Meister der Transmutation

Bei mir procct es alle 3-4 mal im Schnitt, hatte auch schon mel nen 5er dabei (mit Screenshot).
Ich mach jeden Tag Urerde in Urwasser, nach 2-3 mal dann ein Urmacht, wobei ich dann irgendwann entweder welche verkaufe oder einfach gegen Mats tausche, so kommt man auch zu viel Matz zum weiter muten.

Wie mein Vorgänger transe ich auch jeden Tag, allerdings habe ich seit dem letzten Patch (Braufest) keine zusätzliche Procs erhalten und das ist nun auch schon wieder ein paar Wochen her.
Aber mir ist aufgefallen das man die Quellen der grimmigen Flusskrebse wie Sand am Meer findet, das wiederum ist auch nicht normal, da sie eigentlich sehr selten sein sollen.
Schlussfolgernd sag ich, dass irgendwas nicht stimmt!

Hallo!

Ich transmutiere mit einer Mule auch jeden Tag Urwasser bzw. Erdsturmdiamanten.
Seit einiger Zeit (2 Wochen?) nicht einemal geproct!

Ugdalfi

Hab einmal 4 und sonnst 3x 2Urmächte hergestellt aber sonnst bei anderen sachen ist nichts geschehen bis jetzt

Bei mir waren bei ca. 30 Transen 2 mal 2 und 1 mal 4 rausgekommen, ich hab mich schon grüngeärgert daß ich nicht Elexiere genommen hab :-(

Bei den Elixieren hatte ich auch schon mal das Pech, daß ich keine Porcs hatte bei insgesamt 40 hergestellten Elixieren.
Auf der anderen Seite habe ich vor ein paar Tagen 38 Elixiere des Adepten hergestellt und dabei insgesamt 4x2er, 3x3er und 1x5er Proc gehabt.

heute zum ersten mal ne 5er urmacht gehabt!
ansonsten 2 mal ne 2er und 1 mal ne 3er,
bin aber auch noch nicht so lange transmuter

heute zum ersten mal ne 5er urmacht gehabt!
ansonsten 2 mal ne 2er und 1 mal ne 3er,
bin aber auch noch nicht so lange transmuter

aha, also doch noch einer.
Ich schaue mich gerade in Foren um, weil es bei mir seit dem letzten Patch gar nicht mehr procct und andere Kommentare darauf hindeuten, dass ich nicht der einzige bin, der sich wundert (vorher 2-3 mal die Woche)

Ich bin schon ne ganze Weile am transmutieren und muss sagen es ist mehr als erfolgreich.
Ich habe schon einmal 5er proc Urmacht, 4er Proc von Urerde in Urwasserm, mehrere 2er Procs und hab auch schon einige Gesitesblitze bekommen.
Lukrativ ist es eine Ur-Sache zu sammeln und in eine andere zu transmutieren anstatt sich die Urmacht zu machen, wenn man die net grad für Berufe braucht.

Transmut-master ftw^^

Seit dem Patch procct es nicht mehr... Ich habe 2 Transmuter und bis zum 4fach Procc alles schon gehabt.

Ich bin schon ne ganze Weile am transmutieren und muss sagen es ist mehr als erfolgreich.
Ich habe schon einmal 5er proc Urmacht, 4er Proc von Urerde in Urwasserm, mehrere 2er Procs und hab auch schon einige Gesitesblitze bekommen.
Lukrativ ist es eine Ur-Sache zu sammeln und in eine andere zu transmutieren anstatt sich die Urmacht zu machen, wenn man die net grad für Berufe braucht.

Transmut-master ftw^^

das hatte ich auch schon alles, aber seit dem Patch rein gar nichts mehr, und das kann einfach nicht sein.
Bin da auch nicht der einzige, wenn ich ins offizielle Forum schaue.

Hatte auch ein paar Wochen keinen Proc mehr und jetzt in den letzten 2 Tagen, einmal 3er und einmal 2er Proc bei Urmacht! Also nach wie vor reine Glückssache!^^

Hatte jetzt auch schon seit ca. 10 Tagen keine Procc mehr. Obwohl ich tägliche Transmute
sad.gif

Lg, Oup

Ich transe jeden tag .. seit ca. 1,5 monaten !!! keinen proc .. ich mach erdsturm und himmelsfeuerdiamten ...
Geistesblitze hatte ich alle .. hintereinander ... jeden tag einen .. dafuer keinen proc mehr wenn ich ende des monats immer noch keinen habe .. schreib ich ticket .. des is doch nen witz

Ich rabe diesen Thread jetzt mal aus.

Wie siehts denn jetzt mit der Transmutation aus? Ich hab seit Patch 3.0 nicht mehr geprocct. Ich hab zwar seither gut 4 Tage ausgelassen, aber sonst immer fleissig alles transmutiert. 0(!) Procc. War auch schon beim Lehrer und habs ver- und neu erlernt.

Ist das echt nur Pech? weil wenn ich mich so umschaue in Dalaran, proccen die Elixiere bei den Kollegen teilweise schon arg oft. Dazu haben die auch keinen CD...

Hatte mal ein zeitlang nach Patch 3.0 recht viele proccs. Seit 3.08 so gut wie nichts mehr, um genau zu sein 2, obwohl ich fast jeden Tag transe. Kann Zufall sein oder vielleicht auch eine Änderung, die mit dem Patch kam.
Ist aber mit dem Schleifen von perfekten Edelsteinen nicht anders. Mach manchmal 4 und habe zwei perfekte dabei, manchmal 20 und nur einen.

Beim Äonenzeugs-transen hatte ich bisher nicht einen Proc, was ein wenig ärgerlich ist wegen des Cooldowns.
Bisher nur ein paar wenige Procs bei Metasteinchen, aber auch dort nur Verdoppelungen - nichts höheres.
sad.gif

Zurück