Shinorá
Quest-Mob
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Hallo liebe mitDKs,
ich dachte mir heute, ich such mir nen Schmied, sehe über das scheussliche Waffendesign der meisterhaften Elementiumtodesklinge hinweg weil is ja besser als mein 359er Gladischwert...
nach etwas suchen hab ich die Waffe in Händen, und muss etwas erstaunliches Feststellen...
Trotz verbesserung aller stats (AR etc) und einer erhöhung des Waffengrundschadens von 1795-2693 auf 2003-3006 und einer gleichzeitigen senkung der Grundgeschwindigkeit von 3,6 auf 3,8 sekunden ergeben sich mir völlig unverständliche schadenswerte in den Charakterdetails:
Schaden alt 5801-6938
Schaden neu 5781-6950
beides ohne irgendeine andere Komponente als die Waffe zu verändern,
nun meine Frage sollte bei einer Erhöhung des Basisschadens um 208-313
bei gleichzeitigem Anstieg der Angriffskraft um etwa 50 Zähler, des Grundschaden pro Sekunde um 35,8 Zähler und angezeigtem Schaden Pro sekunde um knappe 100 Zähler der Schlagschaden nicht mehr steigen als um 10 schaden? bzw. der min Schaden statt fallen nich sogar erheblich steigen?
Selbst bei einem Test mit Recount schneiden beide Waffen nahezu identisch ab.
Ergo ist die Waffe buggy?
oder hab ich nen denkfehler?
MfG.
Shino
ich dachte mir heute, ich such mir nen Schmied, sehe über das scheussliche Waffendesign der meisterhaften Elementiumtodesklinge hinweg weil is ja besser als mein 359er Gladischwert...
nach etwas suchen hab ich die Waffe in Händen, und muss etwas erstaunliches Feststellen...
Trotz verbesserung aller stats (AR etc) und einer erhöhung des Waffengrundschadens von 1795-2693 auf 2003-3006 und einer gleichzeitigen senkung der Grundgeschwindigkeit von 3,6 auf 3,8 sekunden ergeben sich mir völlig unverständliche schadenswerte in den Charakterdetails:
Schaden alt 5801-6938
Schaden neu 5781-6950
beides ohne irgendeine andere Komponente als die Waffe zu verändern,
nun meine Frage sollte bei einer Erhöhung des Basisschadens um 208-313
bei gleichzeitigem Anstieg der Angriffskraft um etwa 50 Zähler, des Grundschaden pro Sekunde um 35,8 Zähler und angezeigtem Schaden Pro sekunde um knappe 100 Zähler der Schlagschaden nicht mehr steigen als um 10 schaden? bzw. der min Schaden statt fallen nich sogar erheblich steigen?
Selbst bei einem Test mit Recount schneiden beide Waffen nahezu identisch ab.
Ergo ist die Waffe buggy?
oder hab ich nen denkfehler?
MfG.
Shino