Merkwürdige Mobs aus Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tobbse: Hervorragende Zusammenfassung (oder wie man es nennen soll). Mehr kenne/weiß ich leider auch nicht. : /

Ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen und werde das auch nicht tun
smile.gif
ich beziehe mich auf den ausgangs thread.

ich bin der meinung das es diese ganzen sachen nicht umsonst gibt sondern halt von blizzard eingebaute "gimmicks" sind. z.B. Haris Pilton <> Paris Hilton oder zum beispiel der typ in shattrat bei dem man sich für arathi anmeldet, der sieht auch aus wie HeMan mit seinem tiger daneben.

also ich finde diese von blizz eingebauten "eastereggs" wenn man sie kennt und mit irgendeinem film oder sonstwas in verbindung bringen kann eher witzig als zu sagen das blizzard alles nur klaut und keine eigenen ideen hat.

also von mir gibts nen dickes PLUS dafür weil ich finds witzig wenn ich sowas sehe!!

Die Felshetzer an der Grenze zu Zangermarschen erinnern mich immer an Star Ship Tropper´s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch schonmal aufgefallen das wenn man den unteren teil von den östlichen Königreichen von der siete gespiegelt sieht das ganze (mit dem oberen teil) aussieht wie ameika mir kommt es zumindest so vor

hi möchte leute bekannt geben die mir auch irgdnwie bekannt vorkommen^^
victory.gif

also^^
Stars und Sternchen^^
Paris Hilton(Haris Pilton) in Shattrath auf 76,31...mit ihren wolf Tinkerbell^^
Karl Malone(Postmeister Malown) is in Stratholme...das is en Ex basketball spieler^^
Manfred Wolke(Wolke Mandred) is in Nagrand auf 66,60^^
Angela Merkel(Angelina Werkel)wo die is weis ich selber nicht^^ aber die kennt ihr doch oder? xDD
Aus Film und Fernsehn^^
Scooty in Beutebucht
Sprok in Gnomeregan
wenn man Gastwirt Norman und Gastwirt Bates zusammen verbindet kommt Norman Bates raus das is der killer aus Psycho^^halt ohne gastwirt^^
u.s.w^^ wer mehr ehrfahren will wo mehr sind von stars z.b. Raumschiff Enterprise der soll mir ne naricht schreiben
biggrin.gif
ok noch 2 leute
The Legend of Zelda Link
biggrin.gif
wink.gif
is bei Un'goro auf 45,8 und Mario Bros der Mario is auf 45,9 is Larion^^ und 43,9 is Muigin^^ fehlt euch was auf xD
happy.gif
victory.gif

Hey jo also die sachen wo du sagtest stimmen kenn die filme auch und habs mir auch schonma gedacht

Aber ich hab auch eine art von Monster die aber erst mit Wotlk kommt! nämlich den Jormungar

http://wow-europe.com/wrath/features/bestiary/index.xml

In dem Buch der Elfenlord gibt es ein Monster das genau so heißt und auch genau so beschrieben wird.

Und auch in seinem Vorgängern gibt es einen Bösen Demon namens Beleth! Diesen namen gibt es sehr oft in WoW ... BC so oder verändert z. B. in der Zuflucht des Cenarius da läuft ein großer Baum rum namen Keleth also nur K anstand B

MFG. Apatura
victory.gif

Zangarmarschen:
Kennt ihr Krieg der Welten ? Die großen Marschenläufer sehen ähnlich aus wie die im Film.
Als die Aliens im Film angegriffen haben sind auch aus dem Blut der Menschen rote Pflanzen gewachsen und in den Zangarmarschen gibt es lauter Bluthibiskus

Major Carter und Collonel O'Neil
smile.gif

stehen in SW in dem instanzierten raum wo man items gegen ehre kaufen kann( in der ecke hinten rechts)... hab den namen vergessen
wink.gif
Stargate lässt grüßen ^^
und btw. scheint noch keinem aufgefallen zu sein
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Falkenmeisterin auf Quel'Danas heißt Ohura. Star Treck läßt grüßen

in shat steht adam ethernium rum mit tiger

andere werden ihn als HeMan kennen ;-)

Borberat lies Dir mal durch, warum er das geschrieben hat, war nur eine Erklärung zum Vorpost.
Erst lesen, dann denken, dann flamen...
Gilt auch für manch Andere hier im Forum, aber egel...

btt: Finde die Anspielungen eigentlich ganz nett und ein wenig auflockernd.
Spiele zwar selbst nicht mehr aktiv, aber es hat es doch lustiger gemacht.
Wobei mir dann aber mit den ganzen RL-Festen wie der Wiesn doch ein wenig zu viel RL rein kam.

Mal schaun, wie es zu WotLK wird...

kennt wer den film "snakes on the plane"? bei nesingwarys lager in nagrand ist ein abgesturztes flugzeug mit einigen kleinen schlangen
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück