Metagems für Restos

A

Amilcar

Guest
Hallo liebe Mitheiler...

ich habe ein kleines Problem:
ich habe gestern in Naxx 25 Helm der entfesselten Energie abgeräumt und kann mich für keinen Meta entscheiden.
Habe eigentlich keine Manaprobleme (raidbuffed 450 mp5 beim casten + totem, Shadow und retri regg)...
Aggro hab ich in Wotlk auch noch nie gezogen...

Folgende stehen zu Wahl:
Belebender Polarlichtdiamant
profitieren halt nur die crits von...

Bemerkenswerter Erdringdiamant
weiß einer wieviel Mana der reggt und wie oft es procct? 21 Int sind halt auch net soo viel...

Flirrender Erdringdiamant
wären bei mir ca 450 Mana (raidbuffed) mehr

Glimmender Polarlichtdiamant
2% Int sind halt auch nur etwa 22 Int mehr (bin jetzt bei ca 1,1k riadbuffed)

Welchen würdet ihr nehmen? Warum den?
Falls ich irgend einen übersehen habe wäre ich um Ergänzung dankbar...

Danke für euer Feedback
smile.gif


Gruß
Amilcar
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende stehen zu Wahl:
Belebender Polarlichtdiamant
profitieren halt nur die crits von...bei dem stellt sich die Frage was du im 25er Raid machst, wenn viel mit Kette lohnt er sich imo auch nicht.

Bemerkenswerter Erdringdiamant
weiß einer wieviel Mana der reggt und wie oft es procct? 21 Int sind halt auch net soo viel... imo reggt der 600mana. Bei mir hat der selten geprocct, lohnt sich daher nicht.

Flirrender Erdringdiamant
wären bei mir ca 450 Mana (raidbuffed) mehr würde ich persönlich nehmen, wenn der raidsupport stimmt.

Glimmender Polarlichtdiamant
2% Int sind halt auch nur etwa 22 Int mehr (bin jetzt bei ca 1,1k riadbuffed) immerhin +25zm. hatte ich drin bevor ich den sockellosen bekommen hab ausm 25er naxx.
 
Bemerkenswerter Erdringdiamant ist Moment mit riesigem Abstand die beste Wahl. Die 600 Mana die du kriegen kannst (whs. 5% proc-chance mit 15 sec ICD) sind sehr nett und laufen glaube ich so auf um die 50-75 mp5 raus. Damit sich die Steine lohnen würden, die INT od mana erhöhen müsste man lächerlich hohe INT/mana pools haben.

Für alle die Zahlen mögen: An einem normalen 25er Raid abend regge ich mit Erfischung etwa 250k mana, mit dem Meta stein etwa 70k Mana und mit Manaflut etwa 35k Mana, der Meta ist also sehr sehr gut. Hätte ich 2% mehr Mana würde ich über einen Raidabend zusätzliche 5000 mana reggen, der Stein den ich vorschlage bringt dir mit meinem equipstand (4T7.5) also 14 mal mehr Mana als der Stein der dein Mana um 2% erhöht.
 
Bemerkenswerter Erdringdiamant ist Moment mit riesigem Abstand die beste Wahl. Die 600 Mana die du kriegen kannst (whs. 5% proc-chance mit 15 sec ICD) sind sehr nett und laufen glaube ich so auf um die 50-75 mp5 raus.

Stimm ich voll zu,hatte schon pre wotlk den Vorgänger und hab mich wieder für solch einen Stein entschieden,procct relativ oft (im raid wenn nix zu tun,wasserschild /ruf der totems spamen,kann selbst dabei proccen).
 
Für einen Resto is der "Bemerkenswerter Erdringdiamant" definitiv der beste!

Er liefert 600 Mana mit nem CD von ~45 Sekunden.

Ohne wenn und Aber.

Laut EJ, wohlgemerkt.

Also schnapp dir den.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Resto is der "Bemerkenswerter Erdringdiamant" definitiv der beste!

Er liefert 600 Mana mit nem CD von ~45 Sekunden.

Ohne wenn und Aber.

Laut EJ, wohlgemerkt.

Also schnapp dir den.

hm...
Variante Belebender Polarlichtdiamant und Flirrender Erdringdiamant fallen raus, sind zu ineffizient...

bleiben die zwei Sockel mit int:
bei Bemerkenswerter Erdringdiamant:
21 Int + 600 Mana mit 45 Sek cd = 900/9 ~ 67 Mp5...

dagegen stinken ~22 Int + 25 ZM vom Glimmenden Polarlichtdiamant ganz schön ab...

Danke für eure Hilfe, nun blick ich da etwas besser durch.
Dann werd ich mir ma nen Erdringdiamant transmuten und zum JC meines Vertrauens dackeln
biggrin.gif
 
also ich habe den Bemerkenswerten Erdringdiamant jetzt getestet, aber bin gar nicht zu frieden. In einem Run HDS Hero (gemütlich, 1 Wipe, ca 45 min) ist er gerade einmal 21x geprocct, was nicht gerade einem cd von 45 sek entspricht...
Auch in Naxx und anderen Instanzen hat stand er meist weit abgeschlagen im recount hinter anderen Mana-Regg Möglichkeiten...

Tendiere deshalb gerade dazu, den Stein doch wieder raus zu werfen... wie sind eure Erfahrungen mit dem Stein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück