Neuer PC für Warhammer

joa 30€ würden noch passen, aber wo finde ich die beim pc konfigurator?
 
keine Ahnung, das kann ich dir nicht sagen.

Zur Not einfach anrufen.

Bei 30€ würde ich den GroßClockner nehmen, wären 35€ auch i.O. den Mugen 2. Das Teil ist der Wahnsinn.
 
hab das gerade mal probiert. Wenn du einen Boxed im Konfigurator nimmst, dann steht der unter CPU-Lüfter automatisch drin. Allerdings in Form eines Links. Und wenn du da drauf klickst, dann kannst du einen wählen. Berücksichtige bei Tower-Lüftern aber die Maße. Vor allem die Höhe, da die nicht in jedes Gehäuse passen. Oft kommen sie sich aber auch mit der Kühlkonstruktion vom Mainboard in die Quere. Da du aber eh zusammenbauen lässt, wird dir da Hardwareversand.de schon bescheid geben, wenn er einfach nicht drauf passt.

Edit: Lol...diese verbugte Homepage von Hardwareversand.de:)

Jetzt habe ich nen Phenom Boxed reingepackt und es erscheint nicht mehr als Link. Bei einem Boxed-Intel funktionierte es:)

Schreib dir die Sachen einfach raus und ruf an. Scheiß auf den verbugten Konfigurator:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei mir steht das eben nicht in Form von einem Link.Dann nehm ich den einfach so dazu und schreib denen halt das die das Teil auch einbauen sollen.
smile.gif


lg
 
Besser anrufen:) Bis die deinen Brief bekommen oder evtl. die E-mail lesen, haben die das Teil vielleicht schon verbaut^^
 
ich hab es editiert, daran wirds wohl liegen
smile.gif


Ja, anrufen ist besser. Dann kannst du auch gleich fragen, ob die passen.
 
So Pc ist bestellt, dann sag ich einfach mal ein riesengroßes Danke für eure Mühe!

=)
 
Kein Problem & viel Spass mit dem dingens =]

Kannst ja , wenn du ihn hast mal nen kleinen "Testbericht" abgeben
smile.gif
 
Zurück