miserables verhalten von frogster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab zur zeit ein änliches Problem. Hab mir dias, am Freitag über Sofortüberweisung bezahlt aber gut geschrieben wurden die immer noch nicht.
Der Support mein die arbeiten daran, das ich bezahlt hab wissen die, einmal wegen der Kopie meines Kontoauszuges und ausserdem
ist es bei Yusho als bezahlt vermerkt nur halt in bearbeitung.
Wolte nur zeigen das, es durch aus öffter vorkommt, das man seine Dias nicht bekommt und das sich der Support damit viel zeit lässt aber naja was soll
man machen. Höchstens den Kauf wiederrufen oder keine dias mehr kaufen.

Mfg

Geduld ist eine Tugend.
Das gilt insbesondere bei RoM
smile.gif

Sicherlicht mag es sehr ärgerlich sein, nicht zeitnah seine Diamanten ausgeben zu können,
dennoch ist mir bisher kein Fall bekannt (spiele seit der Closed-Beta), in der ein
Spieler um sein Geld geprellt wurde und nichts bekommen hat.
Manchmal dauerts halt länger.

Das wird schon
smile.gif

Es gibt auch Leute die vertippen sich bei der E-Mail Adresse und jammern dann dass sie keine Antwort vom Support bekommen.

Eine Firma hat kein Interesse daran ihre Kunden hängen zu lassen, daran sollte man denken. Im Zweifelsfall sollte man danna uch mal nachfragen.

ich wart jetzt auch schon seit einer woche auf meine dias. mal ehrlich, ich glaub die sind noch so mit chapter III rollout beschäftigt, das kann wohl noch 1 oder 2 tage dauern. also die letzten 2 mal wo ich dias bestellt hab (waren gott sei dank nie grosse summen) hat alles geklappt, ich denk mal das wird schon noch.

wie lang ist denn der kauf jetzt her? also alles was innerhalb einer woche liegt ist die aufregung gar nicht wert...

Was ich gerne wüsste wäre ob du noch Chars auf einem anderen Server hast , weil es kann sein , dass du dich verklickt hast und die Dias auf nem anderen Server gelandet sind.
Wenn das so ist , dann würde ich dem Support ein nettes Ticket schreiben und ob sie die Dias zurücknehmen könnten oder auf dem anderen Server wo du spielst transferieren könnten.

habe keine acc. auf anderem sever und laut support sind die dias auch beim acc. wo ich wollte angekommen

Hallo,

wir möchten uns für die entstandene Unklarheit und Problematik entschuldigen.

Wir konnten den Fehler technisch nachvollziehen und möchten Ihnen als Entschädigung 100 Diamanten anbieten.

Sie können diese im Itemshop unter "Gutschein einlösen" erlangen.

Geben Sie bitte folgendes ein,

habe heute entlich post vom support acc. wieder frei wobei ich ein wenig finde da ich seit 7.5. mit support in kontakt stehe aber wenigstens kann ich wieder spielen

Sry Leutz, aber egal wie er es dem Support (höflich/unhöflich oder rechtscheibung, ausrdruck 6) geschrieben hat. Sein Geld ist weg ohne, dass er eine Leistung dafür bekommen hat.
Und falls Ihr noch nie von derartigen Problemen mit Frogster gehört habt spielt Ihr noch nicht lange RoM. Es kommt einfach mal sehr oft vor, dass der Support garnicht reagiert bzw. nur auf die FAQ's verweist. Unrecht bleibt Unrecht, egal wie man es schreibt.

Sorry für das Off Topic, aber ich bin all jenen dankbar, die sich für die Interpunktion stark machen.

Merlin, dein Schreibstil ist unter aller Sau und nur weil du hier im Internet keine Zensuren dafür bekommst, heißt das nicht, dass du dich nicht verständlich ausdrücken darfst. Du lernst/lerntest die deutsche Grammatik und Rechtschreibung ja nicht deswegen, weil deine Lehrer dich quälen woll(t)en, sondern weil die Sprache erstes Mittel der Kommunikation ist ist. Ergo: Beherrschst du deine Sprache, beherrschst du auch damit zu einem gewissen Grad deine Mitmenschen.

Wie ich Menschen bezeichne, die es nicht als wichtig ansehen, sich in öffentlichen Einrichtungen wie einem Forum selbst nach mehrfachen Aufforderns, ein wenig Mühe zu geben, verstößt gegen die Netiquette...

leute für mich ist frogster der letzte haufen abzocker die gms und Westerwelle in ein Sack stecken und dann mit dem Knüppel draufschlagen man trift immer den richtigen

Sorry für das Off Topic, aber ich bin all jenen dankbar, die sich für die Interpunktion stark machen.

Merlin, dein Schreibstil ist unter aller Sau und nur weil du hier im Internet keine Zensuren dafür bekommst, heißt das nicht, dass du dich nicht verständlich ausdrücken darfst. Du lernst/lerntest die deutsche Grammatik und Rechtschreibung ja nicht deswegen, weil deine Lehrer dich quälen woll(t)en, sondern weil die Sprache erstes Mittel der Kommunikation ist. Ergo: Beherrschst du deine Sprache, beherrschst du auch damit zu einem gewissen Grad deine Mitmenschen.

Wie ich Menschen bezeichne, die es nicht als wichtig ansehen, sich in öffentlichen Einrichtungen wie einem Forum selbst nach mehrfachen Aufforderns, ein wenig Mühe zu geben, verstößt gegen die Netiquette...

Genau, ich würde mir an Merlins Stelle keine Gedanken über Diamanten machen.
Er sollte andere Prioritäten haben.

Eine vernünftige Kommunikation hat auch was mit RESPEKT zu tun.

Finde an solchen Threads recht interessant, zum einen ist der Schreibstil meist unter aller Sau, natürlich ist man wütend, aber deswegen kann man trotzdem sich ein wenig mit dem befassen, was ein anderer lesen und vor allem auch verstehen muss.

Zum anderen sind die Ersteller meist "Newbie", entweder frisch erstellt oder seit längerem mehr oder weniger inaktive "Forennutzer" und die meisten Fürsprecher ebenso... da frage ich mich wirklich ob da jemand einfach nur Langeweile hat.

Und natürlich hat jeder davon schon hohe Summen in ein Spiel investiert, von dem schon einige das eine oder andere Problem berichtet haben... irgendwie stürzt an diesem Punkt die Glaubwürdigkeit endgültig ab.

Irgendwie glaube ich auch nicht, das irgendwelche politisch angehauchte Seitenhiebe den Thread etwas sinnvoller gestalten.

Zum Schluss, bei Problemen muss man sich eben so lange freundlich aber bestimmt an den Support wenden bis das Problem geklärt ist, sicherlich kann man das anderen dann auch in einem Forum mitteilen, aber eine schnellere Lösung erreicht man damit auch nicht.

Ach ja, hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem Support, lief bisher alles glatt, hoffe es bleibt so.

Leute, der Thread ist mehr als ein Vierteljahr alt und ihr postet immer noch, um halt mal ein wenig die Rechtschreibung mancher User zu kritisieren?

leute für mich ist frogster der letzte haufen abzocker die gms und Westerwelle in ein Sack stecken und dann mit dem Knüppel draufschlagen man trift immer den richtigen
Facepalm der Woche.

Und zu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück