Meist nutzende ?

hab ja grad mal die drei Seiten Profiantworten durchgelesen...
Hat ja mal wieder jeder seinen Char als das Nonplusultra präsentiert ;-)

AHA, deshalb empfehle ich ja auch einen Mage, obwohl ich nen Schami spiele.!!
top.gif

naja naja, im endcontent/raid/gesellschaft werden die meisten klassen in ihre übliche positionen gepusht. druide ist dann der heiler im baumform oder tank(könnte klappen). shamy wird immer als heiler/supporter gebraucht.

die echten ddler (schurke,mage,hexer,jäger) haben auch nützliche cc elemente oder sie können die gegner perfekt ausser gefecht setzten. ein shamy,priester oder offwarri wird niemals den sheep, kopfnuss, icefalle oder fear (es klappt) ebenbürtig sein.

Das wär dann der Druide . der kann alles (aber nichts richtig xD nein Spass
tongue.gif
)

mag sein das du es spass nennst, aber leider glauebn viele an dieses vorurteil, der druide kann sehr gut heilen, sehr gut tanken, sehr gut damage machen, aber immer nur eins und nicht alles gelichzeitig.
das wäre die richtige formuleirung gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich würde nicht wirklich auf frostwolf anfangen... ich hab da ne ganze zeit gezockt und der ist so dermaßen überfüllt... musste teilweise 20min warten, bis ich mich einloggen konnte.... und gerade als anfänger ist frostwolf nix, da du spätestens ab tarrens alle 5 minuten von allis gekillt wirst....

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber warum hat denn niemand den Paladin vorgeschlagen?
cry.gif

Ist im Prinzip das Selbe wie n druide (gleich vorweg, dudu ist ein schimpfwort), kann bloß etwas besser heilen und etwas schlechter dmg machen.

Es ist nämlich auch nur ein vorurteil dass Palas keinen dmg machen. Und außerdem, wenn palas soviel dmg machen könnten wie ein krieger oder schurke, UND sich noch heilen könnten, würden alle palas spielen.

my 2 cents

Hier wird dir keiner sagen können welche Klasse DU spielen sollst... du musst einfach ausprobieren was dir gefällt und nicht nach dem Zitat gehen " Ich will ne Klasse die alles Umsonst kriegt, nie stirbt, total Imbaa ist, und die jede andere Klasse pwned".Da du gesagt hast das du Schaden austeilen möchtest.. Heilen möchtest und dazu noch viel aushalten willst, diese Klasse gibt es nicht. Es gibt zwar Klassen da kannst du das alles haben, jedoch bringt dir das nix weil eine Klasse kann sich nur auf eine sache spezialisieren, ich als Heil Schamane teile z.b kaum schaden aus, Heile dafür sehr gut und halte auch ordentlich aus. Als Verstärker Shami hälst du gut aus, machst gut Schaden aber heilst dafür total beschissen..... Also du musst dich schon für was entscheiden... Heal... Tank oder Damage ( Heal und Tank ist das anspruchsvollste ).

Dann Magier teilen viel Schaden aus

Kennst du "Es war einmal..."

Mage hat seit einigen Patches eine der schlechtesten Raid DPS überhaupt und die Instant Nulpen interessieren auch keine Sau mehr seit es S1 für Ehre gibt, da sich damit dein BURSTDMG auf Satte 40-50% des Gegners beschränkt und dann? Arkane Explosion und hoffen dass er umfällt? Eismage is auch nur nervig aber sonst nix.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst einen komplexen Char der Je nach Skillung Tanken/Melee Dmg, casten oder heilen kann, dann mach dir einen Druiden, ist der umfangreichste aber sicher auch schwerste.

Wenn was aushalten willst und Schaden machen dann kannst zB nen Offkrieger machen, der is aber zum hochlvl teils echt Assi und du kannst bei jedem 2ten Mob Hp reggen zudem sind Melees viel Equip abhängiger als Caster.

Easymode hingegen hast zB als BM Jäger(beastmaster/tierherrschaft) oder als (zum lvln) Verstärker Shami, später dann auch ne 41/20 PvE/Raid oder 40/21 PvP EleShami skillung, mit nem bischen Equip kommst da locker auf 10-12000 Rüstung
smile.gif

Kennst du "Es war einmal..."

Mage hat seit einigen Patches eine der schlechtesten Raid DPS überhaupt und die Instant Nulpen interessieren auch keine Sau mehr seit es S1 für Ehre gibt, da sich damit dein BURSTDMG auf Satte 40-50% des Gegners beschränkt und dann? Arkane Explosion und hoffen dass er umfällt? Eismage is auch nur nervig aber sonst nix.

Also
stop.gif
Ein gut gespielter Feuermage ist wohl mit seinem DMG übel (habs erst vorhin bei nem Kumpel geshen.) ! Da kommt höchstens ein gut gespielter Hexer ran. Und ein gut gespielter Frostmage ist im PVP unschlagbar! Feddisch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein dummer 0815 Schurke hat um einiges mehr Raid DPS als alles andere und den Eismage zerplückt ein Priester so schnell dass er es nichtmal mit kriegt. Feuermage hat längere cast zeiten, macht gut Schaden aber zu schnell oom.

Zurück