Meisterhaftes Reiten

IkilledKenny

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Also ich stehe gerade vorm Fluglehrer der mir Meisterhaftes Reiten für 5k andrehen will. Wofür genau ist das? Erhöht das nur die Fluggeschwindigkeit von 280% auf 310% oder ist da vielleicht schon das Azaroth Fliegen drin eingeschlossen?
Weil ich möchte ungern 5k für 30% schnelleres fliegen ausgeben.
Kann mir da jemand genaueres sagen?

mfg

Du hast richtig gedacht es ist für die 30% von 280% auf 310% gedacht. Das andere Fliegen gibts erst mit Cata.

LG
Ara

Es verwandelt auch deine alten 150% Flugmounts in 310%ige

natürlich gibts das/die 280er noch...du mußt erst 5 k Gold für 150-280 zahlen und dann nochma 5 k für 280-310...wenn du nur 1 mal bezahlst fliegste nur 280

Weil ich möchte ungern 5k für 30% schnelleres fliegen ausgeben.

Du meinst 7,9%.
Das 310%-Mount ist nur 7,9% schneller als das 280%-Mount!
410/380=1,079 ---> Tempo steigt um 7,9%.

Meisterhaftes Reiten erhöht das Tempo aller Flugreittiere (auch das der 150%-Mounts) auf 310%.
Die 60%-Landmounts laufen dann auch 100%. (das vielleicht sogar schon ohne meisterhaftes Reiten, kA).

Fliegen in Kalimdor/ÖK ist nicht mit inbegriffen, es wird aber nur 250 Gold kosten.

ich verstehe da aber auch was anderes nicht

Schneller fliegen
Ihr wolltet schon längst für alle Eure Reittiere die Fluggeschwindigkeit von 310% freischalten? Ab WoW-Patch 4.0.1 ist das kein Problem. „Meisterhaftes Reiten" heißt die entsprechende Fähigkeit, die Ihr je nach Rufstufe für 5.000 Gold oder weniger beim Händler erwerben könnt. Wer bereits mindestens eines der flotten Reittiere besitzt, kommt übrigens günstiger davon. Die höhere Geschwindigkeit wird dann automatisch für alle Eure Flugreittiere übernommen

also fliegen alle mounts des chars 310% und nicht wie es teilweise in den foren stand das wenn man ein 310er mount hat alle Chars angeglichen werden

Du meinst 7,9%.
Das 310%-Mount ist nur 7,9% schneller als das 280%-Mount!
410/380=1,079 ---> Tempo steigt um 7,9%.

Meisterhaftes Reiten erhöht das Tempo aller Flugreittiere (auch das der 150%-Mounts) auf 310%.
Die 60%-Landmounts laufen dann auch 100%. (das vielleicht sogar schon ohne meisterhaftes Reiten, kA).

Fliegen in Kalimdor/ÖK ist nicht mit inbegriffen, es wird aber nur 250 Gold kosten.

Wo hast du nur so ein Mist her?Klar sind es 30%. Und das die 60% Mounts dann 100% haben stimmt auch nicht.Die landmounts werden nicht beeinflusst,immer noch mit lvl 20 und 40 wie jetzt auch.

@Borgok: Rechne lieber noch mal nach, kommt blöd, wenn man grundsätzlich recht hat, dann aber am kleinen Einmaleins scheitert

Ich jedenfalls werde für den geringen Geschwindigkeitszuwachs keine 5000g hinblättern... Steht einfach in keiner Relation.

Da kann man nur zu sagen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre... halten !!!

Eurer Qualkommando

Lothar ( Horde )

das Meisterhaftes Reiten ist nur für flugmounts die 280% haben... wer nen 310er% schon hat der bekommt diese skill eh umsonst...
weder die 150% noch die bodenmounts werden davon beeinflußt..

ich habs mir gekauft..

warum?

man hat doch eh genug gold und weiss net wohin damit

BTW kostet das wenn man den ruf hat und an der richtigen stelle kauft auch nur 4k und nicht 5k

Zurück