Meinungen zur Skillung

Fetus

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
http://www.wowhead.com/?talent=f0eb0xZMgVb0bxqru0xRtx

Meinungen?

Mutilate gefällt mir wirklich gar nicht.. ich weiß nicht warum, naja. Dachte ich geh' dann mal auf Combat Swords, obwohl ich mich pre-wotlk immer gut davor gedrückt habe.

Wie stehts im Moment so mit Combat Sword gegenüber Mutilate? Wie groß ist da der Unterschied in den DPS?



Eben mal den Link geändert, Skillung überdacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nich was du dafon hällst aber
Blutsturtz finde ich schon wichtig weil es besser ist als Finstererstoß...
Wörd schon drauf Skillen
wink.gif

Aber musst nich auf mich hören da ich nicht gerade sehr erfaren mit Skillungen bin^^
 
Er redet von Muti vs Combat Sword ned ner Täuschungs skillung mit Blutsturz.

Dps mäßig sind beide Skillungen momentan ziemlich gleichauf, Combat bevorzugen halt viele weil die Rota sozusagen einfacher ist. Starre Rota im Gegensatz zu ner "Prioritätenliste" bei Muti.

@Meldion, mit deutscher Rechtschreibung bist au ned sehr erfahren oder?
 
Er redet von Muti vs Combat Sword ned ner Täuschungs skillung mit Blutsturz.

Dps mäßig sind beide Skillungen momentan ziemlich gleichauf, Combat bevorzugen halt viele weil die Rota sozusagen einfacher ist. Starre Rota im Gegensatz zu ner "Prioritätenliste" bei Muti.

@Meldion, mit deutscher Rechtschreibung bist au ned sehr erfahren oder?


Nun, die "Prioritätenliste" ist nicht so das Problem, eher das doch sehr kleine Zeitfenster. Liegt warscheinlich daran dass mein gear noch nicht so geeignet für die Skillung war.
 
Kleines Zeitfenster?

Das ist der Fehler vieler Mutilate Schurken dass sie meinen alles reinpressen zu müssen was geht, ist aber falsch.

Im Gegenteil wenn du deine Prioliste im Hinterkopf hast und deine Energie kennst, haste bei Mutilate teils n ruhigeren.

Problematisch wirds wie bereits erwähnt nur wenn du durch Snares/Stuns etc. nicht an den Boss oder Skills nutzen kannst.
 
Muti is entspanntes zurücklehnen, Energie reggen, dem Boss fett in die Fresse drücken und von vorn.
Combat ist angespanntes Sinister Strike gehämmere.

Need bessere Dagger. Muti <3
 
Kleines Zeitfenster?

Das ist der Fehler vieler Mutilate Schurken dass sie meinen alles reinpressen zu müssen was geht, ist aber falsch.

Im Gegenteil wenn du deine Prioliste im Hinterkopf hast und deine Energie kennst, haste bei Mutilate teils n ruhigeren.

Problematisch wirds wie bereits erwähnt nur wenn du durch Snares/Stuns etc. nicht an den Boss oder Skills nutzen kannst.

Naja, ich bekomme die meiste Zeit keinen Rupture in die Rotation. Darum ist es vielleicht auch nicht soo prall, naja.
 
Du musst nur mit 2 Finishern spielen... und du bekommst einen davon nicht in die Rota?

Entweder bist du der suckigste Rogue ever, oder total verskillt/stated.
Link mal deinen Char bitte.
 
Du musst nur mit 2 Finishern spielen... und du bekommst einen davon nicht in die Rota?

Entweder bist du der suckigste Rogue ever, oder total verskillt/stated.
Link mal deinen Char bitte.
ATM nicht Mutilate etc.

Eigl. sollte es hier auch um die Skillung gehen, nicht um Vor- und Nachteile von Mutilate, meh.
 
Zurück