Meister der Transmutation

kleines update meinerseits: es procct gar nicht mehr - seit 12 Tagen keinen mehr gehabt

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
seit über einem Monat nicht ein einziges mal Glück gehabt....ich bin aber auch 'ne arme Sau *insTaschentuchschnief*
 
Wie geht ihr ins Auswahlmenü rein? Über den Alchiebutton oder über den Transmutationsgroßmeisterknopf? Ich verfolge eine Theorie, dass bei Verwendung des Alchiebuttons keine Zusatzproccs möglich sind. Kann mich einer widerlegen? Hat einer von euch proccs ohne Ende, obwohl er ganz normal über den Alchiebutton ins Auswahlmenü geht? Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stelle auch immer die wildesten theorien auf (z.b. das man beim sondieren von erzen nach mitternacht mehr ausichten auf blaue steine hat )^^. kann die hierzu nur sagen , dass ich immer über des alchisymbol transmutier, und dabei bisher von 16 transm. 2x 2 urwasser bekommen habe .
mfg
 
Ich möchte auch kurz meine Erfahrungen weitergeben.

Mittlerweile habe ich 24 mal Urmacht transmutiert.
Von diesen 24 mal kam folgendes raus:

7x 2 Urmacht
1x 4 Urmacht

Was anders transmutiere ich nie, denn so erziele ich ganz gute Ergebnisse
smile.gif
 
als mehr als nen doppel proc hatte ich noch nie... und wie oft... naja... mal hast 10tage hinternander pech und dafür hab ich auch erlebt das ich mal 5 oder 6 tage hinternander nen doppelproc hatte... aber da auf unserm server die urmacht preise zur zeit ziemlich in den keller gehn lohnt's sich grad eh mehr die mats einzeln zu verkaufen... naja... wird hoffentlich bald mal wieder steigen :-/

In diesem Sinne...
 
Update: seit über 2 Monaten keine einziger Procc....*Heul*
und da ich mittlerweile Kräutern verlernt hab lohnt sich das erlernen der anderen beiden Spezialisierungsrichtungen auch nicht....ich arme arme Sau...*selbstbeweihräucher*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tip... nicht urmacht transmuten... es sei denn du bekommst mats gestellt. mach lieber den erdsturmdiamant. die mats sind echt billig oder schnell gefarmt und du hast mehr gold davon. wenn du nen guten jc kennst der sich bissl damit auskennt was auf eurem server gut weg geht und was nicht, einfach schleifen lassen und du machst sicher aus 40g 90g. wenns procct dann eben 180 oder 270. habe auch schon von 4er proccs gehört, kann ich aber nicht bestätigen. mein max waren 3 stück aus einer transmutation!

edit:

Wie geht ihr ins Auswahlmenü rein? Über den Alchiebutton oder über den Transmutationsgroßmeisterknopf? Ich verfolge eine Theorie, dass bei Verwendung des Alchiebuttons keine Zusatzproccs möglich sind. Kann mich einer widerlegen? Hat einer von euch proccs ohne Ende, obwohl er ganz normal über den Alchiebutton ins Auswahlmenü geht? Fragen über Fragen...

kann ich direkt verneinen! ich benutze grundsätzlich und NUR den alchi button über den man auch tränke usw macht. habe noch nie den transmute button benutzt. und ich hatte schon diverse proccs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PROC PROC PROC! Nach 3 Monaten der erste wieder! War zwar nur eine zusätzliche Urmacht aber Kleinvieh macht auch Mist.
 
ich bin jetzt auch seit ca 3 wochen T-Alchi aber von den ca 15 transmutationen war nur ein procc dabei mit ner winzigen extra urmacht >.>
ich scheine ja echt pech zu haben ^^
 
gestern im raid bei uns hat unser heilschami transmutiert und 4x urwasser bekommen. kann es auch an dem hohen inti wert liegen? im tooltip steht ja auch , das die inti sich auf die fährigkeit auswirkt, mit der man in den berufen steigt.
 
Hm, ich sag nur eins...
Nach über 20 Transmutationen noch _NICHTS_ -.-
Mein Freund hingegen hatte schon(in unter 10 Transmutationen) 1x 2er Procc und 1x 3er Procc(Ich war dabei...)
Ja, vor allem wenn man auch noch zu schaut wie jemand einen 3er Procc bekommt ist es doch sehr deprimierend wenn man selber noch nie einen hatte, ich hab sogar schon ein GM Ticket geschrieben und gefragt, ob das bei mir vlt. verbuggt ist aber der GM hat nur verneint.

Wenn ich mich nochmal entscheiden könnt(Ich weiß dass man es ändern kann aber ich geb dafür kein Geld aus)dann hätte ich bestimmt nicht Transmutation genommen.
Achja ich gehe IMMER über den Transmutations Alchimiegroßmeister ind den Beruf, für die Verschwörungstheoretiker hier^^
MFG
 
gestern im raid bei uns hat unser heilschami transmutiert und 4x urwasser bekommen. kann es auch an dem hohen inti wert liegen? im tooltip steht ja auch , das die inti sich auf die fährigkeit auswirkt, mit der man in den berufen steigt.


Ähm, dann wäre ein Krieger Alchi aber arg benachteiligt, oder ?
Also wohl eher zufall !
 
ich denk kaum, dass es von int abhängig ist...

kann es sein, dass urerde => urwasser öfter procct als die grossen transmutes wie urmacht und die diamanten?
 
hi,

bin schon länger alchie skill 375 und meister der transmutation. bisher waren mehrfach 2er dabei, darüber hinaus noch nie. habe aber auch nicht gezählt wie oft ich schon urmacht gemacht habe.

ich kann mir nicht vorstellen das dabei die art und weiße wie ich ich das alchie öffne die proc-rate ändert. es ist eher ein absolutes zufallsprinzip. gehört habe ich schon bis zu 7er, gesehen allerdings noch nie
unsure.gif


was man transmutiert spielt für mich keine rolle - himmelsfeuerdiamant bringt zur zeit (server vek´lor) mehr beim verkauf da das ah eine lange zeit mit urmacht überschwemmt war. zum farmen von den mats muss man zeit mitbringen (holly-priester) und die urerde beziehe ich selbst über das ah dabei. schön ist es wenn man beim farmen jemanden zur seite hat
top.gif


die mats zum himmelsfeuerdiamaten beziehe ich ausschließlich vom ah, da muss man eben ein wenig buch führen bei den ausgaben.

mein fazit als "meister der transmutation" es ist einfach glücksache wie viel beim transmutieren raus kommt und ah preise sind mal unten oder mal oben, ist wie auf der börse ( nur wer würde urmacht aktien kaufen
biggrin.gif
)


sharkura
 

bei mir prroct es au net mehr seit circa 15 tagen net mehr davor immer alle 3 mal glaube langsam das blizz was geändert hat aber das kann eigentlich nicht sein es gab nähmlich keine patchnote und auch keine newsmeldung von blizz zu dem thema vllt auch einfach nur ein bug kann ja vorkommen
smile.gif
 
da gibs doch nen trick dabei

in Shattrath hinter dem greifenmeister stehen, 5 x nach rechts drehen, 3 x nach links und 17 x springen, das gibt 3 - 5 proccs *gg*

ne, scherz bei seite, also mit meister der transmutationen hab ich bei 20 Urmacht transmutationen
nur 4 x zusatzprocc gehabt.
auch bei anderen transmutationen noch nix erwähnenswertes dabeigehabt, leider
also reich werden kann ich nicht dabei, ist halt alles glückabhängig.

Ist so wie bei den drops, ein gildie von uns ist prinzipell immer als erster fertig mit sammelquest (hatte nur am 07.juli 2007 einmal als zweiter alle gegenstände).
ich den wenn der alchi mit trans meister hätt, dann würd der immer zusätzlich urmacht rausbekommen.

so long
 
hab sogar mal einen 2er proc gehabt bei der transmutation von thoriumbarren+arkankristall zu arkanitbarren oder wie die heissen.
 
Zurück