chiefmaster1
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
wo kostets 4k?
Nein,nur deine schnellen also 280er Mounts bekommen dann 310%.
30% schneller zum normalen schnellen fliegen stimmt aber nicht.Wo hast du nur so ein Mist her?Klar sind es 30%. Und das die 60% Mounts dann 100% haben stimmt auch nicht.Die landmounts werden nicht beeinflusst,immer noch mit lvl 20 und 40 wie jetzt auch.
Laut Bluepost werden alle Mounts deinem aktiven Flugskill angerechnet.
Das heißt Unbesiegbar mit 150% Geschwindigkeit FTW
Nein,nur deine schnellen also 280er Mounts bekommen dann 310%.
Wo hast du nur so ein Mist her?Klar sind es 30%. Und das die 60% Mounts dann 100% haben stimmt auch nicht.Die landmounts werden nicht beeinflusst,immer noch mit lvl 20 und 40 wie jetzt auch.
@Borgok: Rechne lieber noch mal nach, kommt blöd, wenn man grundsätzlich recht hat, dann aber am kleinen Einmaleins scheitert
Ich jedenfalls werde für den geringen Geschwindigkeitszuwachs keine 5000g hinblättern... Steht einfach in keiner Relation.
Wieso eigentlich 410/380 und nicht 310 durch 280?
Bei 310/280 kommst Du auf 1.107, also 110.7%
Macht 10.7% Unterschied.
Laut Bluepost werden alle Mounts deinem aktiven Flugskill angerechnet.
Das heißt Unbesiegbar mit 150% Geschwindigkeit FTW
Oha, das ist hart. - Hab mehrere Twinks, denen nur noch 1 oder 2 Erfolge fehlen für den violetten oder den rostigen Proto. - Hätten die Blues auch mal eher verkünden können, es hieß doch immer es würden erst mal keine Erfolgsmounts rausgepatcht... ;-(Wer jetzt Flugreittiere - die vor 4.0.1 auf 310% waren - erhält (und noch keinen 310% Reitskill gekauft hat), so haben diese nur noch 280%.
BluePost: http://wowdata.buffe...pic/14870032478
Oha, das ist hart. - Hab mehrere Twinks, denen nur noch 1 oder 2 Erfolge fehlen für den violetten oder den rostigen Proto. - Hätten die Blues auch mal eher verkünden können, es hieß doch immer es würden erst mal keine Erfolgsmounts rausgepatcht... ;-(
Oha, das ist hart. - Hab mehrere Twinks, denen nur noch 1 oder 2 Erfolge fehlen für den violetten oder den rostigen Proto. - Hätten die Blues auch mal eher verkünden können, es hieß doch immer es würden erst mal keine Erfolgsmounts rausgepatcht... ;-(
Wo hast du nur so ein Mist her?Klar sind es 30%. Und das die 60% Mounts dann 100% haben stimmt auch nicht.Die landmounts werden nicht beeinflusst,immer noch mit lvl 20 und 40 wie jetzt auch.
Wieso eigentlich 410/380 und nicht 310 durch 280?
Bei 310/280 kommst Du auf 1.107, also 110.7%
Macht 10.7% Unterschied.
Erfolgsmounts werden auch nicht rausgepatched.
Aber sie wurden immerhin stark verändert, das hätte ich durchaus erwähnenswert gefunden.
Wenn der Blutgebadete Frostbrutbezwinger zukünftig kein Drache mehr, sondern ein lila Reitfrosch mit 50% Laufgeschwindigkeit wäre, würde Blizz ja auch nicht sagen: "Was wollt Ihr? Das Mount ist ja nicht rausgepatcht, nur ein wenig verändert..."
Na ja, ich werd's überleben. - Danke für die Info jedenfalls, dann spare ich mir diese Erfolge mit den Twinks!