Diamanten kauf bei RoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltemort

NPC
Registriert
25.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe bei Rom diamanten bestellen wollen 200 stück für 9.99 so habe zwei mal 100 bekommen über den kleinen tarif von 4,95 mein fehler war habe das telefonisch über das handy gemacht weil ich mal testen . So jetzt kommt der hammer man soll di everbindung 333 sek halten bei 313 sekunden war abruch auf der i-net seite wo der balken läuft am telefon kam dan es ist ein fehler aufgetreten so ich habe aber 16 euro bezahlt für den anruf. dan dachte ich ok kann passieren habe es noch mal versucht das selber wieder 16 euro weg. Sind jetzt schon bei 32 euro so keine diamanten weil es im support immer noch auf bearbeitung steht dan mail geschrieben das problem geschildert.


Antwort war von dem Rom support "Wir können die anfrage nicht zeitnah bearbeiten" weil ist ja nicht ihr kohle so dann zwei tage gewartet noch mal mail geschrieben nach dem ich mit anzeige und anwalt gedroht habe habe ich eine antwort bekommen ich möchte doch bitte die nummern angeben das habe ich getan los geschickt um 14:05 Uhr habe ich die mail bekommen mit dem das ich die nummern angeben soll.


Antwort war "wir können es gerade nicht bearbeiten weil unsere support server gerade eine wartung haben von 14 bis 18 Uhr siehe oben mail mit nummern kam um 14:05 Uhr an.

Als ich dann weiter mich aus gekotzt habe und ihnen bis 20 uhr zeit gegeben habe das problem zu lösen ist die gleiche mail wie oben genannt zurück gekommen.

Anruf bei Frogster wurde mir gesagt das der support kein telefon hat (die sind in der pampa im wald oder wie ) und man könnte da nichts machen ich soll mich per email an den support wenden.

Also entweder die firma bekommt das net gebacken oder es ist einfach nur betrug mit den diamanten weil die nix gebacken bekommen es war am 19 März Release das ich net lache quests in englisch teilweise koreanisch oder was auch immer dann ständig buggs die einen ins bodenlose fallen lassen so das der mob einen ganz chillig down machen kann.



wenn buffed so ein spiel auf ihrer Hp anpreist und das alles bertüger sind dann sollte man die seite besser meiden.

Ich bin WOW spieler und von Blizz einiges gewohnt aber das würde blizz niemals tun das ist alles was mit kohle zu tun hat immer sauber und ordentlich.



Ich lobe Blizz net gerne aber da muss ich sagen ein Hoch auf Blizzard.

Leute von buffed seit mir net böse aber so geht es echt net bitte versucht ihr mal was zu machen weil eure foren lesen millionen.
 
Selber schuld, wenn du da 32 Euro verbrätst. Ich hätte beim ersten mal schon aufgehört und mich an den Support gewandt.

Und nein: Du bist auch nur ein Kunde unter vielen und bekommst keine Sonderbehandlung. Dir stehen alle rechtlichen Mittel offen, vom Rückbuchen der Telefonrechnung bis hin zum Rechtsbeistand (Anwalt).

Also heul doch bitte nicht so rum, nur weil's grad nicht so läuft, wie du's willst.
 
Habe nur ich den Eindruck, dass hier plötzlich Neu-Accounts entstehen, deren einziger Zweck es zu sein scheint, im Forum Attacken gegen RoM zu reiten?
jester.gif
 
Also wenn es stimmt wäre es natürlich nen dickes Ding naja mir egal ich würde eh nie was n nem shop kaufen
 
das nennt man dann wohl selfpwnage vom feinsten?!

wer is so blöd und ruft gleich nochmal an?
sry, aber dein gemaule kann man nachvollziehen, aber verstehen bei weitem nicht
biggrin.gif
 
grammatik und dummheit jenseits jeder vorstellungskraft lassen für mich auf ein schlechten trollversuch schließen
 
Ich bin WOW spieler

Merkt man, dein Deutsch ist nicht gerade gut zu lesen was auf gefühlte 80% aller WoW Spieler zutrifft ^^
Punkt und Komma können Wunder wirken.
Wenn du mit solchen "gebackenen" (dein Lieblingswort?) Sätzen den Support zur Rede stellen wolltest dann ist es auch kein Wunder das sie dir nicht helfen konnten.

Aber mal eine blöde Frage:
Wenn du 300 Sekunden wartest.
Was machst du in dieser Zeit?
Denn für mich hört sich das so an als würde dein Internet nach 5min sich automatisch trennen.
Dies passiert natürlich nur wenn du nichts am PC machst und es so eingestellt hast.
Vielleicht liegt es ja daran?
 
Nur ein Wort :


Unglaubwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL. 16 Euro weg. Klar, kann ja mal passieren. Also ruf ich gleich noch mal an. Für die Kohle, hättest du dir auch bei Aldi ein bissel Grips kaufen können. Für mich ist das dummes geschwätz.
 
Zitat von Voltemort : "lso ich habe bei Rom diamanten bestellen wollen 200 stück für 9.99 so habe zwei mal 100 bekommen über den kleinen tarif von 4,95 mein fehler war habe das telefonisch über das handy gemacht weil ich mal testen . "

Du sags es schon selbst, dein Fehler war es, es übers Handy zu machen. Du musst bedenken, in den meisten Fällen kommen noch zzgl. Kosten hinzu.

Aber naja, weiter geh ich da nicht drauf ein, Troll du
smile.gif
 
Schön blöd sag ich nur
wink.gif

da steht sogar noch extra dabei zzgl. gebühren von 25%
Und ab 50 euro zzgl 75 % (bin mir nicht ganz sicher)

Das mit dem Handy zu machen war sehr schlau
biggrin.gif

Und vorallen wie du sagst haste diese zahlungsart nur gewählt weil du es testen wolltest würd mal sagen test nicht bestanden
wink.gif
 
ick sag nur ROOOOOOOOFEL
es steht dabei
bei PayPal aus dem Deutschenfestnet zzgl 25 % , und beim Handy sogar zzgl 75%
Wer lesen kann ist klar im vorteill
rolleyes.gif


jester.gif


Was ick nur nicht verstehe ist das alle RoM spielen und es mit wow vergleichen.
Ick komme auch von wow , habe 5 minuten im RoM verbracht und habe nach 4 jahren WoW aufgehör WoW zu zocken.
Nun zocke ick nur noch RoM
unsure.gif


RoM = keine kinder garfik (in max Diteils und auflösung naja ne gutn Gafikkarte solte man auch haben ne GF 4200MX und den noch on Board reicht da nicht mehr aus)
victory.gif

Den suport kann ich bis jetz auch nur loben
rolleyes.gif


RoM ist Kostenlos,
und kommt jetz nicht wieder mit: " ja aber der Itemshop bla bla bla".
Das kann ick auch nicht mehr Hören den wenn man nicht so offt spielt oder wenig zeit hat fährt man mit RoM auf jedenfall billiger.
Das Mount kostet ca.10 € und man kann es schon mit level 1 Reiten.
Wenn man bei WoW nen Mount haben will sind schon mal minimum 13 b.w 26 € weck.
Und den muss man noch level bis man es hat und Reiten kann.

Wielange warten wir in Wow schon auf das Housingsystem und Gildenhousingsystem das sie schon zum releas von WoW b.w. zu BC versprochen haben ???
Und was ist bis Heute passier nur ne Gildenbank..... naja ohne worte
crying.gif


Also Hört auf zu Heulen und zockt weiter WoW.
Und hört entlich damit auf RoM schlecht zu machen.
dwarf.gif

Mein Fazit: Super Spiel
No Buddy is perfekt
dunno.gif

das musste ick jatz mal los werden
victory.gif


MFG Mantrox
Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder bei e-bay verkaufen.
jester.gif
 
victory.gif
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
victory.gif


@Mantrox Ich glaube ganz fest noch an ein Housingsys in WoW
biggrin.gif


RoM ist net WoW und WoW ist net RoM aber sind beides super Spiele wo man die Zeit am Rechner net mehr mitbekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich echt zu viel verlangt, wenn man Beiträge zumindest so verfasst, dass sie wenigstens einigermaßen zu lesen sind? Ehrlich, ich hatte schon nach wenigen Sätzen überhaupt kein Bock mehr, mich durch den Rest zu wühlen. Les dir einfach mal den Mist durch, den du geschrieben hast.
 
Klingt für mich abselut unglaubwürdig die ganze geschichte.

Wir ehr so sein wie Archorus es geschreiben hatt.
Ein Thread um gegen RoM stimmung zu machen.
So nach dem Motto bei Aoc ist nicht mehr los,machen wir eben bei RoM weiter.

Darum Closed bitte
 
jetzt muss ich auch mal was sagen
habe wow aufgehört und spiele jetzt rom!
und bin mit dem spiel sehr zufrieden
und wo ich mir diamanten gekauft mit dieser paysafecard da hat alles wunderbar geklappt!
und nur weil du rom nicht magst
muste hier nicht rom schlecht machen
und andere leute abwerben
gruß kenji
 
Also ich habe bei Rom diamanten bestellen wollen 200 stück für 9.99 so habe zwei mal 100 bekommen über den kleinen tarif von 4,95 mein fehler war habe das telefonisch über das handy gemacht weil ich mal testen . So jetzt kommt der hammer man soll di everbindung 333 sek halten bei 313 sekunden war abruch auf der i-net seite wo der balken läuft am telefon kam dan es ist ein fehler aufgetreten so ich habe aber 16 euro bezahlt für den anruf. dan dachte ich ok kann passieren habe es noch mal versucht das selber wieder 16 euro weg. Sind jetzt schon bei 32 euro so keine diamanten weil es im support immer noch auf bearbeitung steht dan mail geschrieben das problem geschildert.


Antwort war von dem Rom support "Wir können die anfrage nicht zeitnah bearbeiten" weil ist ja nicht ihr kohle so dann zwei tage gewartet noch mal mail geschrieben nach dem ich mit anzeige und anwalt gedroht habe habe ich eine antwort bekommen ich möchte doch bitte die nummern angeben das habe ich getan los geschickt um 14:05 Uhr habe ich die mail bekommen mit dem das ich die nummern angeben soll.


Antwort war "wir können es gerade nicht bearbeiten weil unsere support server gerade eine wartung haben von 14 bis 18 Uhr siehe oben mail mit nummern kam um 14:05 Uhr an.

Als ich dann weiter mich aus gekotzt habe und ihnen bis 20 uhr zeit gegeben habe das problem zu lösen ist die gleiche mail wie oben genannt zurück gekommen.

Anruf bei Frogster wurde mir gesagt das der support kein telefon hat (die sind in der pampa im wald oder wie ) und man könnte da nichts machen ich soll mich per email an den support wenden.

Also entweder die firma bekommt das net gebacken oder es ist einfach nur betrug mit den diamanten weil die nix gebacken bekommen es war am 19 März Release das ich net lache quests in englisch teilweise koreanisch oder was auch immer dann ständig buggs die einen ins bodenlose fallen lassen so das der mob einen ganz chillig down machen kann.



wenn buffed so ein spiel auf ihrer Hp anpreist und das alles bertüger sind dann sollte man die seite besser meiden.

Ich bin WOW spieler und von Blizz einiges gewohnt aber das würde blizz niemals tun das ist alles was mit kohle zu tun hat immer sauber und ordentlich.



Ich lobe Blizz net gerne aber da muss ich sagen ein Hoch auf Blizzard.

Leute von buffed seit mir net böse aber so geht es echt net bitte versucht ihr mal was zu machen weil eure foren lesen millionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück