Meine Zukunft in WoW

Fall in the depth

Quest-Mob
Hallo Liebe buffed & wow-Brüder!

Ich hab schon wirklich vieles ausprobiert, aber nix hat geholfen.
Als erstes erzähle ich mal von meiner WoW.-Vergangenheit, damit ihr mein Problem richtig versteht. Wäre wirklich super nett, wenn ihr mir helfen würdet.

Also...vor längerer Zeit 4Monate vor BC hab ich mit WoW angefangen. Mein erster Char war ein Gnom mag (lool) hab ihn bis lvl 32 gespielt und aufgehört, weil ich plötzlich mehr Interesse an Horde gekriegt habe. Also fing ich an einen Untoten Hexenmeister zu spielen. Mein 1. Ziel war es lvl40 zu erreichen, damit ich mount kriege^^. Mehr oder wenig schnell erreichte ich dieses Zeil. Als dann mein Account gesperrt worden war, weil es Abrechnungsprobleme gab, entschied ich mich mit BC einen neuen Account anzufangen. Und diesmal auf einen PvP Server zu spielen (keine Ahnung wiso ich das nicht vorher schon getahen hab).

Seit dem erscheinen von WoW bin ich nur noch jeden Tag dabei neue Chars zu erstellen, da mir die alten nicht gefallen, bzw ich immer Irgentwas zum meckern finde, und somit aufhöre einen Char zu spielen.

Ich hatte schon einen 20er Tauren Schami, aber an dem geviel mir nicht, das er so "langsam" ging aufgrund seiner Größe.. einen Hexenmeister möchte ich nicht mehr anfangen, da er einfach zu langweilig ist auf die Dauer. Ich hatte auch schon einen Priester, aber der wr im Leveln so extrem langsam, dass es echt keinen Spass mehr gemacht hat..Beim Mag hat mich gestört, dass er immer Mana regen muss. Shurke, Pala, Krieger ist nicht so mein Ding, und einen Tauren würde ich auch nicht so gerne als main haben. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit meinem mainchar identifizieren kann, dass heisst, dass er mir auch äußerlich gefällt und nicht nur die Spielweise.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Das Problem ist, dass ich auch nicht gerne wieder mit wow aufhöre, da ich von der wow-Welt sehr begeistert bin und mich davon ungern trennen würde...

Viellecht hat jemand von euch einen Tipp, was ich machen soll...

Ach ja, was ich noch vielleicht sagen sollte, Krieger, Jäger, Shurke sind nicht so mein Ding.

Soo jetzt hab ich euch genug voll gejammert...
Bin für jeden kleinen Ratschlag dankbar!

mfg Fall in the depth

das problem hatte ich auch ich hab dann immer wieder pausen gemacht und schließlich war mein mage 50 und dann gehts so schnell durchs portal^^ danach ist alles godlike

Leichte entscheidungsschwäche oder? ^^

Aber letzendlich musst du leider selber wissen was dir gefällt bzw mit was du am besten klar kommst ;D
jede Klasse und Rasse hat nun mal ihre vor und Nachteile
Wäre ja langweilig wenn nicht
top.gif

Ich hatte schon einen 20er Tauren Schami, aber an dem geviel mir nicht, das er so "langsam" ging aufgrund seiner Größe..
Der läuft net langsamer, nur weil er größer ist.

Und so wie ich das sehen, solltest nen Pala zocken, denn:

a) er kann tanken, healen, dmg machen
b) aber nix davon richtig, nur wenn er das Equip hat

Und das beim Magier mit Mana reggen: Deshalb kannste ja Wasser herzaubern...
Was aber sogut wie bei jeder Mana Klasse ist, dass sie Mana Probs. haben.
Muss mit meinem 46er Priester auch nach jedem 2ten Mob reggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das sehe hast du sämtliche Klassen für dich ausgeschlossen kann dir also leider nicht weiter helfen.

probier es doch mal mit der allainz, evtl einen paladin oder einen druiden, sind sehr vielseitig und sehr individuel...

spiel mage das is am simpelsten^^

Ich will ja nicht negativ klingen, aber vielleicht ist das Spiel einfach nichts für dich. Wenn du nichts findest was dir Spaß macht solltest du dich vielleicht anderweitig umschauen... sich als Hobby irgendwo durchzuquälen was einem nicht wirklich Spaß macht macht für mich nicht wirklich Sinn.

Also ich kenne genau das gleiche.
Mein Bruder hat schon alles mögliche ausprobiert, aber immer wieder gelöscht. Er kennt mittlerweile alle Startgebiete auswendig, da er bestimmt jede Rasse schon 10mal hatte.
Er hatte einmal einen Schamanen auf lvl 54 und den hatte er von jetzt auf gleich gelöscht............das hat er später bereut.
Ich kann dir da nur den Tipp geben: Probier alles aus was dir gefallen könnte (sowohl Rassen als auch Klassen) und wenn du ma kein Bock mehr auf einen char hast, dann lösch ihn nicht, sondern fang einfach einen andern an.
Aber eben halt nicht löschen........und wenn du dann ma wieder Bock drauf hast kannste einfach weiterspielen und musst nicht neu anfangen.
Das mit deinem Rassenproblem musst du allein lösen, denn du bist der einzige der wissen kann womit du dich identifizieren kannst^^

2 Sachen zu den Klassen noch:
1. Wenn du einen Priester spielen willst, dann skill ihn zum lvln auf Schatten, bis lvl 40 wird es aber trotzdem schleppend gehen. Hast du aber lvl 40 erreicht und kannst Schattengestalt skillen, dann tu dies und das lvln wird sehr viel schneller gehen.
2. Von deinen Aussagen her was du an den verschiedenen Klassen nicht magst, glaube ich das ein Jäger das richtige für dich wäre, obwohl du ja meintest, der wäre nicht so dein ding.

Hoffe konnte dir helfen,
Almasor

komm auf perenolde da helfe ich dir gerne die richtige mischung zu finden /w mich einfach an
wink.gif

Also ich würde dir vorschlagen einen Nachtelfendudu zu spielen, die können alles aber nix richtig
biggrin.gif
und müssen sich dafür auch noch in alberne Tiere verwandeln
wink.gif

Dein Problem ist, das du keine Klasse richtig kennengelernt hast. Die ganzen Möglichekeiten einer klasse sieht man erst ab lvl 50+.

Das Problem kenne ich (siehe meine Twink Liste ^^)

Meine Lösung für das Problem war, dass ich so gespielt habe wie ich gerade Lust hatte und nicht dauernd nur am Questen / Leveln war.
Soll heissen, ich bin teilweise tagelang nur durch die Zonen gewandert und habe mich dort umgeschaut, schöne Plätze gesucht, ein bißchen Mats gefarmt ...

Ab und an musste ich auch längere Wow-Pausen einlegen, und nach diesen war ich dann wieder richtig heiss meinen Main (Mage) zu spielen.

Wegen der Rassen / Klassenwahl ...
Also ich finde Tauren haben richtig Stil, aber leider kenne ich auf Hordenseite niemanden so richtig ... liegt wohl da dran dass ich fast nur Ally spiele.

Was für dich die beste Rasse / Klasse / Spielweise ist musst du aber selber rausfinden, da jeder einen anderen Geschmack & Vorzüge hat.

Also einfach mal verschiedene Rassen / Klassen Kombinationen spielen und schauen mit welcher du dich wirklich identifizieren kannst.

naja egal, du kannst auch nen tauren druiden spielen, der läuft sowieso kaum in der normalen gestallt rum und läuft sogar schneller (als reisegestallt bzw als katze mit geskilltem talent).
Zudem kannst du später heilen, tanken oder nen caster spielen.
Das einzige problem beim druiden ist die zeit von 1-20 da es dort doch schon recht lange dauert (ab 13 dank bär bisschen schneller) aber sobald du 20 bist und die Katzenform hast geht alles wie von selbst!
ich habe für meinen lediglich 9spieltage gebraucht um ihn auf 70 zu spielen und das obwohl ich zwischendurch auch mal pvp o.ä. gemacht habe.

probiers einfach mal aus

Sone phasen kenn ich auch, da hab ich teilweise pro tag dutzende twinks gemacht.
Schnapp dir einfach einen char, und lvl einfach, egal obs langweilig ist.
Dann wirste merken, dass es in ein paar lvls wieder bock macht, zumindest wars so bei mir, dass ich mir einfach mal nen ruck geben musste.

Sone phasen kenn ich auch, da hab ich teilweise pro tag dutzende twinks gemacht.
Schnapp dir einfach einen char, und lvl einfach, egal obs langweilig ist.
Dann wirste merken, dass es in ein paar lvls wieder bock macht, zumindest wars so bei mir, dass ich mir einfach mal nen ruck geben musste.
/signed
aba auf meinem server:P

Danke, Danke! Freue mich auf eure vielen Hilfestellungen! Super Community hier! Danke

Der läuft net langsamer, nur weil er größer ist.
Jaa ich weiss, aber es kommt einem so vor & auf die Dauer nervt es etwas *gG*
Und so wie ich das sehen, solltest nen Pala zocken, denn:
a) er kann tanken, healen, dmg machen
b) aber nix davon richtig, nur wenn er das Equip hat
Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich ja Blutelf sein und das ist wiederrum auch nicht so toll..find ich.

Jaa ich weiss, ich bin ein schwieriges Kind^^
probier es doch mal mit der allainz, evtl einen paladin oder einen druiden, sind sehr vielseitig und sehr individuel...
Druide wäre einen Versuch wert..aber mit Allys kann ich mich nicht so recht anfreunden
spiel mage das is am simpelsten^^
Vielleicht werde ich das wirklich tuhen..
Ich will ja nicht negativ klingen, aber vielleicht ist das Spiel einfach nichts für dich.
Leider doch...Ich liebe WorldofWarcraft und möchte nicht damit aufhören..!

Dein Problem ist, das du keine Klasse richtig kennengelernt hast. Die ganzen Möglichekeiten einer klasse sieht man erst ab lvl 50+.
Ja, das kann sehr gut sein..aber soll ich den 9 Klassen auf lvl 50+ spielen um zu wissen, was mein main werden soll ??!..

Naja vielleicht entscheide ich mich doch einen Priester..oder Magier zu spielen...wer weiss..

Danke für eure Hilfe!

Zurück