Ich persönlich habe 0 probleme mit dem neuen Addon. Klingt alles sehr geil.
Weltbosse vorallem, das wird mal wieder was. Die werden aber hoffentlich KEINEN 10 oder 25 mann modus haben sondern festgelegt sein....
Wie sollte das auch gehen
(Blizzard würde einen weg finden ich wette es <_>)
Pve szenarien klingen für mich auch ganz cool, endlich mal wieder gruppenquests! (Was genau bringen die dann? Gear, Style gear, oder was?)
Challenge mode, naalso dann ab jetzt Raidinvites nur mit goldmedallie auf allen Instanzen im trade channel ^^
(Nee mal ehrlich, solang das gear was man dadurch bekommt stil hat, wird das auch gemacht )
Coole alte inis neu aufgelegt, auch sehr geil...Wobei ich mir wünsche das es wieder echt richtig schwere 5er inis geben sollte. Das wär cool
Neue raids, ja natürlich auch cool auch wenn von denen nicht viel gezeigt wurde. Ich hoffe ja das resistenzen endlich mal wieder Sinn machen werden, denn das tun sie schon seit Wotlk und teils auch seit BC nicht mehr :/
Pet kämpfe...Naja Zeitvertreib halt, aber man wird ja sehen obs auch auf dauer spaß macht.
Neue klasse Monk...Klingt echt cool! Vorallem endlich eine Klasse die tatsächlich Faustwaffen ordentlich nutzt(Jaja, es gibt VS schamane...)
Neue rasse Pandaren ok...Musste nicht sein, aber viel anderes gäbe es auch nicht.
Persönlich habe ich erwartet das nur eine Heldenklasse kommt aber 2 sachen sind noch besser vorallem ohne 57 level die man geschenkt bekommt X_x
Und die PvP Maps klingen mal saugeil, da werd ich mitm neuen addon wohl mehr als genug zu tun haben (Vorallem die DotA like map....Ich LIEBE League of legends von daher)
Mein Fazit? Ein frischer Wind weht da von Blizzard zu uns...Mal sehen wie angehem er sein wird...Von dem was ich gehört habe sehr gut!