Mit Herr der Ringe: Online anfangen oder nicht

Vielen Dank für diesen Thread - dank euch habe ich soeben meinen Acc. reaktiviert.
Ironie? Sarkasmus?^^

Mein kleiner Hobbitschurke ist soeben erfolgreich durch das Intro gegangen
smile.gif

Und ich liebe das Spiel. Questdichte, Charaktere, Story, Spielerzahl, Grafik...alles perfekt.

Ironie? Sarkasmus?^^

Mein kleiner Hobbitschurke ist soeben erfolgreich durch das Intro gegangen
smile.gif

Und ich liebe das Spiel. Questdichte, Charaktere, Story, Spielerzahl, Grafik...alles perfekt.

ähm war "reaktivieren" nicht sowas wie das Abo erneuern? Oder was meinst du mit Ironie? Ich denke schon, war z.B. auch in FFXI so

Ich meinte das "Vielen Dank"...dass du das nach dem Motto "Na danke, jetzt bin ich wieder süchtig" gemeint hast...nicht allzu ernst gemeint
wink.gif

Glaub fange auch mal mit HdRO an.

Lange genug WoW gespielt^^.

Also die Quests gehen einem defintiv nie aus selbst mit 50 habe ich noch massig Quests offen, dann gibt es noch das Buch der Taten kein muss aber eien sehr schöne Sache vor allem kann man seinen Charakter sehr individualisieren, obwohl es einige Standard Traits gibt die jeder hat.

Gibt soviel zu tun neben dem Questen...
Musizieren, bevorzugt an öffentlichen Plätzen
smile.gif

Sich ein gemütliches Häuschen einrichten...
Angeln, und sich die fettesten Fische als Trophäen an die Wand zu hängen...

Ich verbrauch allein fürs Musizieren mehr Zeit als fürs Questen, wenns so weitergeht werd ich wahrscheinlich erst zu Jahreswechsel 30ig...
blub.gif

Noch eine Anmerkung zum Thema Goldkauf: CM ist SEHR erfolgreich beim Goldverkäufer bekämpfen. Ich habe seit Monaten keine Ingame-Werbung auf Belegaer gesehen. Und die einschlägigen Goldverkäufer bei ebay bieten KEIN Gold auf Belegaer an. (Server Belegaer is temporary out of stock)
Abgesehen davon wird das Gold auch nicht benötigt.

Ansonsten willkommen im Spiel. Ich denke, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Bin wieder weg von HdRO, weil ich eigentlich der typische Solospieler bin. Ich weiß, nicht gerade die ideale Einstellung für ein MMO. Aber meine Arbeit im Schichtdienst erlaubt es mir eben nicht, auch zur Prime Time öfters on zu sein. Und da von meinen 20 offenen Quests 18 davon eine Gruppe erfordern, ist es für mich schwierig, in HdRO einigermaßen vernünftig weiterzukommen.
Da bin ich bei WOW wohl bessser aufgehoben, weil es da halt sehr viele Quests gibt, die nicht zwingend eine Gruppe benötigen.
Schade schade, zumal mir das Handwerks-System sehr gut gefällt.

Bin wieder weg von HdRO, weil ich eigentlich der typische Solospieler bin. Ich weiß, nicht gerade die ideale Einstellung für ein MMO. Aber meine Arbeit im Schichtdienst erlaubt es mir eben nicht, auch zur Prime Time öfters on zu sein. Und da von meinen 20 offenen Quests 18 davon eine Gruppe erfordern, ist es für mich schwierig, in HdRO einigermaßen vernünftig weiterzukommen.
Da bin ich bei WOW wohl bessser aufgehoben, weil es da halt sehr viele Quests gibt, die nicht zwingend eine Gruppe benötigen.
Schade schade, zumal mir das Handwerks-System sehr gut gefällt.

Das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich gibt es viele Gruppenquests, aber ich hab meinen Waffi (Level 48) auch hauptsächlich alleine gespielt. Man kann die Gruppenquests doch einfach weglassen und ins nächste Gebiet weiterziehen. Inzwischen ist es meiner Meinung nach absolut locker möglich, ohne Gruppenspiel auf Level 50 zu kommen, zum Release muss das wohl noch anders ausgesehen haben, aber mit Evendim, Forochel, Tal Bruinen, dem westlichen Nebelgebirge, der Angmar-Erweiterung etc. sind doch wirklich genug Quests dazu gekomme finde ich.

Auch mit wenig Zeit bekommt man die Gruppenquests hin. Manche sogar alleine. Aber naja, sag ich mal sonst nix zu.

Ein interessanter Thread. Bin gerade auch am abwägen ob ich wieder anfange. Der Unterschied bezüglich der Community ist schon spürbar, doch so belehrende Charaktere wie Knurrbauch finde ich schon wieder abstoßend. Das ist für mich das andere Extrem von/zu den "Boah ey Kiddies". Sorry
rolleyes.gif
Diese selbsternannten Tugendwächter gibt es anscheinend nur bei HdRO, die glauben alle Einflüsse von außen fern halten zu müssen die sich nicht 1:1 in Inhalt und Wortwahl mit ihrer decken.

WoW => ein Schwall von zwergischer Habgier und Geltungssucht *g*

HdRO => ein Hauch von elbischer Arroganz *g*

Entschuldigt, aber ich konnte mir das mal nicht verkneifen. Ihr seid auch nicht perfekt, obwohl ihr immer so tut. Nun dürft ihr mich stilgerecht elbisch abstrafen ;-)))

mit solch Vögeln wie dem Knurrwächter ist HDRO leider auch voll.....

eigentlich wie die Kiddies im WoW nur noch ne Nummer schlimmer.

Aber am besten sind auf Belegaer die Hüter des RP´S
smile.gif
deren Aufgabe ist es den ganzen Tag nicht zu spielen sondern nach Leuten ausschau zu halten die nicht RP gerecht sich benehmen!

Lol die schreiben den ganzen Tag Tickets, die GM machen zwar nichts weil es ihnen auch über ist Leute zu bestrafen die mal nich RP betreiben aber trotzdem.

Wer so ein bissel 3tes Reich Erfahrung haben will und an allen enden und Ecken nen Ticket bekommen mag, nur weil er nicht das Popopiraten "grüße" nutzt und stattdessen Moin sagt der ist gut aufgehoben auf Belegaer. Überall Blockwarte
smile.gif

Am besten sind dann die ganz Harten "Kriecher" die latschen RP gerecht rum und brauch von Bree nach Schragen 2 Stunden zu Fuss
smile.gif
Aber übersowas amüsiert sich der meiste Teil der Spieler.

Also keine Angst vor Belegaer wenn wir im Spalten Raid sind gibts über Leute die RP machen immer gut zu lachen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xarri1971

ich glaube du hast von HdRO kein bisschen Ahnung oder? Ich mein ich mache auch mal RP und wenn nicht beschwert sich auch keiner. In der Spalte sind wir auch sehr aktiv und erfolgreich. Mal ehrlich du warst noch nie auf Belegaer denn ich habe dort wirklich noch nie einen gesehen der im Gehen-Modus irgendwo durch die Welt läuft, in Bree oder in Städten ok, aber wirklich noch keinen nach Schragen oder so

dann solltest du mal die Augen aufmachen....ich glaube du hast 0 Ahnung vom HDRO. Du Tugendwächer lol

Musst aufhören mit dem Kriechen dann fälllt es dir auf Kriecher lol roflcopter

Hm, Xarri. Ich bin definitiv nicht einer der Tugendwächter, aber wenn du dich Ingame so verhältst wie hier im Forum, würde ich dir auch ein Ticket verpassen. Den Vergleich zum dritten Reich alleine reicht meiner Meinung nach schon aus...

smile.gif
deren Aufgabe ist es den ganzen Tag nicht zu spielen sondern nach Leuten ausschau zu halten die nicht RP gerecht sich benehmen!

Lol die schreiben den ganzen Tag Tickets, die GM machen zwar nichts weil es ihnen auch über ist Leute zu bestrafen die mal nich RP betreiben aber trotzdem.

Wer so ein bissel 3tes Reich Erfahrung haben will und an allen enden und Ecken nen Ticket bekommen mag, nur weil er nicht das Popopiraten "grüße" nutzt und stattdessen Moin sagt der ist gut aufgehoben auf Belegaer. Überall Blockwarte
smile.gif

Am besten sind dann die ganz Harten "Kriecher" die latschen RP gerecht rum und brauch von Bree nach Schragen 2 Stunden zu Fuss
smile.gif

Also keine Angst vor Belegaer wenn wir im Spalten Raid sind gibts über Leute die RP machen immer gut zu lachen
smile.gif

lieber xarri,

deine sichtweise über knurrbauch und gocu hat mich sofort an folgenden satz denken lassen:

"niveau sieht nur von unten aus, wie arroganz!"

dass du kein niveau hast, konnte jeder bereits feststellen. wenn dir das umfeld auf einem RP (!) server nicht gefällt, zwingt dich armer kerl niemand, dass du dir das jeden tag aufs neue zumuten musst. dafür gibt es non rp server (stell dir vor, es gibt sogar mehrere davon!). und für deinen vergleich mit dem dritten reich, hätte ich gute lust dir ein ticket zu verpassen und das zu recht.

so, leider muss ich nun weiter, hab keine zeit (und lust) mehr, ich muss noch von den einsamen landen in die nordhöhen laufen und das dauert ja bekanntlich wie ihr alle aus eigener erfahrung sicherlich wisst, ein gutes stück zeit.
biggrin.gif

smile.gif

smile.gif

smile.gif

smile.gif

Jetzt hab ich fast meinen versehentlich vor Lachen meinen Monitor mit Kaffee bespuckt!
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Zurück