Mit Acer Laptop Problemlos WoW zocken !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosntot

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
HuhU hätte mal ne kleine frage.

Da ich mein alten Pc den ich jetzt schon seit 10 Jahren habe (1mal aufgerüstet)
weghauen wollte da wirklich alles kaputt ist was ist
Den Lüfter vonner Grafikkarte Geforce 5600Gt muss ich jedes mal ansdrehen das er geht ich bin froh das ich mich noch so druchlagen kann durchs game 10 abstürtze am tag ist normal
er ist halt etwas in die Jahre gekommen und kaputt.

So nun zum Thema ich wollte mir keinen Pc mehr kaufen da ich lieber einen Laptop für die Arbeit brauche und er sone teil eigebntlich praktisch ist

so ich habe mir nun mal einen rausgesucht !
werde ich damit problemlos wow zocken können ?
kein laggen in 25er raids ?

paladin.gif



hier der laptop http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7738g+644g50mn

hoffe jmd hat da bischen ahnung und kann mir da was erzählen und vieleicht hat ihn ja selber jemand und zockt damit =D Habe gelsesen Gta 4 soll man auf normale anforderungen locker spilen können





vielen dank
wink.gif
und sry @ Rechtschreibung und so keine zeit ...
 
kurz und knapp:

es wird in dalaran ruckeln, nen raid kriegste aber ohne ruckeln gebacken.


edith: unglaublich, ich bin mal erster o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie funzt der Link nicht richtig. Naja egal ich glaub der kostet so 600 euro.

Naja so eine ati 4570 ist nicht gerade gut.
Ich würde dir den empfehlen.

Asus
 
2x 2,0Ghz
4GB Ram
NVIDIA GeForce GT 130M 1024mb

Ja das reicht vollkommen aus
smile.gif

Aber warum einen Laptop, wenn man für den Preis schon nen kompletten PC kriegen würde mit 22" bildschirm?
smile.gif

Überlegs dir gut
wink.gif


Edit: Okay auch für die Arbeit ... Dann finde ich reicht das echt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Thema ist mehr als genug, also habe ich dieses hier gemeldet.
Und da du das letzte vor 17Minuten eröffnet hast verstehe ich nicht dass du dieses hier nicht mal korregiert hast.
 
Also ich hab nen 4 gb ram Pc mit nen Q6600 und einer Geforce Gtx 295 und bei mir ruckelt es ab und zu in Dalaran xD . Spiele allerdings auf einer Auflösung von 1900... (23 Zoll >Bildschirm)




mfg
 
weil da ins forum sowieso niemadn reingcukt -.-
Hm da sind so viele Leute unterwegs und posten immer hilfreiche Sachen, also kannst du das nicht sagen.
Außerdem hast du keine halbe Stunde gewartet.

Wieder eine Berreicherung für dieses Forum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vor ein paar Wochen auch einen Laptop gekauft, auch Acer. Ist ein Aspire 7530.
2x 2,1Ghz
GeForce 9600M GS 512MB
4GB DDR2 RAM

Dalaran, so um die 12FPS in 25er Raids um die 24 alleine so 50.
Bin sehr Zufrieden mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück