Also ich habe bei Rom diamanten bestellen wollen 200 stück für 9.99 so habe zwei mal 100 bekommen über den kleinen tarif von 4,95 mein fehler war habe das telefonisch über das handy gemacht weil ich mal testen . So jetzt kommt der hammer man soll di everbindung 333 sek halten bei 313 sekunden war abruch auf der i-net seite wo der balken läuft am telefon kam dan es ist ein fehler aufgetreten so ich habe aber 16 euro bezahlt für den anruf. dan dachte ich ok kann passieren habe es noch mal versucht das selber wieder 16 euro weg. Sind jetzt schon bei 32 euro so keine diamanten weil es im support immer noch auf bearbeitung steht dan mail geschrieben das problem geschildert.
Antwort war von dem Rom support "Wir können die anfrage nicht zeitnah bearbeiten" weil ist ja nicht ihr kohle so dann zwei tage gewartet noch mal mail geschrieben nach dem ich mit anzeige und anwalt gedroht habe habe ich eine antwort bekommen ich möchte doch bitte die nummern angeben das habe ich getan los geschickt um 14:05 Uhr habe ich die mail bekommen mit dem das ich die nummern angeben soll.
Antwort war "wir können es gerade nicht bearbeiten weil unsere support server gerade eine wartung haben von 14 bis 18 Uhr siehe oben mail mit nummern kam um 14:05 Uhr an.
Als ich dann weiter mich aus gekotzt habe und ihnen bis 20 uhr zeit gegeben habe das problem zu lösen ist die gleiche mail wie oben genannt zurück gekommen.
Anruf bei Frogster wurde mir gesagt das der support kein telefon hat (die sind in der pampa im wald oder wie ) und man könnte da nichts machen ich soll mich per email an den support wenden.
Also entweder die firma bekommt das net gebacken oder es ist einfach nur betrug mit den diamanten weil die nix gebacken bekommen es war am 19 März Release das ich net lache quests in englisch teilweise koreanisch oder was auch immer dann ständig buggs die einen ins bodenlose fallen lassen so das der mob einen ganz chillig down machen kann.
wenn buffed so ein spiel auf ihrer Hp anpreist und das alles bertüger sind dann sollte man die seite besser meiden.
Ich bin WOW spieler und von Blizz einiges gewohnt aber das würde blizz niemals tun das ist alles was mit kohle zu tun hat immer sauber und ordentlich.
Ich lobe Blizz net gerne aber da muss ich sagen ein Hoch auf Blizzard.
Leute von buffed seit mir net böse aber so geht es echt net bitte versucht ihr mal was zu machen weil eure foren lesen millionen.
Antwort war von dem Rom support "Wir können die anfrage nicht zeitnah bearbeiten" weil ist ja nicht ihr kohle so dann zwei tage gewartet noch mal mail geschrieben nach dem ich mit anzeige und anwalt gedroht habe habe ich eine antwort bekommen ich möchte doch bitte die nummern angeben das habe ich getan los geschickt um 14:05 Uhr habe ich die mail bekommen mit dem das ich die nummern angeben soll.
Antwort war "wir können es gerade nicht bearbeiten weil unsere support server gerade eine wartung haben von 14 bis 18 Uhr siehe oben mail mit nummern kam um 14:05 Uhr an.
Als ich dann weiter mich aus gekotzt habe und ihnen bis 20 uhr zeit gegeben habe das problem zu lösen ist die gleiche mail wie oben genannt zurück gekommen.
Anruf bei Frogster wurde mir gesagt das der support kein telefon hat (die sind in der pampa im wald oder wie ) und man könnte da nichts machen ich soll mich per email an den support wenden.
Also entweder die firma bekommt das net gebacken oder es ist einfach nur betrug mit den diamanten weil die nix gebacken bekommen es war am 19 März Release das ich net lache quests in englisch teilweise koreanisch oder was auch immer dann ständig buggs die einen ins bodenlose fallen lassen so das der mob einen ganz chillig down machen kann.
wenn buffed so ein spiel auf ihrer Hp anpreist und das alles bertüger sind dann sollte man die seite besser meiden.
Ich bin WOW spieler und von Blizz einiges gewohnt aber das würde blizz niemals tun das ist alles was mit kohle zu tun hat immer sauber und ordentlich.
Ich lobe Blizz net gerne aber da muss ich sagen ein Hoch auf Blizzard.
Leute von buffed seit mir net böse aber so geht es echt net bitte versucht ihr mal was zu machen weil eure foren lesen millionen.