Also ich war jetzt lange zeit Schwert Schurke 20/41/0 nur finde ich hab ich keine ordentlichen schwerter ich warte jetzt schon so lange darauf das ich in ZA endlich mal 1 Schwertdrop bekommen aber nix ist es dropt immer nur wenn ich net mit bin-.- Naja aus diesen grund habe ich mich entschlossen anders dmg rauszuholen und hab auf meucheln geskilled in der Main hand habe ich den dolch vom Prinzen aus Kara und off halt der neue für marken und ich muss zu meiner freude feststellen das mein dmg output extrem gestiegen ist durchs meuchel wo ich wohl noch dazu sagen sollt das ich vorher die s1 schwerter hatte. Meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Zu erwähnen ist wohl noch das dazu kommt das ich 70% meine schläge crite mit 2500-3000.
Mein Kampfverlauf: Opener (Hinterhalt oder Edrosseln dann mit 1 Cp Zerhäckseln Dann Meucheln bis Zerhäckeln fast ausgelaufen ist dann sollt man so 3-4 Cp haben und wieder zerhäckseln dann Cp sammeln 3-5 und Blutung und dann genau das selbe von vorn natürlich noch die jeweiligen trinkets gut einsetzen.
Naja also nun meine frage was haltet ihr von meucheln im raid bzw habt ihr auch so gute erfahrungen mit meucheln gemacht wie ich wie gesagt mein dmg hat sich um ca. 20-30% gesteigert wo ich vorher immer 2-3 im dmg meter war bin ich jetzt ausschließlich die Nummer
Danke im Vorraus
Zu erwähnen ist wohl noch das dazu kommt das ich 70% meine schläge crite mit 2500-3000.
Mein Kampfverlauf: Opener (Hinterhalt oder Edrosseln dann mit 1 Cp Zerhäckseln Dann Meucheln bis Zerhäckeln fast ausgelaufen ist dann sollt man so 3-4 Cp haben und wieder zerhäckseln dann Cp sammeln 3-5 und Blutung und dann genau das selbe von vorn natürlich noch die jeweiligen trinkets gut einsetzen.
Naja also nun meine frage was haltet ihr von meucheln im raid bzw habt ihr auch so gute erfahrungen mit meucheln gemacht wie ich wie gesagt mein dmg hat sich um ca. 20-30% gesteigert wo ich vorher immer 2-3 im dmg meter war bin ich jetzt ausschließlich die Nummer
Danke im Vorraus