Mists of Pandaria Releasetermin bekannt...(jetzt aber wirklich)

Hier gerade auf der Battlenet Seite erschienen, also Release Termin definitiv am 25.09.2012
http://eu.battle.net/de/int?r=wow

macht natürlich sinn die zwei threads die das datum oder die heutige ankündigung des addons publik machen zu schließen, und auf diesen thread mit 0 Inhalt zum Releasedatum im Ausgangspost (da er ja schon davor verfasst wurde und der thread als frage formuliert wurde) zu vereweisen

....oder nicht. Weiss man schon irgendetwas, gibt es Gerüchte oder ähnliches ? Wird es bei der Gamescom bekanntgegeben ?

Sehr weise /close Politik wertes buffedforenteam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider, Leider, viel zu spät, wie ich finde. Es mag strategisch vielleicht gut geplant sein, gröbster Sommer vorbei und GW2 haben alle schon angespielt.
Aber zwischen letzten Patch und Erweiterung lagen trotzdem knapp 10 Monate und das ist meiner Meinung nach einfach zu viel...

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON :-)

i freu mi ...

Das schönste Add-On neben Burning Crusade <3 ;-)

freu mich so drauf )

Leider, Leider, viel zu spät, wie ich finde. Es mag strategisch vielleicht gut geplant sein, gröbster Sommer vorbei und GW2 haben alle schon angespielt.
Aber zwischen letzten Patch und Erweiterung lagen trotzdem knapp 10 Monate und das ist meiner Meinung nach einfach zu viel...

Den Punkt unterstütze ich voll und ganz, zumal, Blizz hatte ja selbst gesagt, dass man dieses Mal nicht so lange warten müsste, wie damals ICC -> Cata, was ja 12 Monate waren. Selbst ich als WoW-Fanboy hab keinen Nerv gehabt so lange das ausgelutsche DS oder die Inis zu besuchen und hab meinen Account seit Februar stillgelegt gehabt. Hoffentlich wird mich MoP mehr begeistern können =)

Du magst mir sicher (per PM) erklären, wozu es 2 weitere Threads braucht mit quasi dem selben Inhalt (ausser einem konkreten Termin) eines beereits länger bestehenden Threads

Den Punkt unterstütze ich voll und ganz, zumal, Blizz hatte ja selbst gesagt, dass man dieses Mal nicht so lange warten müsste, wie damals ICC -> Cata, was ja 12 Monate waren.

10 Monate < als 12 Monate, Versprechen gehalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Monate < als 12 Monate, Versprechen gehalten

Na komm, die zwei Monate machen den Braten nun auch nich mehr fett ^^ Ich finds trotzdem recht leichtsinnig sich so lange auf einen viel zu leichten Content und Diablo auszuruhen! Wenn sie Pech haben schlägt GW2 ein wie ne Bombe und dann kann Blizz mal sehen wie es ist, wenn man verzweifelt versucht Pandas zu züchten.

Den Punkt unterstütze ich voll und ganz, zumal, Blizz hatte ja selbst gesagt, dass man dieses Mal nicht so lange warten müsste, wie damals ICC -> Cata, was ja 12 Monate waren. Selbst ich als WoW-Fanboy hab keinen Nerv gehabt so lange das ausgelutsche DS oder die Inis zu besuchen und hab meinen Account seit Februar stillgelegt gehabt. Hoffentlich wird mich MoP mehr begeistern können =)

Obwohl ich diese 10 Monate schwieriger fand als die Zeit vor Cataclysm. Ich weiß selbst nicht, woran es liegt, die Erwartungshaltung vielleicht ... oder einfach weil ich vor WotLK ja gar nicht gespielt habe.

War das nun die getrennte 10/25 ID, weshalb man "offener" raiden konnte? Der längere und beschwerlichere Weg zum Maximallevel? ...

macht natürlich sinn die zwei threads die das datum oder die heutige ankündigung des addons publik machen zu schließen, und auf diesen thread mit 0 Inhalt zum Releasedatum im Ausgangspost (da er ja schon davor verfasst wurde und der thread als frage formuliert wurde) zu vereweisen

Mein Ausgangspost wurde ja auch schon bearbeitet Nicht immer schimpfen....sondern freuen ^^

Obwohl ich diese 10 Monate schwieriger fand als die Zeit vor Cataclysm. Ich weiß selbst nicht, woran es liegt, die Erwartungshaltung vielleicht ... oder einfach weil ich vor WotLK ja gar nicht gespielt habe.

War das nun die getrennte 10/25 ID, weshalb man "offener" raiden konnte? Der längere und beschwerlichere Weg zum Maximallevel? ...

Das stimmt, zu Zeiten des Lichkings war meine Pause im Sommer halt....wegen des guten Sommers =D Und die betrug auch nur 2 Monate! Lag aber wohl auch daran, dass meine kleine Gilde den LK ers einen Monat vor Cata legen konnte, während Todesschwinge schon 2 Monate nach Veröffentlichung des Patches im Staub lag! :-/

Und was hab ich gleich in der 1. Antwort gesagt?

Alles wahr geworden

Oh nein, am 25. September schon? Das kollidiert aber mit dem ersten Guild Wars 2 Monat... ah, Problem!

Dennoch, ich freu mich riesig!

Wird auch Zeit, dass es endlich erscheint. Somit haben wir zwischen 4.3 und MoP-Release "nur" 9 Monate...

Naja, auf der Blizzcon wurde gesagt, dass der Pre-Patch erst zwei Wochen vor Release kommen soll. Das wäre der 11. September, ca. Irgendwas in der Ecke.

Aber gut möglich, dass das auch schon wieder über'n Haufen geworden wurde.

war doch eigtl abzusehen, dass mop noch vor ende des jahrespasses kommen wird =)

[...] Das wäre der 11. September, ca. [...]

Damit würde Blizzard mal ein klares Statement setzen, was sie von MoP erwarten

Finde den Releasetermin ganz ok, früher wäre utopisch, später hätte auch nicht sein müssen. Mal sehn aus welchen Fehlern gelernt wurde, vielleicht wird es sogar mal ein weiterer Schritt nach vorne.

Ich tippe mal grob auf den 25.09 +/- 1 Woche

abwarten und Tee trinken.....

Zurück