Meine Zukunft in WoW

Also ich an deiner Stelle würd mir vielleicht mal nen Freund angeln und mit ihm gemeinsam anfangen...dann verliert man nicht so schnell den spass!!

MfG Ronas

Spiel auf jeden Fall einen Heiler. Wenn dir alle Klassen zu mühselig zum Leveln sind, so haben zumindest am Ende wir alle was davon^^

Aldo entweder Heiler oda DD oda Tank komt drauf an ob du:

-lieber damage machst,healst oda tankst^^
-du lieber nahkampf oda fernkampf magst

also ich hab nen schurken un komme super damit zurecht aba da die ja net dein ding sind
mach dir nen pala der healt und KANN damage machen^^

mfG Josh

ganz klar spiel einen druiden (egal taure oder nachelf) denn der druide ist in seinen gestalten und nicht als taure oder nachtelf unterwegs
wink.gif

feraldruide braucht keine pausen (nach nem mob hochheilen wieder in gestalt gehen, nach dem nächsten mob ist das mana wieder voll^^) kann dmg machen tanken und mit healequip auch einigermaßen heilen

Wenn du mit so einem Gedanken spielst,dann würde ich sagen,hör lieber auf,denn es kann schnell gefährlich werden.
stop.gif

Wobei ich es immer verwundert finde,wieso so viele WoW süchtig werden,denn WoW bietet wirklich nicht mehr viel,ausser einen CS Abklatsch auf dem Höchstlevel.(Nein ich spiel kein Cs,und würde sowas au nie spieln^^)

Also kommt alle Hdro^^
w00t.gif

Spiel erstmal nen Char auf mind. 60 hoch denn ich finde ab da sieht man erst ob der char wirklich Spaß oder keinen macht. Der richtige Spaß am spiel kommt eigentlich erst mit 70 wenn du PvE machen willst.

Bild ichs mir nur ein oder bin ich der Einzige der den ganzen WoW-Scheiß abnormal findet?

Liegt es in des Menschen Natur irgendetwas zu machen was einem keinen Spaß macht?

Genau aus dem Grund liegt Wow vollkommen brach bei mir...ich zahl nicht 25 alle 2 Monate um in sw zu hocken...

...

Spiel Warlock oO

Blutelfin + Jäger

Schaut schick aus und diese Klasse ist Dank des Pets gut zu leveln.

Wenn Du dich mit deinem Char Identifizieren möchtest, ist vielleicht ein Untoter die Wahl *g*

@TE: Finds erstaunlich weil du so ziemlich das gleiche "Problem" hast,welches ich hatte.

Ich hatte auch das Problem,dass ich mich nicht mit meinem char identifizieren konnte,inzwischen spiel ich zwar kein wow mehr,aber vllt kann ich dir helfen.

Du kannst dich nicht 100% mit deinem Char identifizieren,aber ich würde nach den wichtigssten Kriterien gehen und dann einen Char wählen,der dich representiert.

Ich hatte einen Troll,da er der näheste an meinem Charakter war. (Vergiss auch das Aussehen.Die meisten spielen Blutelfen wie ich gesehen habe,bei vielen konnte ich sehen,dass sie vielleicht wenigstens in wow schön aussehen können xD,aber wenn du selbstbewusst deinen char spielen kannst,dann kannst du auch spielen,ohen zweifel zu bekommen.)

biggrin.gif
habe das problem auch zur zeit blos ich lösche erstmal kein mehr mache ein weiter ...und wenn kein bock den nächsten und so weiter so habe ich schon viel klassen und viele freunde und gilden und gold naja geht so XD

würde sagen mach dir ne klasse spiel bis 70 egal was passiert durch .....dan fang ne neue an ....und probiers weiter aber ziehe eine klasse durch .... sons wirds wirklich kritisch langweillig

mach nen Jäger, spiel dein Mage weiter oder nen HM das sind die simepelsten klassen en Priester, krieger und pala würde ich dir abraten, druide is auch ganz ok
Auserdem ist WOW ein R O L L E N S P I E L , also muss der chhar nicht so wie du sein du musst ja die Rolle spieln zb. kann ja ein bewartzter fetter sack auch eine schöne Blutelfin spieln,
sry an die bewartzten fetten säcke war nurn beispiel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör einfach auf mit WOW!

Was für ein sinnloses Thema!

Schlimmer als ein Heulthread. Was willst du eigentlich genau wissen?! Alles Antworten sind eh "falsch", weil du selbst nicht weisst was du willst...

Mal einn ganz anderer Tipp:

Wenn du Spaß dran hast immer wieder neue Klassen auszuprobieren, dann mach dir doch zu jeder Klasse einen Char, am besten jeder ein anderes Volk und auch andere Berufe. Dann kannst du immer wechseln wenn dir eine Klasse zu langweilig wird und Handwerkswaren zwischen deinen ganzen Twinks austauschen.

Probiers einfach mal aus und es wird sich schon herausstellen, welche klsse dir am besten gefällt ... du kannst aber auch einfach alle "gleichzeitig" hochleveln, so dass deine Chars immer auf dem gleichen Stand sind was Berufe und Stufe angeht.

Wichtig ist aber, dass du keinen Char löschst, weil du sonst nochmal von vorne anfangen musst wenn dir die Klasse, das Volk oder der Beruf dann später doch wieder gut gefällt.

Das Problem hatte ich auch. Mein erster Char war ein Tauren Druide, hab ihn bis 19 gezockt und hatte kein bock mehr und hab neu angefangen^^ ich glaube ich habe fast jede Klasse und Rasse gespielt. Am meisten aber Tauren Druiden (so um die 5 oder so). Zurzeit zocke ich wieder einen Tauren Druiden
biggrin.gif

Aber wenn man ein richtiges Ziel hat dann kann man es schaffen auf lvl 70 zu kommen. Ich wollte vor meinem Bruder 70 werden und er hatte ca 25 Level vorsprung. Ich habe es nach ca 12 Tagen played geschafft.

Ich würde aber eine Klasse nehmen die auch echt gebraucht wird. DIE WELT BRAUCHT KEINE WEITEREN FERAL-DRUIDEN ! Heiler und Tanks sind immer gut auch wenn das hoch zocken kaum Spass macht. Wenn du aber umbedingt schnell auf 70 kommen willst spiel einen Jäger.

Hör einfach auf mit WOW!

Was für ein sinnloses Thema!
Schlimmer als ein Heulthread. Was willst du eigentlich genau wissen?! Alles Antworten sind eh "falsch", weil du selbst nicht weisst was du willst...

Solche wie dich sollte man vom Forum wegsperren! Der TE Sucht nach einer Antwort für sein Problem, und nicht nach einer dummen Antwort...

So wie du dich anhörst, solltest du dir einfach mal ein anderes Spiel suchen.
Du hast durch deine Aussagen JEDE Klasse ausgeschlossen.
Viel Spass in der World of Warcraft!

Achja; 15 sein ist keine Ausrede um eine schlechte Rechtschreibung/Grammatik zu haben.

*rechtgeb*

hier der kunde hat schon recht, wow ist einfach nichts für dich, du magst sogut wie keine klasse weil die irgend welche probleme haben wie z.b. Mana probleme blablabla... das ist normal komm mal klar!?

Spiel einfach dein priester / mage auf 70 und gut ist.

Ansonsten kann ich dir nur einen Druide ans herz legen

mfg

Zurück