Meister der Transmutationen

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Genau, bald ist es soweit. Spürnix wird Meister der Transmutationen werden. Dies ist eine Alchemiespezialisierung. Meister der Elixiere wollte ich erst machen, aber ab und an ein Fläschchen mehr heraus zu bekommen, finde ich nicht sooo wichtig. Beim transmutieren mal eine Urmacht mehr zu erhalten klingt viel verlockender. 100 G einmal mehr, wäre cool. Noch 2 Urmacht fehlen mir, der Alchemie Meister im Nethersturm will nämlich 4 Stück haben. :-(
Es geht also weiter, Gold wächst ständig und die tägliche Stunde farmen ist nun zum WoW Alltag geworden. Mittlerweile nehme ich genauso täglich einmal das Höllenfeuerbollwerk ein um Ruf in Thrallmar zu bekommen. Hmm, vielleicht packe ich mir noch was ruffarmen für die Aldor drauf. >O.O<

Grüße

SpüriAmy

ohohohoooo... ruffarmerei ist immer so eine Kopfzerbrecherei...es geht mir auchnicht anders... :)...na...aber irgendwann mal...
Wünsche Dir viel Erfolg!

Hmmm, grmml. Danke für Euere Tipps und Hinweise. 2-3 Erfolge über Wochen ist aber echt übel. Nun ich habe meine Tränke eigendlich nie verkauft. Komischer Weise habe ich da nie dran gedacht. Ich verschenke die immer vor Inzen an die Mitspieler.
Ich werde mal nachschauen, was die Tränke so im AH bringen. Wäre noch eine zusätzliche Idee Geld einzubekommen. :-)
Ich will doch nur mein Epic Flugmount :-( bzw. meine Epic Fluggestalt *heul*

Kein Problem mit dem Blog, immer rein damit. :-)

Hihi schwarzer Lotus ist selten. Wer kennt den The Gathering? Die Lotus Karte war glaube ich immer die seltenste im Spiel und damals 250 DM Wert oder so. Wieder eine Parallele zu anderen Rollenspielen. Nichts desto trotz ist das eine tolle Idee, einmal die "alten" Gebiete nach Pflanzen abzugrasen. Da ist nämlich echt nixmehr los.

Und nochmal zu oben. Kennt Ihr noch die Ungoro Krater Quests mit den Gorillas in der Höhle? Habt Ihr Euch auch immer gefragt, warum die leere Fässer droppen? :-)) Donkey Kong läßt grüßen. :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong

Zurück