Onkel William
Rare-Mob
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 64
Genau, bald ist es soweit. Spürnix wird Meister der Transmutationen werden. Dies ist eine Alchemiespezialisierung. Meister der Elixiere wollte ich erst machen, aber ab und an ein Fläschchen mehr heraus zu bekommen, finde ich nicht sooo wichtig. Beim transmutieren mal eine Urmacht mehr zu erhalten klingt viel verlockender. 100 G einmal mehr, wäre cool. Noch 2 Urmacht fehlen mir, der Alchemie Meister im Nethersturm will nämlich 4 Stück haben. :-(
Es geht also weiter, Gold wächst ständig und die tägliche Stunde farmen ist nun zum WoW Alltag geworden. Mittlerweile nehme ich genauso täglich einmal das Höllenfeuerbollwerk ein um Ruf in Thrallmar zu bekommen. Hmm, vielleicht packe ich mir noch was ruffarmen für die Aldor drauf. >O.O<
Grüße
SpüriAmy
Es geht also weiter, Gold wächst ständig und die tägliche Stunde farmen ist nun zum WoW Alltag geworden. Mittlerweile nehme ich genauso täglich einmal das Höllenfeuerbollwerk ein um Ruf in Thrallmar zu bekommen. Hmm, vielleicht packe ich mir noch was ruffarmen für die Aldor drauf. >O.O<
Grüße
SpüriAmy