Midnightboy
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
Grade Vorbestellt
Hier gerade auf der Battlenet Seite erschienen, also Release Termin definitiv am 25.09.2012
http://eu.battle.net/de/int?r=wow
....oder nicht. Weiss man schon irgendetwas, gibt es Gerüchte oder ähnliches ? Wird es bei der Gamescom bekanntgegeben ?
Leider, Leider, viel zu spät, wie ich finde. Es mag strategisch vielleicht gut geplant sein, gröbster Sommer vorbei und GW2 haben alle schon angespielt.
Aber zwischen letzten Patch und Erweiterung lagen trotzdem knapp 10 Monate und das ist meiner Meinung nach einfach zu viel...
Sehr weise /close Politik wertes buffedforenteam...
Den Punkt unterstütze ich voll und ganz, zumal, Blizz hatte ja selbst gesagt, dass man dieses Mal nicht so lange warten müsste, wie damals ICC -> Cata, was ja 12 Monate waren.
10 Monate < als 12 Monate, Versprechen gehalten
Den Punkt unterstütze ich voll und ganz, zumal, Blizz hatte ja selbst gesagt, dass man dieses Mal nicht so lange warten müsste, wie damals ICC -> Cata, was ja 12 Monate waren. Selbst ich als WoW-Fanboy hab keinen Nerv gehabt so lange das ausgelutsche DS oder die Inis zu besuchen und hab meinen Account seit Februar stillgelegt gehabt. Hoffentlich wird mich MoP mehr begeistern können =)
macht natürlich sinn die zwei threads die das datum oder die heutige ankündigung des addons publik machen zu schließen, und auf diesen thread mit 0 Inhalt zum Releasedatum im Ausgangspost (da er ja schon davor verfasst wurde und der thread als frage formuliert wurde) zu vereweisen
Sehr weise /close Politik wertes buffedforenteam...
Obwohl ich diese 10 Monate schwieriger fand als die Zeit vor Cataclysm. Ich weiß selbst nicht, woran es liegt, die Erwartungshaltung vielleicht ... oder einfach weil ich vor WotLK ja gar nicht gespielt habe.
War das nun die getrennte 10/25 ID, weshalb man "offener" raiden konnte? Der längere und beschwerlichere Weg zum Maximallevel? ...
[...] Das wäre der 11. September, ca. [...]