Meisterschaftsfertigkeit nicht verfügbar?

Pobsch

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo ihr Sigmarpriester,

Ich habe im PFAD DER ERLÖSUNG den 5.Pkt erreicht und vergeben.
Laut skala sollte ich da die Fertigkeit GÖTTLICHES LICHT erhalten.
Diese fertigkeit kann ich beim Meisterschaftstainer nicht in meine Aktionsleiste ziehen. Desweiteren taucht sie noch nichtmal in meinen Fähigkeiten auf.
Ich bin Lvl 19.
hier der link zum Skilltree http://wardb.buffed.de/careerbuilder/career/12#

Greetz Bobsch

Ich habe im PFAD DER ERLÖSUNG den 5.Pkt erreicht und vergeben.

Hochskillen allein reicht nicht, du musst nun einen weiteren Punkt investieren um die Fähigkeit freizuschalten. d.h. das icon selber stellt einen weiteren Kostenfaktor da;) ging mir übrigens genauso wie dir, der Support erklärte es mir nach einem Ticket.

Grüsse, Mosti

Hochskillen allein reicht nicht, du musst nun einen weiteren Punkt investieren um die Fähigkeit freizuschalten. d.h. das icon selber stellt einen weiteren Kostenfaktor da;) ging mir übrigens genauso wie dir, der Support erklärte es mir nach einem Ticket.

Grüsse, Mosti
Vielen Dank für die schnelle re.
noch ne Frage, kann ich da dann mehr als einen Pkt investieren?

Vielen Dank für die schnelle re.
noch ne Frage, kann ich da dann mehr als einen Pkt investieren?

wenn du 21 wirst, bekommst du einen weiteren punkt, mit dem kannst du die fähigkeit freischalten oder weiter in den pfad skillen

ab 22 bekommst du jedes lvl einen meisterschaftspunkt, den du investieren kannst, in fähigkeiten oder in weitere stufen des skilltrees

und jede fähigkeit kostet nur einen punkt, der grundwert steigt durch levelanstiege und dein heal-, bzw dmgoutput nochma durch deine attribute

grüsse, Mosti

Zurück