Mists of Pandaria Releasetermin bekannt...(jetzt aber wirklich)

@Hutzifutzi hast wohl noch nicht mitbekommen das der termin seit Mittwoch bekannt ist und es der 25. September ist :-)))).

mfg

Tatsache? Nicht das ich dir oder anderen Aussagen nicht glauben will. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Addons über 45€ lagen. Aber nen "Nachweis" gibt es wohl nicht mehr.

@ Früher Termin:

Ja. Allerdings sage ich das aus Sicht eines Spieler/Kunden, und nicht aus Sicht der Finanzabteilung von Blizzard. Ich bin nicht milliardenschwer. Aber ich erlaube mir es trotzdem. Warum? Eine sehr frühe (bzw. zu frühe) Veröffentlichung könnte sich sehr negativ auf den "Spielgenuss" auswirken. Mit anderen Worten: Der Fehlerteufel scheißt immer auf den größten (frühsten) Haufen.

In StarCraft habe ich keine Aktien. Aber ich gehe schlicht davon aus, dass das Spiel weniger Absatz als MoP findet/finden wird.

Doch gibt es, ich hab noch den Kassenbeleg von Cata rausgekramt! Ich bewahre die Bons von Games und DVD/Blu-Ray Einkäufen auf, da mir immer die kaputt gegangen sind, bei denen ich die Belege weggeworfen habe :-/

Was StarCraft angeht kannst du dir immerhin schonmal denken, dass das Spiel in Südkorea einschlagen wird wie....wie.....keine Ahnung, Bombe wäre nicht gewaltig genug. StarCraft ist dort das, was Fußball hier ist! Während hier Politiker über Videospiele schimpfen, würden sie dort bei Wahlen keine Chancen haben, wenn sie so über Games wütten würden. Aber auch außerhalb Koreas wird die Erweiterung heiß ersehnt, kenne einige deutsche Spieler, die sich vor allem auf die Fortführung der Story freuen, andere wiederum auf die neuen Einheiten!

Doch gibt es, ich hab noch den Kassenbeleg von Cata rausgekramt! Ich bewahre die Bons von Games und DVD/Blu-Ray Einkäufen auf, da mir immer die kaputt gegangen sind, bei denen ich die Belege weggeworfen habe :-/

Was StarCraft angeht kannst du dir immerhin schonmal denken, dass das Spiel in Südkorea einschlagen wird wie....wie.....keine Ahnung, Bombe wäre nicht gewaltig genug. StarCraft ist dort das, was Fußball hier ist! Während hier Politiker über Videospiele schimpfen, würden sie dort bei Wahlen keine Chancen haben, wenn sie so über Games wütten würden. Aber auch außerhalb Koreas wird die Erweiterung heiß ersehnt, kenne einige deutsche Spieler, die sich vor allem auf die Fortführung der Story freuen, andere wiederum auf die neuen Einheiten!

Oh, ich will gar nicht abstreiten, dass das Spiel in Korea gut anlaufen wird. Aber reicht das?

Oh, ich will gar nicht abstreiten, dass das Spiel in Korea gut anlaufen wird. Aber reicht das?

Von StarCraft 2 wurden im ersten Monat 3 Millionen Exemplare verkauft!

Von daher geh ich schon davon aus, dass sich das einige zulegen werden! Grade, weil neue Einheiten kommen werden und SC2 halt das neue E-Sports Ding is!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StarCraft ist dort schon fast eine eigene Religion ^^

Zurück