Middenland bug abuser

die weissen löwen nutzen keine bugs oder exploits, sondern einfach die spielmechanik ihrer skills.

Schon mal dran gedacht dass ein Exploit die Ausnutzung der Game Mechanik ist um sich einen Vorteil zu verschaffen der so nicht geplant war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Phönixtor ist es meist nicht anders.
Die Ordnung kann mit unsere Flag bei sich zum Spawn zu den NPC Wachen ,die natürlich jeden Spieler onehitten
 
hast anscheinend nicht verstanden was ich gepostet hab. Es wird gebug abused. ordnung nutzt den bug, dass sie in dem scenario aufmounten können ( mount = reittier). Das ist ein bug und gegen die Spielregeln.kthxbai.

ok, da hab ich wohl auf das falsche reagiert, aber dein "kthxbai" kommt ziemlich unhöflich rüber und erinnert mich stark an die cs und wow flamerei. ich hoffe doch du stehst über diesem niveau. nichtsdestotrotz is natürlich das nutzen des aufmount bugs ziemlich unfair, auch wenn die zerstörung in diesem bg einen kleinen vorteil vom weg her hat darf man als ordnungsspieler sich dennoch nicht dazu verleiten lassen diesem vorteil durch bugusing zu begegnen. da geb ich dir recht.

Da muss ich dich enttäuschen. Es ist Missbrauch der Spielmechanik. Es ist nicht beabsichtigt, dass der White Lion den Fallschaden reduzieren / verhindern kann und es ist schon dreimal nicht beabsichtigt, dass er sich dadurch "porten" kann um zu verhindern, dass er in die Lava gekickt wird und dort stirbt. Jeder Spieler der diesen Fehler in der Spielmechanik ausnutzt muss sich darüber im klaren sein, dass dies entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen kann und auch wird wenn man bei einem GM gemeldet wird.

wie gesagt, du kannst dem spieler nicht vorwerfen, dass er seine skills benutzt. da liegt es in der hand der entwickler etwas gegen zu unternehmen. und solange ich kein offizielles statement lese, dass das nicht so beabsichtigt ist und das ausnutzen der skills, um auf die spawnposition zu kommen oder dem fall-schaden zu entgehen, nicht verboten wird und als regelwidrig erklärt wird, bin ich der meinung dass die weissen löwen nix verkehrtes machen.
was meinst du mit "porten" um der lava zu entgehen? über die lava springen die wl´s mit ein paar hot´s und dem allseitsbekannten skill fliehen und einem einfachen sprung. oder versteh ich dich grad falsch? wenn dem so ist musst du mir das nochmal anders erklären
biggrin.gif


wie ich auch schon betont habe, finde ich es zwar feige aber nicht regelwidrig. ich habe natürlich auch lieber ein bg wo es spannend zu geht und man nicht am spawn steht und das artefakt bunkert. denn so was gabs in wow mehr als genug und hier is das pvp noch richtig geil. da stört es mich auch nicht mal zu verlieren

edit: hier seht ihr übrigens wie es geht, auch mit fähigem heiler und ohne nutzung des skills

http://de.youtube.com/watch?v=BwGfeOpuqdI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir das genauer anschaue ist die ordnung leicht overpowert auch ohne bugs, was man am dmg der leute wie auch am heal derer sieht.
und ja das bug usen ist mir vor kurzem auch mal aufgefallen und nun ja ich weiß jetz au wies bei der zerstörung geht benutz es aber meist nicht.
 
wenn ich mir das genauer anschaue ist die ordnung leicht overpowert auch ohne bugs, was man am dmg der leute wie auch am heal derer sieht.
und ja das bug usen ist mir vor kurzem auch mal aufgefallen und nun ja ich weiß jetz au wies bei der zerstörung geht benutz es aber meist nicht.

HAHAHAHA!
Ordnung overpowert, der Witz war gut.
Im T0 vielleicht.

Danach kann es nur noch heissen:
NERF DESTRO KLASSEN! (zumindest einige)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich würde behaupten, dass keine Klasse soviel stärker als eine andere ist, dass sie den Ausgang eines Spieles entscheiden kann.
 
Mich regt es langsam TIERISCH auf, dass es anscheinend auf Ordnugnsseite auf dem server "Middenland" zur normalität geworden ist im Scenario Tor Anroc zu bugabusen.
--->was ich damit meine?

dass hier!:


Er hat im Tor Anroc den mount buff ( 50% schneller) und ist mit dem Schwefelstein am spawn wo es unmöglich ist ihn zu töten....durch den mount buff ist er natürlich auch viel schneller am Stein zu Beginn des scenarios...es ist daher UNMÖGLICH für die Zerstörung zu gewinnen....weil alle anderen Ordnungs spieler ebenfalls da oben bleiben und einfach warten bis sie gewonnen haben.
ALSO BITTE, LIEBE MEMBER DER ORDNUNG, AUF MIDDENLAND, HÖRT MIT DEM DUMMEN BUGGEN AUF!!!
es nervt, ich habe wegen euch den Spaß am RvR verloren, da keine anderen Scenarien ausser TOr anroc aufgehen und da von euch NUR gebuggt wird IN JEDEM EINZELNEN SPIEL! lernt bitte fair zu spielen und nehmt uns Zerstörungsspielern nicht dem Spaß am spiel! (und ja ich hab viel RvR gespielt und noch NIE einen einzigen zerstörungsspieler bug usen gesehn)
Und seit euch gewiss das ich JEDEN EINZELNEN von euch bug abusern den GM's gemeldet hab.

MFG,

Doomsta

also ich bin auch auf seiten der zerstörung auf middenland war schon irgendwie 6mal tor anroc und alles ging normal.
ps:das war gestern abend
smile.gif
 
hört mir bloss auf mit "nur die order cheatet" und "hab noch nie nen destro cheaten sehn" .

im phönixtor rennen bei uns die destrospieler mitlerweile fast nur noch mit der flagge zu ihrem eigenen startpunkt ,auf Tor Amrock gibts 2 spezielle marauder , 1 magus und 1 schami die schon den stein haben bevor der WL aus der lava drausen ist .nachdem sie den stein haben rennen sie dann mit einer wahnsinns geschwindigkeit über die lava zurück auf ne kleine insel unter ihrem spawnpunkt .
dann noch die ganzen affen die nachdem sie den stein/flagge/whatever eingenommen haben nur noch durch die gegend lagen und für alles und jeden out of range sind .
klar exploiten auch orderspieler. aber euren appell an die order und die behauptung destro würde nicht exploiten könnt ihr euch dahin schieben wo die sonne nie scheint.

just my 2 cent
 
Mich regt es langsam TIERISCH auf, dass es anscheinend auf Ordnugnsseite auf dem server "Middenland" zur normalität geworden ist im Scenario Tor Anroc zu bugabusen.
--->was ich damit meine?

dass hier!:


Er hat im Tor Anroc den mount buff ( 50% schneller) und ist mit dem Schwefelstein am spawn wo es unmöglich ist ihn zu töten....durch den mount buff ist er natürlich auch viel schneller am Stein zu Beginn des scenarios...es ist daher UNMÖGLICH für die Zerstörung zu gewinnen....weil alle anderen Ordnungs spieler ebenfalls da oben bleiben und einfach warten bis sie gewonnen haben.
ALSO BITTE, LIEBE MEMBER DER ORDNUNG, AUF MIDDENLAND, HÖRT MIT DEM DUMMEN BUGGEN AUF!!!
es nervt, ich habe wegen euch den Spaß am RvR verloren, da keine anderen Scenarien ausser TOr anroc aufgehen und da von euch NUR gebuggt wird IN JEDEM EINZELNEN SPIEL! lernt bitte fair zu spielen und nehmt uns Zerstörungsspielern nicht dem Spaß am spiel! (und ja ich hab viel RvR gespielt und noch NIE einen einzigen zerstörungsspieler bug usen gesehn)
Und seit euch gewiss das ich JEDEN EINZELNEN von euch bug abusern den GM's gemeldet hab.

MFG,

Doomsta

Bitte verallgemeiner dass nicht. Es sind nur Leute aus bestimmten Gilden die das machen, und die namen sind den GMs alle bekannt und bekommen jeden Tag zig Tickets.
Es jeden Ordnungsspieler auf Middenland anzuhängen ist eine Frechheit.
 
Die WL nutzen Pounce ( http://www.wardb.com/spell.aspx?id=9186 )
und das Sie durch die Lava keinen Schaden bekommen ist, wie es implementiert ist, denn Tooltip :

"You pounce forwards, leaping approximately 20 feet through the air and causing 192 damage to all enemies within 20 feet when you land."

Diesen Skill nutzen sie einfach bevor sie in die Lava fallen und "fliegen" 20m nach vorne ohne Fallschaden und landen auf einer Insel. Von dort mit Sprint und 2 Hüpfer rennen Wls den Hügel rauf und kommen an den Schwefelstein sekunden bevor der erste Marauder im Blickfeld ist.

Kein Exploit, da so implementiert, dass man es instant und somit auch in der Bewegung (Fallen) ausführen kann.

Ob das nun fair ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber naja, es ist Krieg

Hingegen den Exploitern "Bugusern" ist eigentlich auf Orderseite eine bestimmte Gilde inzwischen legendär bekannt dafür geworden, diesen Mount Bug zu benutzen, sowas ist extrem pfui und sowas sollte jeder Order und Destro sofort IG dem Support melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi..also tut mir leid, aber ich habe die letzte woche nur dieses szenario gespielt..und es ist schon recht bescheiden, wenn von den ersten 40 spielen, 40 mal destro den stein zuerst bekommt..man kommt auf die kuppe und sieht nur noch eine weiße säule in der ferne..im endeffekt hat order öfter gewonnen aber egal.
jetzt seht ihr einfach mal wie scheiße das sein kann ..finds sehr lustig, wird dann eh gepacht dont cry
 
Mich regt es langsam TIERISCH auf, dass es anscheinend auf Ordnugnsseite auf dem server "Middenland" zur normalität geworden ist im Scenario Tor Anroc zu bugabusen.
--->was ich damit meine?

dass hier!:


Er hat im Tor Anroc den mount buff ( 50% schneller) und ist mit dem Schwefelstein am spawn wo es unmöglich ist ihn zu töten....durch den mount buff ist er natürlich auch viel schneller am Stein zu Beginn des scenarios...es ist daher UNMÖGLICH für die Zerstörung zu gewinnen....weil alle anderen Ordnungs spieler ebenfalls da oben bleiben und einfach warten bis sie gewonnen haben.
ALSO BITTE, LIEBE MEMBER DER ORDNUNG, AUF MIDDENLAND, HÖRT MIT DEM DUMMEN BUGGEN AUF!!!
es nervt, ich habe wegen euch den Spaß am RvR verloren, da keine anderen Scenarien ausser TOr anroc aufgehen und da von euch NUR gebuggt wird IN JEDEM EINZELNEN SPIEL! lernt bitte fair zu spielen und nehmt uns Zerstörungsspielern nicht dem Spaß am spiel! (und ja ich hab viel RvR gespielt und noch NIE einen einzigen zerstörungsspieler bug usen gesehn)
Und seit euch gewiss das ich JEDEN EINZELNEN von euch bug abusern den GM's gemeldet hab.

MFG,

Doomsta

Mach doch ein Movie drüber und setzte coolen Metal in den Hintergrund.
Jawoll!
Und am besten lässt es dann ganz schnell laufen und wenn du mal schaden am bug-abuser machst dann slow-mo.

Oh Gott.. brb, awesome Movie machen


Nein mal ehrlich, wayne?
Melde sie, und freu dich dass du was "für die Community" getan hast.

Wir brauchen ein off. WAR Forum damit hier nicht alles mit solchen Sachen vollgespammt wird. Ist echt schwer noch mit dem Flamen hinterher zu kommen.
 
wenn ich mir das genauer anschaue ist die ordnung leicht overpowert auch ohne bugs, was man am dmg der leute wie auch am heal derer sieht.

Sorry aber das ist so nicht richtig. Wenn ich z.b. beim Phönixtor als Erzmagier mehr heal habe als die bei der Zerstörung, dann liegt das nur an euch. Frei nach dem Motto ein toter Heiler kann nicht heilen. Aber wenn ich ungehindert, da stehe und meine heals raushaue dann ist das natürlich auch ein Vorteil. Natürlich ist es auch stark, das mein Team sieht wenn ich probs bekomme und mir dann auch hilft. Eigentlich bekomme ich sofort Unterstützung (von den anderen Heilern und auch von den DDs) wenn mich jemand angreift. Mir fällt das drum so sehr auf, weil ich das von den WoW BGs nicht gewohnt war aber anscheinend versucht es zur Zeit jeder besser zu machen als es bei WoW war.

Und genau das ist es was, mich über viele bugs bei WAR hinwegsehen lässt.
 
Da muss ich dich enttäuschen. Es ist Missbrauch der Spielmechanik.
Sehe ich anderes. Es ist Ausnutzen der Spiemechanik, zumal die Zerstörung das Selbe mit ihren Barbaren abzieht und sowieso den kürzeren Weg hat. Auf Carroburg ist das Ganze recht ausgeglichen. Sie haben zu 95% als erste den Stein, wir holen ihn uns allerdings oft genug zurück. Was solls. Das Szenario ist sowieso auf Dauer nicht der Hit. Ich würde gerne ein anderes spielen doch mit mehr als 4 Stunden Wartezeit lohnt sich das kaum.

Ach ja, und das sage ich als ololol-Ironbraker mit seinem Roundhouse-kommmirzunaheunddulandestinderLava-Kick.
wink.gif


Wer seine Heiler und Stoffies schützt gewinnt das Spiel, nicht wer zuerst den Stein hat.


PS: Mounten, in einem Szenario welches dies eigentlich nicht gestattet ist ein Bug. Sprinten und Abkürzungen nutzen um vor anderen ein Ziel zu erreichen ist intelligentes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück