Knurrbauch
Welt-Boss
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
*posting in this thread is like kicking a dead pig*
Sicher mein ich gehen,sonst wäre es ja doof.Okay Richtung Mordor laufen jaja ^^Ihr meint bestimmt alle "gehen", denn "laufen" ist der letzte Gang vor "rennen" und die normale Fortbewegungsgeschwindigkeit im Spiel.
Da mir hier kein Spiel bekannt ist, welches ein früher oder später mit "vorteilhaften" bleibenden einzigartigen Belohnungen belohnt, die einen Spieler über die anderen heben könnte, erschließt sich mir auch nicht, wie man sich hier einen "Vorteil" verschaffen kann? Man kann hier nur höchstens Zeit bakürzen, was aber auch wieder nur relativ ist, weil wieso sollte man sich das Spielerlebnis abkürzen? Ist wie in einer Achterbahn kurz vor dem auslaufen auszusteigen, auf die andere Seite zu marschieren und "fertig!" zu schreien!....oder "erster"?
wo steht da laufen,ich sehe nur schlendern xDna gut, dann bin ich da aber auch zu 100% dabei
und du hast es nochmal richtig gesagt: "ganz gechillt richtung Mordor oder so LAUFEN
Okay tut mir leid,ich bespreche mich per Pn mit ihm über den End contentPrima Beitrag Cyperflips!Sehe ich ähnlich: Spaß sollte es machen, diese Freizeitbeschäftigung.
Danke Knurrbauch, das endlich mal einer von den eigentlichen Usern hier was sagt. Bastian und Saytan haben wohl ihr eigenes End content entdeckt.Wäre schön wenn ihr euer Gespräch per pn weiterführt, sonst muss ich ein neues Gesetz analog dem Godrin oder wie hiess der Typ noch aufstellen.
*posting in this thread is like kicking a dead pig*
Saytan, könntest du deine Off-Topic Beiträge bitte einstellen? Danke.
Prima Beitrag Cyperflips!Sehe ich ähnlich: Spaß sollte es machen, diese Freizeitbeschäftigung.
Danke Knurrbauch, das endlich mal einer von den eigentlichen Usern hier was sagt. Bastian und Saytan haben wohl ihr eigenes End content entdeckt.Wäre schön wenn ihr euer Gespräch per pn weiterführt, sonst muss ich ein neues Gesetz analog dem Godrin oder wie hiess der Typ noch aufstellen.
1.)
2.)
Hmm... *g*
By the way:
If 1 = true.. why do you do it then.. continously?