Mit Acer Laptop Problemlos WoW zocken !?

Rosntot

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
HuhU hätte mal ne kleine frage.

Da ich mein alten Pc den ich jetzt schon seit 10 Jahren habe (1mal aufgerüstet)
weghauen wollte da wirklich alles kaputt ist was ist
Den Lüfter vonner Grafikkarte Geforce 5600Gt muss ich jedes mal ansdrehen das er geht ich bin froh das ich mich noch so druchlagen kann durchs game 10 abstürtze am tag ist normal
er ist halt etwas in die Jahre gekommen und kaputt.

So nun zum Thema ich wollte mir keinen Pc mehr kaufen da ich lieber einen Laptop für die Arbeit brauche und er sone teil eigebntlich praktisch ist

so ich habe mir nun mal einen rausgesucht !
werde ich damit problemlos wow zocken können ?
kein laggen in 25er raids ?
KAnn ich damit Dala das erste mal betreten ?
geht bei meinen jetzigen pc nicht da er abstürtzt beim ladebildschirm muss sich dann immer ein kollege einloggen und helfen......


hier der laptop http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7738g+644g50mn

hoffe jmd hat da bischen ahnung und kann mir da was erzählen und vieleicht hat ihn ja selber jemand und zockt damit =D Habe gelsesen Gt 4 soll man auf normale anforderungen locker spilen können





vielen dank
wink.gif
und sry @ Rechtschreibung und so keine zeit ...
 
bitte den genauen Namen des Laptops nennen. Dank den buffed-Verlinkungszeug gehen einige Links, zB zu Notebooksbilliger.de, nichtmehr.


Sollte es der für 799€ mit dem Quadcore sein, dann geht WoW problemlos, ja. GTA4 sollte damit auch gehen. Zwar ist die Grafikkarte nicht unbedingt die Beste, dafür ist ein Quad verbaut. In jedem normalen Spiel ist eine stärkere Grafikkarte besser als eine starke CPU, GTA4 profitiert aber extrem von nem Quad.

Wenn du nur ein Notebook für Gaming suchst, würde ich ein ASUS X72VN-7S116C nehmen.

Ob sich ein Quadcore für dich lohnt musst du wissen. Bringt eigentlich nur was bei Videocodierung oder sonstigem Zeug das Quads unterstützt was.
 
Also für WoW reicht der Acer locker...habe selbst einen ähnlichen Acer (Aspire 5930G) und habe in Dalaran ca. 25-50 FPS bei max. Einstellung (außer Schatten auf Medium) inkl. 4x AA und AF.
wink.gif

Allerdings solltest du die Vista-Version, die bereits drauf ist sofort durch ein neu aufgesetztes Betriebssystem (XP, Vista, 7 RC) ersetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das total zugemüllt mit allem möglichen war bei mir. Aber wenn du meinst, das tuts dir, kannste es auch drauflassen! Hast halt Leistungseinbußen, aber für WoW sollte es dennoch flott genug sein
smile.gif


Kannst auch mal bei one.de schauen...wobei ich keine Erfahrungen mit denen hab, da muss dir n anderer weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut des hört sich gut an dann werd ich den mal in den nächsetns tagen bestellen
wink.gif
 
Zurück