Mists of Pandaria - Top oder Flop

Auf die Nebel von Pandaria...

• ...freue ich mich wie noch nie auf ein WoW-Addon!

Stimmen: 68 20,7%
  • ...freue ich mich, das wird schon ganz nett werden.

Stimmen: 159 48,3%
  • ...freue ich mich zwar nicht, werde aber trotzdem weiterspielen.

Stimmen: 45 13,7%
  • ...freuen? Ja geht's noch? Account ist schon so gut wie gekündigt!

Stimmen: 57 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    329
Du, mein Freund, hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Geh Bloggen, Twittern oder stell dich aufn Markt und schrei rum.

Dein Freund bin ich schon mal nicht.
Ich habe den Sinn eines Forums im Gegensatz zu dir verstanden, denn ich poste etwas zum Topic, du hingegen, versuchst nur zu trollen/beleidigen.

@ Derulu

Man könnte auch ohne diese Haustier-Kämpfe was in WoW machen ..fern ab von dem ernst des Raidens....

1. Fun Raids
2. Fun Events

und weiss der Geier was alles was man sich einfallen lassen könnte.
Macht aber kaum noch einer weil eh alle immer nur Raiden und Epics haben wollen...
Und nur weil Blizzard sowas jetzt einführt , glaubst du das ändert sich das.
Träum weiter...

aber ich lese ja öfters deine Kommentare und an denen sieht man das du ein absoluter WoW-Fanboy bist und jeder der kritisch sich gegenüber Blizzard oder WoW äussert
musst du deinen Senf dazu geben.

Mal ne frage was zahlt Blizzard das du sie immer nur lobst? ( sorry der musste sein )

Zu wenig um es beruflich zu machen

Ich habe den Sinn eines Forums im Gegensatz zu dir verstanden, denn ich poste etwas zum Topic, du hingegen, versuchst nur zu trollen/beleidigen.

Ob sich andere darauf freuen, interessiert mich nicht die Bohne!

Und ich lasse mich immer wieder zu solchen Beiträgen hinreißen, was im Endeffekt nur dazu führt, dass ich mich auf ein bestimmtes Niveau begebe. Ich denke aber, dass dieses Thema nun endgültig abgeschlossen und vorbei ist.

back to topic

Lasst das beleidigen etc. Hier handelt es sich einfach nur um eine Umfrage. Entweder man teilt sich mit wie man zum Addon steht oder lässt es!

@Topic:

Persönlich noch unschlüssig. Erstmal anspielen und dann weitersehen. Frag mich nach dem Addon nochma.

Und ich lasse mich immer wieder zu solchen Beiträgen hinreißen, was im Endeffekt nur dazu führt, dass ich mich auf ein bestimmtes Niveau begebe. Ich denke aber, dass dieses Thema nun endgültig abgeschlossen und vorbei ist.

back to topic

Nach dem du dich schon hinreißen hast lassen erspare ich mir mein Kommentar zu den Posts.

Ich denke das Addon wird Top und eine schöne Weiterführung in der WOW Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

finde es einfach nur lustig wie manche hier abgehen wegen eines Online Games:-)

Man merkt deutlich das Ferien sind!

Wahrscheinlich ist es in einem gewissen Alter uncool einen Panda zu spielen.Aber mal im ernst,alle die hier rumkrähen das paßt nicht zu WOW und zur Lore

sind wahrscheinlich die welche nicht mal die Questtexte lesen.

Finde es gut das es mal wieder etwas farbenfroher wird,Eiskrone war düster genug.

Es wird niemand gezwungen einen Panda Mönch zu spielen,oder?

Wir spielen Kühe,Zwerge,Gnome,Untote,Tintenfischgesichter und und und...das ist auch nicht besser.

Ändern tut ihr eh nix dran,egal wieviel rumgebläht wird.

Gruß Bärnard

Tintenfischgesichter

Oh wie wahr.

Denn sind wir mal ehrlich...Draenei sehen aus, als hätte Davie Jones den guten alten Papa Schlumpf vergewaltigt:

davy-jones-after3hy6.jpg

http://killahbarbies.de/inc/tinymce_files/Papa_Schlumpf.jpg

Ich würde das add-on als top empfinden wenn viele der hier rum jammernden wirklich nicht mehr weiterspielen werden. Klingt jetzt negativ, aber ihr regt euch über sachen auf die echt noch nicht me als gelegtes ei genannt werden können... bis das live geht ändert sich doch eh alles wieder.

Also... für mich top... ihr heuler seit mehr als flop

Ich bin mir total unentschlossen. Auf der einen Seite denke ich, dass Pandas nicht zu WoW passen, auf der anderen Seite freue ich mich wie immer auf jedes neue AddOn. Dass die Skillsituation wieder so extrem verändert wird find ich ziemlich mist, aber das entscheiden ja nicht wir.

Ich denke MoP kann Top werden, aber ich denke persönlich, dass es eher ein Flop wird. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden bzw. es mir vorstellen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich persönlich hatte gerade noch paar Gedanken zu der neuen Rasse.

Die, die jetzt laut schreien, wie die Pandaren nicht zu WoW passen, sind bestimmt diejenigen -
die schon immer Pandaren in WoW haben wollten - allerdings schon viel früher.
Oder sie sind einfach schon seit Geburt an Schreihälse.^

Dabei gibt es doch 2 Möglichkeiten mit unerwünschen Pandas umzugehen.
Macht PvP an und genießt das Gefühl der Panda-Jagd (ach nee, is ja verboten).
Oder versucht, die Pandas zu zähmen (ach nee, geht auch nicht)

Was ist an Pandas so verkehrt bezüglich WoW?
Spielen viele nicht schon Bären?
Pandas sind doch eine Bärenart - oder doch nicht?

ps.
Hehe, elender Mitläufer!
Dein Freund bin ich schon mal nicht.
Wenn Du mir jetzt noch erkärst, was alleine die beiden zitierten Posts (gechweige der anderen Posts hier von Dir) mit dem Topic zu tun haben ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo ist schon vor einiger Zeit ausgelaufen. Ich war jetzt 5 Jahre dabei. Das erste Mal durchs dunkele Portal in die Scherbenwelt: absolut episch. Später kam die Ankündigung von Wotlk und der Trailer: widerum episch. Den Trailer finde ich heute noch genial. Die Ankündigung vom Cataclysm war auch ganz cool, wobei ich persönlich Dalaran absolut gemütlich fand und nach wie vor gerne raiden ging. Zwar dann schon mit Twinks, aber es hat Spaß gemacht. Das neue Orgrimmar war für mich dann leider enttäuschend. Die alte Welt neu zu designen war ok. Gequestet hab ich hier aber nie. Aber jetzt dieser Trailer. Ich finde diese ganze Pandaren-Geschichte einfach ziemlich blöde. Obwohl es ja in einem Sci-Fi/Fantasy-Setting ziemlich einmalig ist, die Geschichte kämpfender Pandas abzuhandeln. Was entweder dafür spricht, dass die Idee wegen ihrer Einzigartigkeit genial ist - oder einfach doof. Für mich ist sie letzteres.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wirklich allen kann man es ja doch nicht immer recht machen.
Ich persönlich freu mich drauf, is mal wieder was neues und hört sich alles spaßig an.
Btw: Jeder, der Pandas und/oder Mönche blöd findet, soll sie halt nicht spielen. Schließlich werden sie keinem aufgezwungen.
Und die Leute, die meinen nach dem nächsten Addon keinen Spaß mehr am Spiel zu haben - fein, kündigt halt euren Account dann, aber nörgelt dann bitte nich hier rum (:

sorry hab ich das jetzt echt richtig verstanden?

also das pet vs pet bezieht sich nicht auf die begleiter sondern auf die haustiere???

verarscht mich mein kumpel gerade oder is das jetzt wirklich ernst gemeint... bitte erspart mir eure flame posts...

das ist jetzt nich wirklich war oder? ich wache bestimmt gleich auf... bitte bitte bitte...

Für mich Top.

Neue Rasse Pandaren - Na endlich mal ne Rasse die neben meinem Tauren stehen darf.
Neue Klasse Mönch - Ich freu mich auf meinen Tauren Mönch, fast so gut wie die Vorstellung eines Tauren Schurken.
Neues Pet System - Find ich genial, endlich haben die Viecher mal einen Sinn
Neue PvE Herausforderungen - Klingt Interessant, her damit
Die Weltbosse kommen wieder - Oh mann ist dass "Geil" (Sicher kann man nur verstehen, wenn man die Jungs noch kennt.)
Keine Mindestrange für Jäger - Wieso erst jetzt?
Scholo und Kloster neu aufgesetzt - Danke, mehr davon

Und zum Abschluss! Jahresabo! Danke Blizzard.

mfg

Was heulen eigentlich alle so rum ? Und vorallem würde ich gerne wissen was denn an Cata und WotLK so schlimm gewesen sein soll ? ...

Zu MoP kann ich eigentlich auch nichts genaues sagen, da mir zwar der Asiatische Style nicht gefällt und auch die Monkklasse für mich ziemlich unpassend erscheint. Allerdings sieht es eigentlich ganz schön aus.

Die nächste Frage ist, warum sich alle über das Petkampfsystem aufregen ? Das is doch mal was lustiges was se einführen und das einzige was man liest is geheule -__-'

Mal schauen wies wird, hat aber auf jeden Fall Potenzial.

Edit :

also das pet vs pet bezieht sich nicht auf die begleiter sondern auf die haustiere???

verarscht mich mein kumpel gerade oder is das jetzt wirklich ernst gemeint... bitte erspart mir eure flame posts...

das ist jetzt nich wirklich war oder? ich wache bestimmt gleich auf... bitte bitte bitte...

Ja, das kommt und alle regen sich drüber auf... Is doch eigentlich mal ganz lustig, oder ? ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwert zu sagen, denn es gibt eindeutig noch zu wenig Infos zu MoP. Aber von den geplanten malwieder neuen Skillbäumen halte ich nicht viel, ich mein es ging 7 Jahre bestens mit Talentpunkten, warum plötzlich nurnoch die Wahl zwischen unterschiedlichen Fähigkeiten?

Weil Blizzard lieber unterschiedliche Skillungen sehen möchte und nicht 08/15-Skillungen wie sie aktuell durch Guides vorgegeben und einem quasi aufgezwungen werden, wenn man raiden möchte.
Bisher kommt mir das System auch recht seltsam vor, aber kann es ja noch kaum beurteilen, da ich es noch nicht praktisch testen konnte. Wenn eventuell alle passiven Taltente über die Spezifikation gelernt werden und man lediglich die Aktiven über den neuen Talentbaum skillen kann, dann würde es durchaus Sinn machen und zu größerer Vielfalt führen. Gerade im PVP könnte es zu einer grösseren Unberechenbarkeit führen.
In einigen Monaten sind wir alle sicherlich schlauer ... ich freue mich jedenfalls schon auf die Erweiterung.

Ich persönlich habe 0 probleme mit dem neuen Addon. Klingt alles sehr geil.

Weltbosse vorallem, das wird mal wieder was. Die werden aber hoffentlich KEINEN 10 oder 25 mann modus haben sondern festgelegt sein....

Wie sollte das auch gehen :o

(Blizzard würde einen weg finden ich wette es <_>)

Pve szenarien klingen für mich auch ganz cool, endlich mal wieder gruppenquests! (Was genau bringen die dann? Gear, Style gear, oder was?)

Challenge mode, naalso dann ab jetzt Raidinvites nur mit goldmedallie auf allen Instanzen im trade channel ^^
(Nee mal ehrlich, solang das gear was man dadurch bekommt stil hat, wird das auch gemacht )

Coole alte inis neu aufgelegt, auch sehr geil...Wobei ich mir wünsche das es wieder echt richtig schwere 5er inis geben sollte. Das wär cool

Neue raids, ja natürlich auch cool auch wenn von denen nicht viel gezeigt wurde. Ich hoffe ja das resistenzen endlich mal wieder Sinn machen werden, denn das tun sie schon seit Wotlk und teils auch seit BC nicht mehr :/

Pet kämpfe...Naja Zeitvertreib halt, aber man wird ja sehen obs auch auf dauer spaß macht.

Neue klasse Monk...Klingt echt cool! Vorallem endlich eine Klasse die tatsächlich Faustwaffen ordentlich nutzt(Jaja, es gibt VS schamane...)
Neue rasse Pandaren ok...Musste nicht sein, aber viel anderes gäbe es auch nicht.

Persönlich habe ich erwartet das nur eine Heldenklasse kommt aber 2 sachen sind noch besser vorallem ohne 57 level die man geschenkt bekommt X_x

Und die PvP Maps klingen mal saugeil, da werd ich mitm neuen addon wohl mehr als genug zu tun haben (Vorallem die DotA like map....Ich LIEBE League of legends von daher)

Mein Fazit? Ein frischer Wind weht da von Blizzard zu uns...Mal sehen wie angehem er sein wird...Von dem was ich gehört habe sehr gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast schon ein schweres Los gezogen. Möchte für kein Geld der Welt mit dir tauschen.

Zurück