " Mimimi der / die [Klasse] hat mich umgehauen !! "
Btw spiele ich selbst einen Protadin - und liebe mein Schild des Rächers. Wieviel anders und schöner kann man Heulkinder ärgern, indem man im Vorbeireiten das Schild zündet und die Weihe - nur um dann angeflamet zu werden.
happy.gif

Todesritter - Todesgriff... hmm... mal überlegen...
Hexer - DoTs...
Magier - Feuerschlag...
Priester - Schattenwort Schmerz / Tod..
Krieger - Charge...
Jäger - Serpent Sting ...
Paladin - HolyShock/ Schild des Rächers / Hammer...

Merkst was ? Jede Klasse hat ihren " Todesgriff "
rolleyes.gif

Und wenn dir die Massen an Spielern in den Questgebieten zuviel sind - da gibts auch ne Möglichkeit : Account einfrieren, halbes Jahr warten und wieder anfangen. Dann haben sich die " pöhsen pöhsen " FOTM DK Player wieder auf ihre Schurkenmains namens " Shadowdeathrouge " zurückgezogen und nehmen dir armen Pala keinen Raidplatz weg mit ihren Todesrittern.

Ansonsten : mimimi noch etwas Käse zum Whine - ganz nach dem Motto eines Gasthauses in Dalaran.

genau meine meinung was ein heulbatzen....

mein vorschlag: geh setz dich in ne ecke & wein dann ersparst du uns den dreck @TE

Noch mal kurz Oftopic:
JA is ja gut! Ich war auch nicht gerade Freundlich mit meinem Post... ja da war auch viel sakasmus drin tut mir leid... bin schon am umschreiben...-.-

Todesritter sind alle böse.

Todesritter klauen mit ihrem "Darth-Vader-Griff" alle Mobs

Todesritter klauen Tanks die Arbeit.

Todesritter klauen DDlern die Raidplätze.

Todesritter klingen wie wenn jemand in eine Blechtonne kotzt.

Todesritter [hier bitte weitere Mimimis einfügen]

Falls ich was vergessen habe, hier einfügen.
rolleyes.gif

Also im Ernst. Lasst doch erst mal ein paar Wochen vergehen. Dann kann man ja immer noch
jammern. Aber eine "Heldenklasse" habe ich mir persönlich anders vorgestellt.
clap.gif

P.S. die einzigen die einem wirklich immer die Questmobs vor der Nase wegschnappen sind Klassen mit Pets. Die können den
Gegner nämlich "sehen" bevor ich es kann.

Hallo!

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Das Todesritter beim Farmen nerven stimmt nur teilweise. Finde Paladine und Magier in dem Punkt schlimmer. Todesritter haben mir bisher wenig weggeschnappt. Paladine und Magier dafür dauernd. Sie nutzen halt ihre Fähigkeiten. Da kann man nichts machen. Nur wenn man merkt, das jemand es extra macht, um einen zu ärgern, dann nervt es, egal welche Klasse der andere ist.

Was den Todesritter allgemein angeht:

Die Start-Questreihe ist mit eine der genialsten, die Blizzard je gemacht hat. Was mich jedoch enorm stört ist die plötzliche Aufnahme in die Allianz bzw. Horde. Egal, ob die Todesritter sich nun gegen Arthas gestellt haben oder nicht, es ist absolut unlogisch, Wesen in eine Allianz aufzunehmen, gegen die man gestern noch gekämpft hat. Für mich hat König Wrynn in dem Punkt den Verstand verloren, die gleich auf Wohlwollend zu setzen.

Wie ich das gelöst hätte?

Nun, ich hätte eine eigene 3. Fraktion gemacht, von der aus sich der TR dann der Horde/Allianz anschließen kann oder auch nicht. Wenn er sich dann entschieden hat hätte ich auch niemals den Ruf gleich auf Wohlwollend gesetzt, sondern auf unfreundlich. Soll der Todesritter doch erstmal beweisen, das er das Vertrauen, das er einfordert, überhaupt wert ist. Das mit dem Bespuken und Bewerfen beim ersten Besuch in Sturmwind fand ich jedenfalls extrem passend und ich war arg überrascht, das nur durch die Abgabe eines Briefes plötzlich Friede Freude Eierkuchen sein soll. Das ist und war für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ich habe mitbekommen, was an der Kapelle passiert ist, ABER: Selbst wenn alle Todesritter plötzlich gegen Arthas sind, heißt das nicht, das alle urplötzlich dem Guten verfallen sind. Ihre Seele sind sie so oder so los. Wieder gut machen können sie auch nichts und da sie keine Seele haben, dürften ihnen Schuldgefühle größtenteils unbekannt sein.

Mag sein, das ich das in euren Augen falsch sehe. Aber mir kann keiner erzählen, das er es in Ordnung fände, wenn er in RL zum Beispiel durch eine brutale Bande seine Familie verloren hat und dann vom Richter wegen irgendeinem Vorfall zu hören bekommt: "Ey, die sind jetzt gut, die hast du jetzt zu respektieren. Strafe ist nicht." Ok, ist vielleicht etwas krass, das Beispiel, aber es drückt das aus, was ich sagen will.

Diese ganzen "Kuschel-Todesritter", die nun einen auf "Blümchenpflücker" machen und überhaupt nicht verstehen können, warum man ihrem Char gegenüber extrem unfreundlich eingestellt ist, kann ich nicht verstehen. Wer sich mit der Geschichte der Geißel und der Todesritter beschäftigt hat, sollte eigentlich locker verstehen können, wenn jemand einem Todesritter gegenüber unfreundlich gesinnt ist. Immerhin war ein Todesritter ein Elite-Killer der Geißel.

Was die Todesritter-Schwemme angeht:

Es war ziemlich offensichtlich, das sich fast jeder erstmal einen Todesritter erstellen wird. Und da er mit diesem auch leveln will und sich alle 70er ja nach Nordend verkrümelt haben ist es kein Wunder, das man in der Scherbenwelt zu einem Großteil nur noch Todesritter antrifft. Wobei mir aufgefallen ist, das 60 % davon auf Blut geskillt sind, 30 % auf Unheilig und gerade mal 10% auf Frost (grob geschätzt).

Was Todesritter im PvP / Duell angeht:

Klar, im ersten Moment scheinen sie unbesiegbar, aber auch sie haben ihre Schwächen. Wer nicht bereit ist, seinen Kampfstil so anzupassen, das er gegen sie bestehen kann... Pech. JEDE Klasse ist mit JEDER Klasse schlagbar. Man muß nur seine eigene und die andere Klasse sehr gut kennen. Dann schafft es selbst ein Heiligpriester einen Furorkrieger zu stoppen. Allerdings ist mir das bisher nur einmal gelungen. Meist habe ich vorher Schurken am Hals.
wink.gif
Also: Hört auf "nerf xyz" zu schreien, sondern analysiert den Kampfstil eurer Gegner und findet ihre Schwächen und Stärken heraus. Paßt euch drauf an und ihr werdet merken, das es nicht unmöglich ist, als Gewinner dazustehen, wenn ihr eure eigene Klasse gut kennt.
rolleyes.gif

Um es klar zu stellen: Ich bin kein großer PvPler. Die Schlachtfelder sind nichts für mich. Die offenen Schlachten früher (Beispiel: Süderstade / Tarrens Mühle) waren wesentlich interessanter. Aber das ist meine Meinung.

Soweit meine Meinung zu dem Ganzen. Mir ist klar, das andere das anders sehen und mich vielleicht flamen wegen meiner Einstellung, weil ich die "coolen" Todesritter nicht als vollwertiges Allianz-/Hordemitglied sehe, aber das ist mir egal.

Viele Grüße!

Asarion

was soll ich dazu sagen hab selber ne holydose und deine probs mit gegner pullen kenn ich net mein richturteil hate ne range von 30m. ich schaff es bis zu 25 mobs an mir zu halten (danach muss ich manareggen) und ich mach die geschmeidig down.
alles nur sinnfreies rumgeflame

Lieber TE, solltest du irgendwann mal wieder kommen und dies hier lesen, rate ich dir mal an, die Questtexte durch zu lesen, wo ein wesentlicher Teil der Geschichte,der Todesritter, mit enthalten ist.
Außerdem ist es egal, ob es jetzt 20 DK's , 20 Hunter oder 20 what ever sind, die in einem Questgebiet sind, weil die "alle" questen. Dann muss man sich eben ein anderes Quest suchen oder das Quest auslassen, wenn es nicht gerade eine lange schöne Questreihe ist.
Und zur Strafe werde ich nun einen Todesritter erstellen oder ich werde Todesritter Multi-Boxer......................^^

ohje...
Ich verstehe immer nicht wie sich Leute über andere Klassen aufregen können weil diese scheinbar zu IMBA sind...
Es kommt nie auf die Klasse an sondern auf den Spieler. Es pendelt sich in ein paar Wochen wieder ein. es wird nichtmehr 60% Todesritter geben, denn einige werden wieder zu ihren ursprünglichen Hauptcharakteren zurückkehren (Es wird aber mit sicherheit auch leute geben die beim TR bleiben). Der TE kann froh sein das er nicht auf einem PvP Serverpielt denn da wäre die aufregung wahrscheinlich noch größer. Dort werden nicht die Mobs weggeschnappt sondern der Spieler selber XD.
Ich hab echt teilweise das Gefühl das Hauptsächlich Paladine und Krieger ein Problem mit der neuen Klasse haben. Ist ja auch irgendwo verständlich, sie tragen alle Platte und können Tanken, das machen die DKs den anderen beiden den Platz streitig. ^^

Jungs (und Mädels?) versucht die Klasse nur mal anzutesten und versucht sie vorallem auch (geschichtlich und Spielerisch) zu verstehen dann sieht das ganze wieder ganz anderst aus!

Jo is hält auch länger als ne SMS......damit haben ja die meisten Jugendlichen heute schon ein Problem.......
PISA Ahoi.....

Muhahaha Danke
smile.gif
das selbe dachte ich mir auch...

@Grinsedrache: Wenn du mal rum heulst wieso solche Aussagen entstehen das DK's nur von Kiddys gespielt wird dann lies deinen Post hier.
wink.gif

Was ich nicht verstehe ist das Paladins meiner meinung immernoch stärker als dk sind aber trotzdem rumgeheult wird
dunno.gif

Und das mit der reichweite ....musst dich als Paladin damit abfinden ....wenn nicht dann reroll dk

ps:

http://www.care-police.com/care.jpg

sry doppelpost.....mein i net ist grade im a°°°°

moin ,

mir ist es als holy egal wie stark der dk ist. den beim questen werde ich so wie so chancenlos von den anderen klasse liebend gerne umgehauen und geganckt, ob das nun druis oder dk oder oder sind .)
also es änderst sich ja nichts an der spielerzahl oder an den spielern mit ´kiddyverhalten´, sondern nur an den charklasse die meint einen umhauen zu müßen um sich ego mäßig was zu gönnen.
also ich persöhnlich hatte auch schon schöne begegnungen mit dk´s der anderen fraktion
happy.gif

liegt halt nicht an der klasse sondern an den spielern dahinter. und ob nun der spieler mit seinem pala , jäger usw wilde sau spielt oder mit einem dk - völlig egal, ändert sich nichts an seinem verhalten.
das man nun über den dk alle nase lang stolpert ist doch verständlich, neue klasse und fast umsonst zu leveln. nicht mehr mit lv 1 anfangen und dann real leveln bis lv80 ohne verbesserte ep-belohnung. währe das wie normal, würde es nur noch die hälfte dk in nordend geben
ohmy.gif

also sind halt die spieler dahinter, die meinen unfug treiben zu müßen. und das tun sie, egal ob mit einem dk oder mit einer anderen klasse. wer dir das erz klaut, die umhaut, ganckt,auf dir rumtrammpelt, die flammt usw. ist ein und der selbe spieler egal was er gerade spielt. das dies nun vermehrt auf den dk zu trifft ist klar, diese spieler leveln sich halt momentan diese charklasse hoh. entgehen kannst du dem nicht, nur ertragen
smile.gif

also nicht beschweren was dich da nervt sondern ertragen ( wie ein holy ) , denn es wird dich nerven egal ob es ein dk ist oder eine andere klasse. den den spieler dahinter kannst und darfst du nicht ändern, denn jeder ist einzigartig und muß genommen werden wie er ist
victory.gif

yhoko
dance.gif

mir ist es als holy egal wie stark der dk ist. den beim questen werde ich so wie so chancenlos von den anderen klasse liebend gerne umgehauen und geganckt, ob das nun druis oder dk oder oder sind .)
Hum, ich habe einen Heiligpriester. Der ist auch oft in Halaa Ziel Nr. 1... aber man sollte NIEMALS einen Blutelfen unterschätzen. Hehe.
biggrin.gif

liegt halt nicht an der klasse sondern an den spielern dahinter. und ob nun der spieler mit seinem pala , jäger usw wilde sau spielt oder mit einem dk - völlig egal, ändert sich nichts an seinem verhalten.
Stimmt leider. Wer sich vorher schon wie der letzte Idiot benommen hat, wird sein Verhalten garantiert nicht ändern, nur weil er jetzt einen Todesritter spielt. Denke mal, das einige jetzt extra die Sau raus lassen, weil man als Todesritter ja böse war/ist.

das man nun über den dk alle nase lang stolpert ist doch verständlich, neue klasse und fast umsonst zu leveln. nicht mehr mit lv 1 anfangen und dann real leveln bis lv80 ohne verbesserte ep-belohnung. währe das wie normal, würde es nur noch die hälfte dk in nordend geben
ohmy.gif
Richtig, aber überleg mal... ein Level-1-(Ex-)Geißel-Elite-Kämpfer?
laugh.gif
Zum Piepen. ^^ Und das sich jetzt jeder auf die neue Klasse stürzt, ist auch normal.
wink.gif

also sind halt die spieler dahinter, die meinen unfug treiben zu müßen. und das tun sie, egal ob mit einem dk oder mit einer anderen klasse. wer dir das erz klaut, die umhaut, ganckt,auf dir rumtrammpelt, die flammt usw. ist ein und der selbe spieler egal was er gerade spielt.
Leider, kann ich dazu nur sagen. Ich habe schon in jeder Klasse absolute Är***e getroffen und welche, die sich absolut super (und teilweise ihrer Klasse entsprechend) benahmen.

den spieler dahinter kannst und darfst du nicht ändern, denn jeder ist einzigartig und muß genommen werden wie er ist
Das man einen Spieler nicht ändern kann, der sich völlig daneben benimmt, stimmt. Das heißt aber nicht, das ich es hinnehmen muss. Wer meint, mich vollflamen zu müssen, weil ich nicht bereit bin, ihm einfach mal so 100 Gold zu geben oder durch Instanz XYZ zu ziehen, der landet auf Ignore, kriegt von mir ein Ticket und gut ist. Meist loggen die dann um, flamen weiter und wundern sich dann über 3 Tage WoW-Bann...
dunno.gif

Viele Grüße!

Asarion

Zurück