Mit Herr der Ringe: Online anfangen oder nicht

So ne Ignore-Funktion im Forum wäre auch mal was feines...

@Melethron: Prinzipiell stimme ich dir zu, die WoW-Verhältnisse kenne ich nur vom Hörensagen, aber manchmal gehen mir die von dir beschriebenen Leute auch auf den Keks. Man kann alles übertreiben, Radikalismus ist einfach nie gut, egal in welche Richtung
smile.gif

mit solch Vögeln wie dem Knurrwächter ist HDRO leider auch voll.....

eigentlich wie die Kiddies im WoW nur noch ne Nummer schlimmer.

Aber am besten sind auf Belegaer die Hüter des RP´S
smile.gif
deren Aufgabe ist es den ganzen Tag nicht zu spielen sondern nach Leuten ausschau zu halten die nicht RP gerecht sich benehmen!

Lol die schreiben den ganzen Tag Tickets, die GM machen zwar nichts weil es ihnen auch über ist Leute zu bestrafen die mal nich RP betreiben aber trotzdem.

Wer so ein bissel 3tes Reich Erfahrung haben will und an allen enden und Ecken nen Ticket bekommen mag, nur weil er nicht das Popopiraten "grüße" nutzt und stattdessen Moin sagt der ist gut aufgehoben auf Belegaer. Überall Blockwarte
smile.gif

Am besten sind dann die ganz Harten "Kriecher" die latschen RP gerecht rum und brauch von Bree nach Schragen 2 Stunden zu Fuss
smile.gif
Aber übersowas amüsiert sich der meiste Teil der Spieler.

Also keine Angst vor Belegaer wenn wir im Spalten Raid sind gibts über Leute die RP machen immer gut zu lachen
smile.gif

Made my day xDDD so ein idiot

Sehr gut, das merke ich mir. Braucht man ja immer wieder ;-))

ich denke das ganze Spiel ist nichts für xarri1971, denn da machen auch viele auf nicht RP Servern RP. Man sieht ja wie er sich hier verhält. Ich weiß nicht wo er spielt aber gut vorstellen kann ich mir das hier:

Er hat WoW gespielt und war auf einem der "Top" Server wo oft als erstes in Deutschland ein Boss gekillt wurde. Da hat er aber nichts für gemacht sondern gab an "Ich bin auf dem Server!" Jetzt hier in HdRO interessiert es keinen welcher der "beste" Server ist, nur Belegaer war ja mit den Ringkunden der schnellste und vielleicht ist er jetzt einfach nur neidig das diesmal sein Server nicht der "beste" war.

Aus seinem verhalten herraus denke ich sowas könnte zu ihm passen, denn xarri1971 redet ja schon so im "Kiddy-Style", wer anderer meinung ist soll es ruhig sagen

ich denke das ganze Spiel ist nichts für xarri1971, denn da machen auch viele auf nicht RP Servern RP. Man sieht ja wie er sich hier verhält. Ich weiß nicht wo er spielt aber gut vorstellen kann ich mir das hier:

Er hat WoW gespielt und war auf einem der "Top" Server wo oft als erstes in Deutschland ein Boss gekillt wurde. Da hat er aber nichts für gemacht sondern gab an "Ich bin auf dem Server!" Jetzt hier in HdRO interessiert es keinen welcher der "beste" Server ist, nur Belegaer war ja mit den Ringkunden der schnellste und vielleicht ist er jetzt einfach nur neidig das diesmal sein Server nicht der "beste" war.

Aus seinem verhalten herraus denke ich sowas könnte zu ihm passen, denn xarri1971 redet ja schon so im "Kiddy-Style", wer anderer meinung ist soll es ruhig sagen

Hm, wieso wird hier noch solange nachgetreten wenn der Gegner schon am Boden ist? Ist man hier besonders intelektuell? Das ist wieder mal ein gutes Beispiel für das lehrerhafte... *g* Ich vermute langsam, dass es daran liegt, weil man ja hier Rollenspieler ist. Die sind ja auch schon länger bekannt und verschrieen.
happy.gif

Hm, wieso wird hier noch solange nachgetreten wenn der Gegner schon am Boden ist? Ist man hier besonders intelektuell? Das ist wieder mal ein gutes Beispiel für das lehrerhafte... *g* Ich vermute langsam, dass es daran liegt, weil man ja hier Rollenspieler ist. Die sind ja auch schon länger bekannt und verschrieen.
happy.gif

weil ich den ganzen Tag nicht da war und das Fenster nicht aktualisiert habe. Da konnt ich ja nicht wissen das hier so viel geschrieben wurde
happy.gif

Wie konnte belegaer schnellster sein?Herr xarry können sie mir das erklären?Und antworten wie:Ja da sind die ausnahmsweise gerannt nud nicht gelaufen gelten nicht!

Wie konnte belegaer schnellster sein?Herr xarry können sie mir das erklären?Und antworten wie:Ja da sind die ausnahmsweise gerannt nud nicht gelaufen gelten nicht!

Die RP'ler haben einfach mehr Skill
smile.gif
Das ertragen die OOC'ler halt nicht, erst beherrschen sie schon kein RP und dann werden sie noch knallhart abgezogen von Bele..

Siehe dazu den Fred im offiziellen Forum.

mit solch Vögeln wie dem Knurrwächter ist HDRO leider auch voll.....

eigentlich wie die Kiddies im WoW nur noch ne Nummer schlimmer.

Aber am besten sind auf Belegaer die Hüter des RP´S
smile.gif
deren Aufgabe ist es den ganzen Tag nicht zu spielen sondern nach Leuten ausschau zu halten die nicht RP gerecht sich benehmen!

Lol die schreiben den ganzen Tag Tickets, die GM machen zwar nichts weil es ihnen auch über ist Leute zu bestrafen die mal nich RP betreiben aber trotzdem.

Wer so ein bissel 3tes Reich Erfahrung haben will und an allen enden und Ecken nen Ticket bekommen mag, nur weil er nicht das Popopiraten "grüße" nutzt und stattdessen Moin sagt der ist gut aufgehoben auf Belegaer. Überall Blockwarte
smile.gif

Am besten sind dann die ganz Harten "Kriecher" die latschen RP gerecht rum und brauch von Bree nach Schragen 2 Stunden zu Fuss
smile.gif
Aber übersowas amüsiert sich der meiste Teil der Spieler.

Also keine Angst vor Belegaer wenn wir im Spalten Raid sind gibts über Leute die RP machen immer gut zu lachen
smile.gif

Hast sicher mal von einem RPler auf den Sack bekommen oder?

Die RP'ler haben einfach mehr Skill
smile.gif
Das ertragen die OOC'ler halt nicht, erst beherrschen sie schon kein RP und dann werden sie noch knallhart abgezogen von Bele..

Siehe dazu den Fred im offiziellen Forum.
Genau!Die laufen und sind trotzdem schnelelr als wir normal-serverspieler^^

Genau!Die laufen und sind trotzdem schnelelr als wir normal-serverspieler^^

Richtig
biggrin.gif
Vor allem wenn Elrond sagt, das es eilt mit den Ringkunden, dann sprinten wir auf Bele nur so duch die Gegend!
Mal im Ernst: Belegaer ist der vollste LotRO-Server auf der Welt, und noch dazu sind RP'ler ja nicht per se abgeneigt ihren Char auszubauen bzw. Geld zu machen mit einer solchen Quest - wir sitzen ja nicht den ganzen Tag im Pony und trinken Bier, für sowas braucht man kein MMORPG, da reicht auch ein MUD.

Hier kurz meine Lieblingssätze von Xarri (dem ich die 1971 nicht als Geburtsjahr zutraue):

hoffe dich Kiddie hat es permanent erwischt

...damit SBZ Kiddies wie Miene das auch mal raffen

Nun fängts das Kiddie hier an, gleich kommt er wieder mit nem Bann und seiner Penis Schurken Kiddie Gilde

wer brauch Housing? SPielt ihr im RL auch mit Puppenhäusern? (Anmerkung Vetaro: Menschen, die soetwas tun, sind sogenannte RL-Kiddies)

mit solch Vögeln wie dem Knurrwächter ist HDRO leider auch voll..... eigentlich wie die Kiddies im WoW nur noch ne Nummer schlimmer.

(Das sehe ich nicht als Diffamierung an, er hats schliesslich öffentlich im Forum geschrieben und jeder kann es auch ohne mich nachlesen.)

@ Ascian: Jaaa, MUD, endlich jemand, der das wort ausser mir erwähnt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder weg von HdRO, weil ich eigentlich der typische Solospieler bin. Ich weiß, nicht gerade die ideale Einstellung für ein MMO. Aber meine Arbeit im Schichtdienst erlaubt es mir eben nicht, auch zur Prime Time öfters on zu sein. Und da von meinen 20 offenen Quests 18 davon eine Gruppe erfordern, ist es für mich schwierig, in HdRO einigermaßen vernünftig weiterzukommen.
Da bin ich bei WOW wohl bessser aufgehoben, weil es da halt sehr viele Quests gibt, die nicht zwingend eine Gruppe benötigen.
Schade schade, zumal mir das Handwerks-System sehr gut gefällt.
Ich weiß nicht, wann du in die Situation gekommen bist, aber es gibt eine einfache Möglichkeit. Alle Gruppenquests abbrechen und neue Soloquests suchen. Bis auf die Buchquests brauchst du keine Gruppenquests zum leveln. Ich kenne deine Situation nur zu gut und kann dir sagen, dass ich fast solo bis 50 gekommen bin.

bitte aufhören, ich hab schon bauchweh vor lachen, das ist zu viel für mich
w00t.gif
Warum aufhören?Ich hab erst grad angefangen,wenn Mittelerde mal untergehen sollte werden diue Belegaer Leute im Pony saufen,in einem Raum im Pony "rp machen"*hust**hust* und ganz gechillt richtung Mordor oder so schlendern und retten trotzdem die welt im gegensatz zu uns normalos.Und passend dazu wird auf dem Rp server von einem Barden eine passende musik ala "schnell welt retten sonst geht sie gleich unter" gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum aufhören?Ich hab erst grad angefangen,wenn Mittelerde mal untergehen sollte werden diue Belegaer Leute im Pony saufen,in einem Raum im Pony "rp machen"*hust**hust* und ganz gechillt richtung Mordor oder so laufen und retten trotzdem die welt im gegensatz zu uns normalos.Und passend dazu wird auf dem Rp server von einem Barden eine passende musik ala "schnell welt retten sonst geht sie gleich unter" gespielt.

na gut, dann bin ich da aber auch zu 100% dabei
smile.gif

und du hast es nochmal richtig gesagt: "ganz gechillt richtung Mordor oder so LAUFEN
biggrin.gif

Ihr meint bestimmt alle "gehen", denn "laufen" ist der letzte Gang vor "rennen" und die normale Fortbewegungsgeschwindigkeit im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück