WAR Addon-Sammlung

Ich finde diese Emonitor ein bisschen albern.. Ich hasse Addons, die mir ein Ziel vorschreiben, allein deswegen würde ich's nicht nutzen. Manchmal ist es eben sinnvoller einen sterben zu lassen. Oder was, wenn der schon geheilt wird, ich muss ihn auch heilen - mein Addons schreibts ja vor - und währenddessen stirbt mir ein anderer weg; um die Ironie komplett zu machen - ich sterbe selbst.. Beruhigt euch doch einfach damit, dass die Leute, die das Addon nutzen unterm Stirch wahrscheinlich viel schlechter heilen als von Hand.
smile.gif

Och nö jetzt fängt das schon an mit dem scheiß addons besonders das Emonitor ist ..... wenn die gegen solche addons nichts machen wird mir die lust auf warhammer ganz schnell vergehen... warum nicht gleich nen bot der für einen spielt..

nabend Cindy ^^

ja das Addon streich ich jetzt aus der Liste dann ist hier Ruhe, endlich, hoffe ich!

ganz ehrlich?
ich hab bis jetzt ohne Addons in War gespielt, aber!
Ich finde zB die Uhr klasse. Direkt beim Einloggen und bestaunen der UI fehlte mir die Uhr.

Musste ich Fernseher anmachen und Uhr anstellen oder Wecker nehmen, weil ich zwischen den Freistunden spiele & dann auch pünktlich wieder los will.

Automatisches Looten, mir ging das aufn Nerv immer Alles Nehmen zu drücken. Find ich auch super.

Buffbars: Sind im Original total klein, und ich find schwer lesbar.

UI wird verbessert. Da wird kein Vorteil erarbeitet. Wie auch?

Mit zwei Monitoren spielen und die Taskleiste auf dem freien Bildschirm haben ftw...
wink.gif

Ich rede von automatisierungs Addons !! Sowas wie EMonitor !!

Von UI-Verschönerungen ist doch keine Rede !!

Von mir aus könnt ihr euch eurer Interface mit 100 Toolbars zuknallen, wenn ihr dadurch besser spielen könnt bitte.

Es geht um Addons, die einem Arbeit abnehmen.

Mythic hat zum Glück angekündigt, nicht so viel zuzulassen wie in WoW. Verschönerungen und Übersichtlichkeit = Ja, Automatisierungen = Nein !!!

Und jetzt zeig mir bitte mal auf, wo Shrukan oder ich etwas anderes gesagt haben. Richtig, nirgends. Bitte nicht beim Lesen des Wortes "Addon" reflexartig zu zetern anfangen, sondern alles lesen.
wink.gif

Vielleicht sehe ich das etwas lockerer, weil ich mich etwas auskenne. Ich WEISS, welche Möglichkeiten Mythic hat um unliebsamen (sprich potenziell unfairen) Addons beizukommen. Die werden sich ein paar Monate halten wenns hochkommt, danach ist Sense.

EDIT:

Mit zwei Monitoren spielen und die Taskleiste auf dem freien Bildschirm haben ftw...
wink.gif

Geld haben ftw!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nicht ein Addon benutzen. Einzige was ich mir irgendwann mal draufpacke wird nen feines UI sein, sofern ich nen schönes finde.

WAR lässt sich wunderbar ohne Addons spielen. Diese ganze Addon-Abhängigkeit von WoW sollten sich die Leute echt abgewöhnen !

Ich hoffe das Addon EMonitor wird schnellstmöglichst blockiert, das ist ja schon wieder fast automatisierung für Leute die zu dumm sind ihren Char zu spielen !!!

Immer dieses Addon rumgemeckere... "ist doch was für noobs" " zu dumm zum spielen" wenn du keine willst dann pack dir halt keine drauf mensch. 90% der addons sind fürs aussehen und wenn jemand ein Threatmeter haben will dann lass ihn.

Ok gegen manche AddOns muss man echt was unternehmen, aber das meiste dient
rein zur individuellen Konfiguration oder dem Design.

Wenn man AddOns komplett verbietet müsste man auch Tastaturen zb Logitech G15
oder Saitek Cyborg Keyboard u.s.w. verbieten, das geht auch nicht, nicht jeder will
mit einer 5 € - Cherry-tastatur spielen. -_-

Das gleiche mit Mäuse hier kann man auch Makros für Tasten schreiben und es gibt
Mäuse mit sehr vielen Funktionen oder Tasten.

Aber glaubt mir, mit SKILL sind auch Leute die alles dieser Hilfsmittel zu besiegen!

Gibts fast schon. In den Optionen Auto-Anmeldung für Szenarien in RvR-Gebieten an machen. Dann Szenario-Autojoin Addon installieren. Sich eine ruhige Ecke im RvR Gebiet suchen, und immer schön afk in den Szenarien XP leechen.

Aber glaubt mir: Jeder der zwei Minuten nach Beginn des Szenarios immer noch am Startpunkt ist, kriegt en GM-Ticket. Wenn man nicht öffentlich auf solche Exploits hinweist, wird dagegegn leider nichts gemacht :-/

In WoW werden diese Tickets seit Jahren verteilt und ebenso seit Jahren von den GMs ignoriert, hoffen wir mal, das GOA hier härter durchgreift als Blizzard, glauben werde ichs aber erst wenn ichs seh.

wink.gif

Ich spiel derzeit auf einem Samsung Full HD - tv, und hab daneben noch nen Monitor,
den ich aber eigentlich nicht wiklich nicht oft benutze. (Nette Spielerei -ok)
biggrin.gif

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht -> ein zweiter Hd-tv dazu wäre nice!

lol - nein das wäre dann denke ich zu P0rn0, und etwas zu teuer, nen 1000€ tv müsste es dann schon noch mind. sein! xD

So ab sofort steht im ersten Post ein Hinweis zu solchen Addons die Arbeit abnehmen und es werden solche Addons auch nicht mehr von mir in die Liste aufgenommen
wink.gif

Hast du's gut, ich kann auf diese Weise keine TFTs abstauben... Und für CRTs reicht der Platz auf dem Schreibtisch nicht wirklich.
wink.gif

Nix TFT, war ne CRT-Schrottmühle, aber mittlerweile hab ich meinen neuen-alten TFT von meinem Ex-Toxerpc an meinen Laptop angeschlossen -> Voilà zwei Monitore.
wink.gif

So ab sofort steht im ersten Post ein Hinweis zu solchen Addons die Arbeit abnehmen und es werden solche Addons auch nicht mehr von mir in die Liste aufgenommen
wink.gif

Zum Glück. Nachdem Du sie jetzt nicht mehr aufnimmst, in dem Forum das mindestens 120% aller Spieler weltweit betreut, werden diese Addons in der Unbekanntheit verkümmern und ihre Autoren ob der Erfolglosigkeit die ihnen beschieden ist, noch vor Weihnachten Selbstmord begehen. Geschieht ihnen ganz recht den pösen Purschen.

Früher oder später werd ich sicherlich ein bisschen an meinem UI werkeln. Aber nicht so krass wie in WoW. WAR bietet ja von sich aus schon ganz gute Optionen sich sein UI einzurichten. Finde bspw die Unitframes recht hässlich und die Buffs / Debuffs würd ich auch gern anders platzieren.

Zum Glück. Nachdem Du sie jetzt nicht mehr aufnimmst, in dem Forum das mindestens 120% aller Spieler weltweit betreut, werden diese Addons in der Unbekanntheit verkümmern und ihre Autoren ob der Erfolglosigkeit die ihnen beschieden ist, noch vor Weihnachten Selbstmord begehen. Geschieht ihnen ganz recht den pösen Purschen.

Aber sich hier in diesem Thread, der ja 120% etc. pp..., auskotzen führt weiter?
smile.gif

Ich find man sollte sie Addons ganzrausnehmen und Ea Mythic sollte sowas wie die Uhr und
Autolot selbst einbauchen.
Keine Addons wie bei Lotro wären der beste weg höchstens Ui verschönerungen.
Z.b. Aggroanzeigen oder so sind Müll sie helfen aktiv dabei mehr schaden zu machen, es
ist doch viel besser wenn man selbst einschätzen kann wieviel aggro man hat.
( Das mit dem Aggro-Addon ist jetzt blos son Bespiel
wink.gif
)

Auto Loot ist für mich im moment das beste.
Es ist schon nervig, immer "alles nehmen" zu klicken.
Habs aber leider selber noch nicht testen können.
Und meine Meinung zu Addons; Das ist jedem selber überlassen was er damit macht oder welche
er benutzt, solange ihnen daraus keine Vorteile entstehen ist es total Latte.

Sarkasmus? Ironie?

Ich für meinen Teil will solche Addons nicht verbreiten, oder dabei helfen sie zu verbreiten.
Das ist das was ich erreichen will und nicht, dass es keine Spieler auf der Welt laden.

Letzten Endes ist es die Meinung der User ob sie sich auf so was einlassen wollen.

Zurück