Mists of Pandaria - Top oder Flop

Auf die Nebel von Pandaria...

• ...freue ich mich wie noch nie auf ein WoW-Addon!

Stimmen: 68 20,7%
  • ...freue ich mich, das wird schon ganz nett werden.

Stimmen: 159 48,3%
  • ...freue ich mich zwar nicht, werde aber trotzdem weiterspielen.

Stimmen: 45 13,7%
  • ...freuen? Ja geht's noch? Account ist schon so gut wie gekündigt!

Stimmen: 57 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Über etwas noch nicht mal Vorhandenes abstimmen
und dazu noch ne Umfrage zu erstellen -
das ist der Flop schlechthin!

mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Was ist denn daran schlecht eine Umfrage über Vorfreude zu einer kommenden Erweiterung zu machen?

für mich sieht MoP bisher nach TOP! aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. die, die es mögen
2. die, die es nicht mögen
3. und die, die einfach nur Scheisse labbern wollen

Das passt ganz genau vor jedes Addon bisher.

Ich find das wesentliche, neue Rasse/Klasse, Landschaft, Instanzen usw., bisher Top. Wenn durch die Pandaren der "Coolness-Faktor" für die Halbstarken sich verringert, kann ich das nur begrüssen.

Für mich persönlich: FLOP
Ob sich andere darauf freuen, interessiert mich nicht die Bohne!

Interessant. Auf der anderen Seite teilst du aber jedem mit, dass du das Spiel für einen Flop hältst.

Ich persönlich tendiere zu einem großen Top.

Schaut man kurz nach der Ankündigung von MoP wo anders vorbei, sieht man die Leute nur darüber reden, wie toll Cataclysm doch ist

Das wird genaso mit dem 5. Addon sein (bis dahin wird WoW aber noch hunderte Male tot gesprochen ), denn dann ist Mists of Pandaria auf einmal super und alle buhen dann die neue Erweiterung aus.

Auch Gamer haben Angst vor Veränderungen

PS: Top

Ich habe nicht gesagt, dass Cataclysm toll ist.

Ich habe gesagt, dass Cataclysm von der Comunity als super aufgefasst wird, weil ein neues Addon angekündigt wurde, womit bekanntlich alle am Anfang ihre Probleme haben.

Mich anderen mitzuteilen, bedeutet im Umkehrschluss nicht, daß ich mich für sie interessiere, lies - verstehe - poste!

Und das wiederum bedeutet im Umkehrschluß, daß du sehr mitteilungsbedürftig bist. Oder wie soll man deuten, daß du uninetressanten Menschen etwas mitteilst?

Mich anderen mitzuteilen, bedeutet im Umkehrschluss nicht, daß ich mich für sie interessiere, lies - verstehe - poste!

Du, mein Freund, hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Geh Bloggen, Twittern oder stell dich aufn Markt und schrei rum.

Für mich persönlich ein ganz dicker FLOP!!!

Hoffe Blizzard setzt sich so in die Nesseln mit den Addon ...damit sie wieder mal was sinnvolles bringen.

Weil seid WotLK geht von Addon zu Addon immer mehr bergab.

Ich finde zwar asiatischen Style zwar auch toll ..aber dann doch eher wie Aion...weil da passt es zum Game
Sorry zu WoW passt es null!!!

Das mit den Talenten finde ich auch scheisse....meiner Meinung nach wird da noch mehr eingeschränkt als bisher.

Das mit den Haustier - Battles erinnert mich irgendwie an Pokemon.
Und ich hasse Pokemon.

Also spätestens zu dem Addon bin ich weg von WoW.....
Meine Hoffnung liegt auf Aion Patch 3.0 und Guild Wars 2 !!!

Weil keine Lust auf World of Pokemon!!!

Habe vorläufig auch mal für Top gestimmt.
Erstmal muß sich zeigen, was von den Ankündigungen auf den Liveserver kommen wird, siehe Pfad der Titanen.
Ich fand damals schon den Aprilscherz in Warcraft genial, noch besser, als dann der Braumeister als spielbarer Held kam. Daher freue ich mich maßlos auf die neue Rasse/Klasse. Naja, ich schaus mir dann halt erstmal in der Closed Beta an

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOOOPPP!!!!^^

deutlich genug ?

Irgendein Vollidiot hat Pokemon in den Raum geworfen und seit da an reden diese kleinen Kiddies über nichts anderes mehr.
Ich, und viele andere, wollen definitiv auch nichts mehr über Kung Fu Panda hören.
Heult nicht bei uns rum, sondern sucht euch ein anderes Game!

Das mit den Haustier - Battles erinnert mich irgendwie an Pokemon.
Und ich hasse Pokemon.

Lustig, dass sich so viele an dem eigentlichen "Zusatzfeature" (so wie Plant vs. Zombie), das nur nebenbei kommt, um für etwas Unterhaltung und Zeitvertreib abseits des "Ernsts" und des Alltags sorgen soll (Motto:"Ich hab noch 15min bis zum Raid, bin raidfertig, was mach ich denn jetzt? Aja, ich könnte einen Petbattle mitmachen"), festbeißen und nicht mehr loslassen wollen^^

@ Derulu

Man könnte auch ohne diese Haustier-Kämpfe was in WoW machen ..fern ab von dem ernst des Raidens....

1. Fun Raids
2. Fun Events

und weiss der Geier was alles was man sich einfallen lassen könnte.
Macht aber kaum noch einer weil eh alle immer nur Raiden und Epics haben wollen...
Und nur weil Blizzard sowas jetzt einführt , glaubst du das ändert sich das.
Träum weiter...

aber ich lese ja öfters deine Kommentare und an denen sieht man das du ein absoluter WoW-Fanboy bist und jeder der kritisch sich gegenüber Blizzard oder WoW äussert
musst du deinen Senf dazu geben.

Mal ne frage was zahlt Blizzard das du sie immer nur lobst? ( sorry der musste sein )

Zurück