Meist nutzende ?

Metal Slug

Rare-Mob
HI
also da ich noch nicht angefangen hab richtig wow zu spielen
wollt ich mal erst fragen
welche klasse ihr empfehlen wollt
und welche gern gesehen wird ?
doch ich bin gerne der Damge-Dealer
will aber auch nicht zu schnell sterben
biggrin.gif

mag aber auch den menschen hlefen
bin wiklich unentschieden
clap.gif

noch dazu such ich nen schoenen ,
vollgesetzten , mit netten leuten besetzten,
pvp server ....
ich hab da an diesen Frost... kp xD gedacht
tongue.gif

vielen dank im vorraus
top.gif

Also als Klasse würd ich dir Druide oder Schamane empfehelen, ehr noch den Schamanen.
Den Frost... server den du meinst
Das is warshceinlich Frostwolf, sehr gut besucht übrigens und wenn du Horde spielst und bis WotlK erscheint 70 wirst kannste nach Mental Madness, die suchen noch

in dem sinne

Matty

Jede Klasse hat ihre stärken und schwächen.

Dir würde ich einen Schamanen oder Priester empfehlen. Beide können gut Schaden verteilen und auch sehr gut supporten.
Auf keinen Fall solltest du Krieger oder Schurken spielen, die machen zwar auch gut Schaden aber können anderen kein bisschen helfen ^^

Einen Druiden kannste auch nehmen. Sind allerdings gar nicht mal so leicht zu spielen.

Mit PvP Servern hab ich jetzt nich so die Erfahrungen gesammelt, aber habe oft davon gehört das Destromath ein guter sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann dir sagen das Dalvengyr von der Alli her nicht so wirklich gut bis Wirklich schrecklich is...

(dalvengyr is ein PvP server)^^

ich würde dir auch einen schamenen empfehlen da ich druiden irgendwie blöd finde;)

und vom server her kann ich dir leider keinen empfehlen

aha und was ist mit magiern und hexenmeistern ?
sind die kagge ?
ich hab in erster linie auch an die gedacht :S
aber wie gesagt ich bin sowas von unentschlossen
biggrin.gif

obwohl ich mir einen schamanen gut vorstellen kann
biggrin.gif

hi,
ich selber spiele einen priester, um genauer zu sein einen schattenpriester.
der kann schon recht gut schaden austeilen, kann aber auch andere durch seine buffs, und im notfall auch durch seine heals, sehr gut unterstützen...

vom druiden würd ich dir als anfänger eher abraten... ist nicht so leicht, den zu spielen

schamane kann als verstärker und als elementar-schamane auch viel schaden austeilen, ist aber auf wiederherstellung geskillt auch ein sehr guter healer ...achja die totems nicht zu vergessen, die ja für jede klasse nützlich sind ...

und wenn du nur schaden machen willst und dann richtig viel, nimm nen hexenmeister, kann meiner meinung nach am meisten schaden machen ... bitte jetz hier keine diskussion welche klasse am meisten schaden macht, da hat jeder ne andere meinung und das ist auch nicht das thema

mfg

also ich kann zu einem Jäger nur raten!
beste Farmklasse
einfaches Mobkillen
viel Schaden

wenn du es leicht haben willst nimm nen Jäger

ein Hexer ist auch nicht schlecht,denn er kriegt sein Mount kostenlos und hat nie Manaprobleme

Allerdings wollte er/sie ja auch eine Klasse, die viel aushällt, weshlab ich vom Magier/Hexemeister abraten würde

Eins vor weg , alle Klassen sind gut . Kommt halt darauf an was du spielen willst .
Ich spiele einen Magier . Also um eine Grp zu finden musst du dir keine Sorgen machen denn Magier werden immer gern in Grp gesehn . Dann Magier teilen viel Schaden aus (genau wie andere Klassen) dafür kannst du Portale zu Hauptstädten machen Wasser und Brot herbeizaubern (musst dir also keins kaufen) und kannst manche Arten von Monstern in Schaffe verwandeln für 40 Sec. . Dafür hällst du wenig aus aber meistens sind die Monster schon tot bevor sie dich erreicht haben . Ausserdem kannst du einen Intelligenz Buff verteilen der das Mana von dir und deiner Grp Mitglieder erhöht .

Mfg Leginior

Ganz ehrlich, ich würd jede Klasse mal anspielen(hab ich selbst so gemacht) und dann gucken welche dir am besten gefällt..

Frostmourne is auch ganz gut ^.^

ER!
Also ich kriegs
irgendwie mit der entsscheidung nicht hin >D
sind ja ziemlich schwere kriterien xD
naja stark
viel leben
und buffer bzw Heiler >D
hab auch schon alle angespielt
biggrin.gif

kann mich aber wirklich nicht entscheiden ...

Auf keinen Fall solltest du Krieger oder Schurken spielen, die machen zwar auch gut Schaden aber können anderen kein bisschen helfen ^^

also wenn "aggro management" (Krieger) und die "stun-Fähigkeiten" (die man schon fast als "cc" betrachten kann) des Schurken kein Support sind, spiel ich wohl das falsche Spiel. Und nem Anfänger (ich denke mal sogar "blutig") nen DuDu oder Schamanen zu empfehlen, is wohl auch nicht das schlaueste, da diese beiden Klassen ziemlich umfangreich sind (werden können)! - Jede Klasse kann (3) unterschiedliche Wege gehen (Schaden - Support - Survival)

Mein TIP: erstell einen Char, spiel ihn bis Lv10 oder 15 und schau ob Du mit ihm zurechtkommst. Wenn nicht: Du hast ja noch mehr Char-Slots auf Deinem Account
wink.gif

'nen guten Rutsch

MfG

Kann dir auch nur ein Schamanen empfehlen.

Zum Server Frostwolf kann ich dir nicht raten. der ist ziehmlich voll so das du in die Warteschlange kommst unter der woche mal 400 Tickets.

Dann kannst dir ja ma vorstelle was am wochenende da abgeht.

Hi,

Der Hexenmeister hällt viel aus... Naja... Eher sein privat Tank, die Blaubeere^^
Aber mein Tipp an dich: Grenz mal die Klassen, die dir evtl gefallen würden, ein wenig ein, und spiel sie einfach an. Ich hab auch 2 Anläufe gebraucht, bis ich zu dem entschluss gekommen bin, dass Krieger und Jäger nix für mich sind. Bis ich zum Hexenmeister gekommen bin, und gesehen hab "Die Klasse isses".

m.f.g.
Fen

Wenn du dmg machen willst nicht schnell sterben willst und sogar auch noch den Leuten helfen willst..hmm..

Gibts eigentlich nur den Schamanen bei dem das alles zutrifft.

Priester hält nicht viel aus.

Druide kann zwar alles, aber ausser heilen nix wirklich gut^^

Magier und Hexenmeister halten auch nix aus und richtig Schaden machen die auch nur wenn du richtig gut spielen kannst ansonsten kann jeder 08/15 Schurke mehr Schaden machen als die.

Also den Schamanen kann ich dir wirklich empfehlen denn der ist eine der gelungesten Klassen in WoW.

Und vom Server her..wie Matty schon sagte geh nach Frostwolf da is von übelsten Hardcore Zockern bis absoluten Casuals alles vorhanden.

Wenn du dmg machen willst nicht schnell sterben willst und sogar auch noch den Leuten helfen willst..hmm..

Gibts eigentlich nur den Schamanen bei dem das alles zutrifft.

Priester hält nicht viel aus.

Druide kann zwar alles, aber ausser heilen nix wirklich gut^^

Magier und Hexenmeister halten auch nix aus und richtig Schaden machen die auch nur wenn du richtig gut spielen kannst ansonsten kann jeder 08/15 Schurke mehr Schaden machen als die.

Also den Schamanen kann ich dir wirklich empfehlen denn der ist eine der gelungesten Klassen in WoW.

Und vom Server her..wie Matty schon sagte geh nach Frostwolf da is von übelsten Hardcore Zockern bis absoluten Casuals alles vorhanden.

Druide kann ausser heilen nix wirklich gut ... wir hatten in Kara nen Druiden der 22 k Hp hatte . Also tanken und Dmg machen kann er richtig gut .

Und weil ja jeder 08/15 Schurke mehr Schaden macht als Magier und Hxm sind die bei uns im Raid immer auf Platz 5-10 im Dmg Meter .

Sry ich weis das es au Schurken gibt die viel Schaden machen aber wenn einer meint das jeder Schurke mehr Schaden macht als Magier kommts mir hoch .

Allerdings wollte er/sie ja auch eine Klasse, die viel aushällt, weshlab ich vom Magier/Hexemeister abraten würde

wenn er schon einen pvp server sucht, dann würde ich von dieser aussage abraten.
mage und hexer sind im pvp wohl eine der klassen, die am meisten aushalten. dank sehr viel live und gs, blutsauger eisblock, eisbarriere und guten kitemöglichkeinten sowie blinzeln, überleben sie viel länger als viele anderen klassen wie zb hunter etc.

Zurück