Kaeppiman84
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 90
Hallo zusammen!
Ich werde mal versuchen mein Problem möglichst genau zu beschreiben:
Habe seit kurzem in Szenarien oder Burgenraids (kurz gesagt, da wo viele andere Spieler sind) sehr oft minutenlange Laggs. Beispiel: Ich bin im Szenario, auf einmal sehe ich zwar noch wie sich alle bewegen, also wo sie genau hinlaufen (ich kann mich auch noch bewegen) aber alles andere bleibt stehen. Ich sehe weder wenn jemand Lebenspunkte verliert, noch die Kampfanimationen. Ein bisschen wie Bulletin-Effekt, bloß dass man noch rumlaufen kann
Das zieht sich dann meistens über 1-2 Minuten, bis dann alles normal weitergeht. Eben war es sogar so, dass das Szenario schon vorbei war, alle anderen sind rausgegangen, ganz normal halt. Aber ich war dann ganz alleine noch drinnen weil ich mal wieder in einem dieser Minuten-Laggs war. Punkteanzeige war auf 384 stehen geblieben obwohl wir halt schon 500 hatten, der Szenario-Timer lief aber normal runter. Aber auch als der bei 0 war, musste ich immer noch warten bis das Lagg zu ende war. Bei Ladebildschirmen werde ich manchmal in die Charakterauswahl gekickt und wenn ich versuche mich auszuloggen bzw. das Spiel zu verlassen, steht im Chat kein Countdown sondern "Curse profiler saved" -> muss das Spiel über die Taskleiste oder den Taskmanager beenden.
Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass Laggs von der Größenordnung 2-5 Minuten den Spielspaß gen Null laufen lassen...
Hier ein paar PC-Daten und Warhammer Grafikeinstellungen von mir:
Processor: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2046MB RAM
Video Card: ATI Radeon HD 3870
Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.longhorn_rtm.080118-1840)
Warhammer-Grafikeinstellungen:
Optimierung des Grafikshaders: Aus
Genauigkeit der Effekte: Ausgeglichen
Zeige Effekte: Eigene
Schatten: Ausgeglichen
Animationen: Ausgeglichen
Texturzwischenspeicher: komplett auf der Standartseite
Sichtweite: genau in der Mitte
Bei den restlichen Optionen ist überall ein Haken gesetzt.
Need help! Kann so nicht weiterspielen. Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus!
In Verzweiflung,
Kaeppiman
Ich werde mal versuchen mein Problem möglichst genau zu beschreiben:
Habe seit kurzem in Szenarien oder Burgenraids (kurz gesagt, da wo viele andere Spieler sind) sehr oft minutenlange Laggs. Beispiel: Ich bin im Szenario, auf einmal sehe ich zwar noch wie sich alle bewegen, also wo sie genau hinlaufen (ich kann mich auch noch bewegen) aber alles andere bleibt stehen. Ich sehe weder wenn jemand Lebenspunkte verliert, noch die Kampfanimationen. Ein bisschen wie Bulletin-Effekt, bloß dass man noch rumlaufen kann
Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass Laggs von der Größenordnung 2-5 Minuten den Spielspaß gen Null laufen lassen...
Hier ein paar PC-Daten und Warhammer Grafikeinstellungen von mir:
Processor: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2046MB RAM
Video Card: ATI Radeon HD 3870
Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.longhorn_rtm.080118-1840)
Warhammer-Grafikeinstellungen:
Optimierung des Grafikshaders: Aus
Genauigkeit der Effekte: Ausgeglichen
Zeige Effekte: Eigene
Schatten: Ausgeglichen
Animationen: Ausgeglichen
Texturzwischenspeicher: komplett auf der Standartseite
Sichtweite: genau in der Mitte
Bei den restlichen Optionen ist überall ein Haken gesetzt.
Need help! Kann so nicht weiterspielen. Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus!
In Verzweiflung,
Kaeppiman