Naja, auf der Blizzcon wurde gesagt, dass der Pre-Patch erst zwei Wochen vor Release kommen soll. Das wäre der 11. September, ca. Irgendwas in der Ecke.
Aber gut möglich, dass das auch schon wieder über'n Haufen geworden wurde.
war doch eigtl abzusehen, dass mop noch vor ende des jahrespasses kommen wird =)
waren das nicht 1-2 Monate wo sie Welle um Welle den "Krieg" vor ran treiben wollten um am ende der armen Jaina das Wohnzimmer zu verschandeln :-) ???
Zwei Monate wären etwas zu extrem. Dann müsste der Patch morgen kommen.
Und der Pre-Cata-Patch lief auch ca. einen Monat.
Aber das war halt das Statement auf der Blizzcon, Angaben ohne Gewähr.
25.9. ( isn Dienstag ) Mop aufspielen und zocken
26.9. ( Mittwoch )03:00 Uhr - 11:00 Uhr Wartungsrabeiten, dann bis 14:00 Uhr, dann bis 16:00 Uhr .... =)
Warum der frühe Termin, und nicht erst zur Weihnachtszeit wie vermutet? Blizz hat dann doch sein ganzes "Pulver" verschossen, oder nicht? Diablo 3 ist raus (und die Meisten stöhnen schon) MoP ist auch raus, und das Weihnachtsgeschäft kommt erst noch?
Stimmen wir in den frenetischen Jubel ein!
Yay! *Fähnchen schwingt* -.-"
Aber mal ne ganz andere Frage: Warum der frühe Termin, und nicht erst zur Weihnachtszeit wie vermutet? Blizz hat dann doch sein ganzes "Pulver" verschossen, oder nicht? Diablo 3 ist raus (und die Meisten stöhnen schon) MoP ist auch raus, und das Weihnachtsgeschäft kommt erst noch?
Nächste Frage: 35 Euronen? Warum so billi- 'tschuldigung. Warum so günstig? Wenn mein seniles von Sommerhitze geplagtes Hirn sich nicht irrt war Cata ne ganze Ecke teurer. Ebenso wie WolK und BC...
Dog
Die Addons haben schon immer 35€ gekostet. Die CE's waren teurer.
da der Release ja doch in naher Zukunft ist, stellen sich für mich 2 Ingame-Fragen und eine Allgemeine:
1.) ingame: lohnt sich dann überhaupt noch Kauf von Rüsi oder wird die in den 85-86-Gebieten einem wieder nachgeworfen wie bei Cata am Anfang? könnte man ja Menge Gold sparen
2.) ingame: es gibt jetzt so viele Guides (hier und in Printmedien) was man für Mats bunkern und bei Release im AH verkaufen soll, daß ich (wenn ich die ganzen Real-Farmer unterwegs so sehe) denke, es wird wieder ein ratzifatzi-Preisverfall geben, weil totales Übernagebot. und mal ehrlich: soooooooo viele neue Spieler werden wohl nicht kommen und die Jetzt-Spieler werden auch jetzt schon sich Taschen, Glyphen usw. bunkern anstatt sie bei MoP-Release erst zu kaufen.
Wie seht ihr das?
Allgemein:
Ama**n bietet ja die Möglichkeit an, jetzt schon MoP-CE zu bestellen und als ich es gerade in meinen Warenkorb legen wollte, wurde mir angeboten, es doch für 30,-€ günstiger zu kaufen wenn ich ne VISA-Card abschliesse -> was ist von sowas zu halten? bin mit meinen Ü40-Jahren bisher mit der EC-Card ausgekommen... aber 30€ sind auch Geld
btw: ich freue mich auch diesmal wieder auf den Release (wie schon bei WotLK und Cata) auch wenn mir in Cata ein paar Dinge fehlen, die angekündigt wurden