Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das gerade mal probiert. Wenn du einen Boxed im Konfigurator nimmst, dann steht der unter CPU-Lüfter automatisch drin. Allerdings in Form eines Links. Und wenn du da drauf klickst, dann kannst du einen wählen. Berücksichtige bei Tower-Lüftern aber die Maße. Vor allem die Höhe, da die nicht in jedes Gehäuse passen. Oft kommen sie sich aber auch mit der Kühlkonstruktion vom Mainboard in die Quere. Da du aber eh zusammenbauen lässt, wird dir da Hardwareversand.de schon bescheid geben, wenn er einfach nicht drauf passt.
Edit: Lol...diese verbugte Homepage von Hardwareversand.de
Jetzt habe ich nen Phenom Boxed reingepackt und es erscheint nicht mehr als Link. Bei einem Boxed-Intel funktionierte es
Schreib dir die Sachen einfach raus und ruf an. Scheiß auf den verbugten Konfigurator
Naja bei mir steht das eben nicht in Form von einem Link.Dann nehm ich den einfach so dazu und schreib denen halt das die das Teil auch einbauen sollen.