Mists of Pandaria - Top oder Flop

Auf die Nebel von Pandaria...

• ...freue ich mich wie noch nie auf ein WoW-Addon!

Stimmen: 68 20,7%
  • ...freue ich mich, das wird schon ganz nett werden.

Stimmen: 159 48,3%
  • ...freue ich mich zwar nicht, werde aber trotzdem weiterspielen.

Stimmen: 45 13,7%
  • ...freuen? Ja geht's noch? Account ist schon so gut wie gekündigt!

Stimmen: 57 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Keiner weiß wie es wird, aber jeder weiss, ob er sich drauf freut, ob es ihm egal ist, oder ob er/sie WoW spätestens zur Pandareneinführung an den Nagel hängt. Also zu den ganzen Threads mal eine kleine Umfrage. (Ich hab gesehen dass es gestern schon eine ähnliche gab, aber die war sehr provokant und wurde deswegen geschlossen).

Ihr dürft hier gern kurz was schreiben, damit der Thread nicht verschwindet, aber bitte nicht totdiskutieren, dafür gibt es genug andere Freds.

Schwert zu sagen, denn es gibt eindeutig noch zu wenig Infos zu MoP. Aber von den geplanten malwieder neuen Skillbäumen halte ich nicht viel, ich mein es ging 7 Jahre bestens mit Talentpunkten, warum plötzlich nurnoch die Wahl zwischen unterschiedlichen Fähigkeiten?

Top!

Atmosphäre 100%. Genau wie immer von Blizzard

Und selbst wenn die Atmossphäre von Pandas und anderem Asiatischen zeugs gespickt ist, ein frischer Wind tut WoW sicherlich gut.

Für die die's zu knuddelig finden: Bis jetzt war es noch knuddelig. In dem Addon gehts soziemlich zu 100% um den krieg mit der anderen fraktion..
Und wie wir alle wissen, wird garrosh einfach mal varian mit nem Muffin bewerfen was den größten krieg aller zeiten verursacht.

Ich freue mich nach wie vor drauf, vorallem den Mönch als klasse und NICHT als drecks heldenklasse...Hat mich beim DK schon genervt

Grundsätzlich gut. Änderung des Talentsystems bleibt abzuwarten, mir wären (umfangreichere) Talentbäume weiterhin recht gewesen. Schaun mer mal.

MoP wird bestimmt interessant, und nicht nur weil ich auf Asiatisches stehe.
Da es auch verschärft um den Zwist zwischen Horde und Allianz geht sind so einige derbe Maulschellen wohl inclusive. Ein Spaziergang wird das nicht. Und wem die Pandas zu knuffig sind, der wird sich noch umschauen wenn er erst mal von einem gut gespielten Mönch den Buckel voll bekommen hat.

Neuer Talentbaum - könnte gut werden. Mir waren die alten viel zu unübersichtlich. Es wird wieder viel mehr darauf ankommen wie man seinen Char spielen kann, und nicht wie perfekt er geskillt ist. Es ist doch immer wieder mal so das es für einen bestimmten Boss gerade mal nicht passt. Also besser weniger Möglichkeiten mit einer breiteren Range...

Ich werde mit dem Addon mal wieder in WoW reinschnuppern Ich denke es hat zumindest das Potenzial zum "Top!" ...kommt nurnoch an was Blizzard daraus macht

/Topic reported

Über etwas noch nicht mal Vorhandenes abstimmen
und dazu noch ne Umfrage zu erstellen -
das ist der Flop schlechthin!

bye

flop!

Ich finde das asiatische Kung Fu Ambiente seit jeher ansprechend.
Aber ich finde übergewichtige Pandamenschen absolut nicht erträglich.
Wären es filigrane Wer-Leoparden, die mit Kung Fu rumhüpfen, wäre es vielleicht noch cool.
Aber rollende Fellkugeln.. kein Bedarf.

Ich wollte ja sowieso zugunsten von SW:TOR mit WoW aufhören.
Nach dieser "Ankündigung - Marke; World of Kung Fu Panda", fällt es mir nur umso leichter.

Denen hat wohl der besoffene Drunken Master aus Diablo 3 so gut gefallen,
dass sie es dabei nicht belassen konnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwert zu sagen, denn es gibt eindeutig noch zu wenig Infos zu MoP. Aber von den geplanten malwieder neuen Skillbäumen halte ich nicht viel, ich mein es ging 7 Jahre bestens mit Talentpunkten, warum plötzlich nurnoch die Wahl zwischen unterschiedlichen Fähigkeiten?
Weil in manchen Specs Punkte übrig bleiben, was die neuen Punkte die man pro Addon bekommt nutzlos macht.

Auf den ersten Blick: Keins von beiden

Schöne Landschaften und neuer Kontinent natürlich super,

aber das Volk der Pandas und diese neue Monk Klasse sind nun echt nich meins...

Flop

Abgesehen von einem neuen Kontinent den man erforschen kann und bedingt dem Dungeonherausforderungen bin ich vom Rest entsetzt.

Zurück