Meisterhaftes Reiten

Die Pala-Aura 20% schneller reiten stackt ja bei 280%
lohnt es sich dann 310% zu kaufen oder stackt das da nicht ?

MFG
Bashrules

Die Pala-Aura 20% schneller reiten stackt ja bei 280%
lohnt es sich dann 310% zu kaufen oder stackt das da nicht ?

MFG
Bashrules

Klar stackt die da auch...ist ja nur eine Fähigkeit höher...die Aura erhöht jegliche Reitgeschwindigkeit

Warum soll das net stacken - ist ja kein Cap bei 310%

Und wo kostet es 4k Gold?
In Dalaran steht nur der für 5k
In den Haupstädten ist keiner der es verkauft. In der Beta aber schon

Und wo kostet es 4k Gold?
In Dalaran steht nur der für 5k
In den Haupstädten ist keiner der es verkauft. In der Beta aber schon
Bei der Horde ist das bei den...omg ich hab den Namen vergessen -.-
In der Boranischen Tundra in der Bug wenn man da ehrfürchtig ist,
dann gibt es das dort günstiger...

wie siehts denn mit dem druiden aus? ich hab garkein flugviech. gibts da ne neue flugform?

Du meinst 7,9%.
Das 310%-Mount ist nur 7,9% schneller als das 280%-Mount!
410/380=1,079 ---> Tempo steigt um 7,9%.

Meisterhaftes Reiten erhöht das Tempo aller Flugreittiere (auch das der 150%-Mounts) auf 310%.
Die 60%-Landmounts laufen dann auch 100%. (das vielleicht sogar schon ohne meisterhaftes Reiten, kA).

Fliegen in Kalimdor/ÖK ist nicht mit inbegriffen, es wird aber nur 250 Gold kosten.

Falsch. Das sind zwar keine 30% schneller in Bezug auf das alte Flugmount, allerdings auf die Laufgeschwindigkeit gerechnet.

Wenn du also von der Laufgeschwindigkeit ausgehst (100%) bist du mit einem 310% Mount 30% schneller als mit einem 280% Mount.

Skillerweiterung beim Fliegen:

150% auf 280% kostet 5000 Gold

280% auf 310% kostet 5000 Gold

Warum also nochmal 5000 Gold ausgeben?
Einziger Vorteil: Alle deine Flugmount verfügen somit 310% Geschwindigkeit.

Deutlich schneller Flieg man dadurch nicht.

Außer: Man nutzt als Paladin "Aura des Kreuzfahrers"
280% + 56% (20% schneller) = 336% Geschwindigkeit
310% + 62% (20% schneller) = 372% Geschwindigkeit

Außer: Man nutzt als Paladin "Aura des Kreuzfahrers"
280% + 56% (20% schneller) = 336% Geschwindigkeit
310% + 62% (20% schneller) = 372% Geschwindigkeit

Deine Rechnung ist nicht ganz richtig.
280% Mount heisst 380% Geschwindigkeit, da man ja zu Fuß schon 100% rennt
und das Flugmount die Geschwindigkeit um 280% erhöht. Also:

380% * 1,2 (20% Pala Aura) = 456%
410% + 1,2 (20% Pala Aura) = 492%

Wer es nicht glaub, kann es gerne mit dem Addon MonkeySpeed nachprüfen

Hier mal 2 Blueposts aus dem WOW Forum, damit dürften denn alle Fragen beantwortet sein.

Ulvareth (14.10.2010):
Eure Reittiere bewegen sich jetzt immer mit der höchsten Geschwindigkeit, die euer Charakter erlernt hat. Die Fluggeschwindigkeit von 310% kann nur noch gekauft werden. Zwar wurden keine Reittiere aus dem Spiel entfernt und auch an den Drop-Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert, aber wenn ihr heute ein Reittier bekommt, das ehemals eine Geschwindigkeit von 310% hatte, bewegt es sich nur noch mit 280% Geschwindigkeit. Es sei denn natürlich, ihr habt die 310% Geschwindigkeit entweder gekauft oder ihr habt bereits vor Patch 4.0.1 ein entsprechend schnelles Reittier besessen – in dem Fall habt ihr die Fähigkeit nun automatisch erhalten und müsst sie nicht mehr erwerben.

Außerdem sollten sich nun all eure Reittiere in der höchsten Geschwindigkeit bewegen, die euer Charakter erworben hat.

Ulvareth (18.10.2010):
Wir werden einen Hotfix für den Erfolg „Was für eine lange, seltsame Reise…“ aufspielen der dafür sorgt, dass Spieler, die die Zügel des violetten Protodrachen erhalten, gleichzeitig auch „meisterhaftes Reiten“ erlernen.

Die Art und Weise, in der die 310% Fluggeschwindigkeit verliehen werden, wird am Anfang etwas holprig sein und wir möchten dies mit einem zukünftigen Patch reibungsloser gestalten. Im Moment werdet ihr eine maximale Reitgeschwindigkeit von 280% benötigen, damit ihr den violetten Protodrachen als Reittier erlernen könnt. Sobald ihr das erste Mal auf den Drachen steigt, lernt ihr meisterhaftes Reiten.

Deine Rechnung ist nicht ganz richtig.
280% Mount heisst 380% Geschwindigkeit, da man ja zu Fuß schon 100% rennt
und das Flugmount die Geschwindigkeit um 280% erhöht. Also:

380% * 1,2 (20% Pala Aura) = 456%
410% + 1,2 (20% Pala Aura) = 492%

Wer es nicht glaub, kann es gerne mit dem Addon MonkeySpeed nachprüfen

Und um da nun die 100% laufen drauf zu rechnen brauch man ein Addon? Das nenn ich mal Speicherverschwendung.

ich hab son 310er moun und brauch zum glück nichts bezahlen dafür, zumindest mit dem einen char ^^

Ich hab mir den Skill nun gekauft da ich den Violetten frühestens Ostern bekommen hätte (wenn ich Pech habe erst nächstes Jahr im Dezember, da ich in der Zeit wo die Pilger dran sind im Urlaub bin und mir da nur ein schusseliger Erfolg fehlt).

Druide mit Flugform und 310% hat schon was kultiges. Man ist gefühlt deutlich schneller (mathematisch ist das nicht so) und wenn man mal auf einen Pala mit einer Aura trifft, geht der Nachbrenner los.

Muss man natürlich nicht haben, aber was muss man schon in WOW? ... Ich habs nun gekauft, weil in der Zeit bis ich den Violetten habe, hab ich auch wieder locker 5k zusammen.

Falsch. Das sind zwar keine 30% schneller in Bezug auf das alte Flugmount, allerdings auf die Laufgeschwindigkeit gerechnet.

Wenn du also von der Laufgeschwindigkeit ausgehst (100%) bist du mit einem 310% Mount 30% schneller als mit einem 280% Mount.
du verstehst anscheinend nicht die rechnung.

mir dem 310% mount bin ich 310% schneller als wenn ich normal laufe und mit dem 280% mount bin ich um 280% schneller als wenn ich laufe. wenn ich jetzt aber wissen will in wie weit die 310% schneller sind als die 280%, dann muss ich die beiden in relation sehen und da kommt dann herraus, dass man mit dem 310% mount nur knapp 8% schneller ist als mit dem 280% mount.

wenn man 30% schneller sein möchte im vergleich zum 280% mount, dann bräuchte man ein 364% mount.

es ist simple mathematik und da gibt es nix zu rütteln. wenn könnte man die % als geschwindigkeitseinheit betrachten wodurch man mit dem 310% mount 30 geschwindigkeitseinheiten schneller wäre als mit dem 280% mount, wobei die 8% geschwindigkeitsunterschied bleiben würden (ist ja noch immer mathematik und da kann man rechnen wie man will und wird immer auf das selbe ergebnis kommen).

dafür bin ich pala und hab noch ein quäntchen mehr. 20% von 310 sind 6,2 % mehr

du verstehst anscheinend nicht die rechnung.

mir dem 310% mount bin ich 310% schneller als wenn ich normal laufe und mit dem 280% mount bin ich um 280% schneller als wenn ich laufe. wenn ich jetzt aber wissen will in wie weit die 310% schneller sind als die 280%, dann muss ich die beiden in relation sehen und da kommt dann herraus, dass man mit dem 310% mount nur knapp 8% schneller ist als mit dem 280% mount.

wenn man 30% schneller sein möchte im vergleich zum 280% mount, dann bräuchte man ein 364% mount.

es ist simple mathematik und da gibt es nix zu rütteln. wenn könnte man die % als geschwindigkeitseinheit betrachten wodurch man mit dem 310% mount 30 geschwindigkeitseinheiten schneller wäre als mit dem 280% mount, wobei die 8% geschwindigkeitsunterschied bleiben würden (ist ja noch immer mathematik und da kann man rechnen wie man will und wird immer auf das selbe ergebnis kommen).

komische rechnung da du selbser sagt 280% schneller als gehen und 310%schneler als gehen, sind in meinen augen trotzdem 30% unterschied aber ich bin kein einstein und mir liegts sehr fern das jetzt auszurechnen ^^

@Plastic: Warum muss ich gerade an "Barbi Girl" denken... "Live is plastic... Its fantastic..."

Du gehts von den statischen 30% mehr zwischen 280% und 310% aus. Wir dagegen errechnen und betrachten die prozentualle Erhöhung der vorgegebenen Werte.

Zurück