also ich hab wirklick kein plan wovon ihr redet^^ ich spiele auf carroburg und dort ist auch ab und zu ein burg raid ( wie heute ) und ich hatte null lags. genau wie in sc`s oder bei einer PQ. Nichts! auch keine unterbrechungen zum server oder so.
kann das am server liegen? carroburg ist nicht einer der größten aber es ist mehr los wie bei egrimm oder so^^
sc`s gehen auch immer genug auf. ich mein es kann ja nicht sein das es bei euch auf den server lagt und ich hab nichts-.-
Ernsthaft? Ich sags ungerne aber bisher war es so das nach jedem großen Patch die Performance in den Keller ging, und dann erst nach ein paar Hotfixes wurde es besser als vor dem Patch ^^
QUATSCH......spiele auch auf carro und heute gabs mehrfach die vom TE beschriebenen probleme!![]()
btw: das problem liegt definitiv nicht bei den usern - also spart euch solche kommentare wie "lösch den cache-ordner, rüste ram auf, anderes OS, anderen provider, usw..."! das game ist leider, leider unsauber programmiert - ich bin aber voller hoffnung, das irgendwann mal nen patch kommt, der das alles behebt.....hoffe, dann hab ich noch nen abo![]()
Ja, ich weiss. FPS-Lag != Lag wegen scheiss Latenz... Da WAR aber nunmal ein total sch... Speichermanagement hat, wollte ich das hier mal kathegorisch ausschließen. Hatte selber auf Helmgart bis auf 2mal (welche Pre-1.0.5 waren) keine Probleme, was Serverlags angeht. Und meine eigene Leitung ist ansonsten auch in Ordnung... Lediglich das Problem, dass mir WAR den Speicher vollknallt passiert nun immer noch (ob mit 2 GB RAM oder auch mit 4 GB beim anderen Rechner...). Da hilft nur Client komplett neu starten.Hat absolut NULL mit Ram zu tun, hab 4GB Corsair Dominator, was hat Ram mit lags zu tun? Genau garnix, allerdings sind 5 Minuten lags brutal, das schlimme ist mein längster heut war 7,5 Minutenwer bietet mehr? danach lief es ca 10 sek und dann wiedr 3 min lag.![]()
... ich gehe doch davon aus dass die Spieler wissen auf was sie spielen und unterscheiden können obs nun am Rechner liegen könnte oder nicht...
....Das ist nun mal keine Sache wo der Azubi 5 Minuten länger am PC sitzen muss und die Sache läuft wieder rund !
Und um das zu erkennen benötigt es nur ein bissel Hirnarbeit, dazu muss man kein "Fanboy" sein <angeekeltdreinschau>
Ich hatte diese minutenlangen Lags ebenfalls. Deshalb habe ich radikal einfach das ganze Spiel nochmal neu installiert und seit dem läufts. Vielleicht lag es daran, daß ich niemals von den DVDs installiert hatte, sondern seit der closed Beta immer nur meinen Clienten upgedated habe. Versuchts mal...kostet aber ein paar Stunden für die Installation![]()
Wenn du auch nur ansatzweise ne Ahnung hättest wieviel Schweiss die Leute bei Mythic/GOA auf der Stirn haben und wie lange und hart die daran arbeiten das all das behoben wird, dann würde ich dir raten gaaaanz still zu sein. Schau dir nur mal interessehalber deren Firmenprofil an und wieviele Leute da tatsächlich arbeiten, nur damit du hier in einem Forum rumschwallen kannst das Mythic ja nix tut...Sowas kann man nur mit Computerspielern machen xD Wenn ihr Geld bezahlt, erwartet ihr keine Leistung? Arbeitet ihr eigentlich für euer Geld? Ich habe Geduld, viel Geduld. Ich Depp hab damals, weil mir das Spiel sehr viel Schbass gemacht hat, mein Abo auf 6 Monate verlängert. Die beiden Events waren lustig. Am Balancing wird gedreht. "NA TOLL" Mythic sollte endlich mal schauen, dass sie das Spiel langsam mal lauffähig bekommen.