Meine WoW-Addons

Kommentare
8
Hier ein paar gute Add-Ons, die ich benutze:

-> Titan Panel - ein gutes und übersichtliches Interface ist ein Muss! Deswegen benutze ich zusätzlich noch
-> X-Perl - verändert euer Interface (z.B. Statusleisten, Charakter- und Gegnerbilder)
-> Atlas bzw. AtlasLoot Enhanced - sehr nützlich in Instanzen, da man den Weg kennt und die mögliche Beute, aber leider seit langem nicht mehr aktualisiert
-> Ominous Casting Bar (OCB) - gestaltet euren Zauberbalken neu und kreativ mit diesem Tool! Einfach genial, so macht das Zaubern viel mehr Spaß!
-> TwinTrinkets - äußerst nützlich im Umgang mit Trinkets (Schmuckstücken, falls wer neu ist), denn es zeigt euch die angezogenen Trinkets an und deren Cooldown (Abklingzeit). Natürlich könnt ihr sie auch anschließend aktivieren. Aber das Beste ist, dass TT eure Trinkets automatisch nach eurer Prioritätenliste wechselt. Diese ruft ihr einfach auf, indem ihr "/tt" im Spiel eingebt.
-> FastQuest - Hilft euch die Übersicht im Quest-Log zu behalten und vom Level niedrige Quest zuerst zu machen, damit sie nicht grün werden und ihr weniger Erfahrungspunkte für sie bekommt!
-> Outfitter - Überaus nützlich, falls ihr verschiedene Ausrüstung habt für verschiedene Situation (z.B. PvP, PvE oder ausgezogen, um Repkosten zu vermeiden)
-> Enchantrix - Speichert eure Ergebnisse aus Entzauberungen, außerdem könnt ihr diese Daten mit anderen Spielern über's Internet austauschen
-> Auctioneer - für weniger begabte Kaufleute nützlich, doch meistens ist es bei mir deaktiviert, da es einen geeigneten Preis aus den bekannten Scan-Ergebnissen des Auktionshauses angibt. Doch wenn sich jemand vertippt und statt 80 Silber 80 Gold eingibt, weist das Tool große Schwächen auf

Einige Add-Ons benötigen andere verschiedene als Vorraussetzung, z.B. OCB braucht Waterfall, Candy Bar und Ace 2. Ihr findet eigentlich alle dieser Grundlagen, die auch in dem Add-On-Auswahlmenü im Log-In-Fenster angezeigt werden, auf verschiedenen WoW-Add-Ons-Downloadseiten (Wow! Was für ein Wort!), wie z.B. www.curse-gaming.com, ui.worldofwar.net , files.wowace.com und auch www.buffed.de . Für Weitere Fragen einfach ins Gästebuch schreiben!

Viel Spaß und Erfolg mit den Add-Ons wünscht

euer Manuel

Zurück