Mit lvl 70 lvl 85 Tränke herstellen?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi zusammen!

Ich hab jetzt meine ganzen chars ( 5 warens) auf lvl 85 gebracht und jetzt is im moment die Luft raus, alles durchgequestet etc.

Jetzt hab ich das Problem, daß ich einen Alchi auf lvl 70 habe und würde mir gerne selbst die Flasks herstellen, hab aber wie gesagt momentan keine lust mehr, den hochzuziehen.

Also wollt ich euch fragen, wisst ihr, ob es möglich ist, mit lvl 70 einen lvl 85 Trank/Elexier herzustellen? Ich weiß, daß es mit 80 geht, aber ka, ob es mit 70 auch klappt.

Kann mir da wer weiterhelfen?

MfG

falls du mal nen besuch beim trainer machst, solltest du dort lesen, dass du mindestens lvl75 brauchst, um bis maximum skillen zu koennen.

Hi zusammen!

Ich hab jetzt meine ganzen chars (5 warens) auf lvl 85 gebracht und jetzt is im moment die Luft raus, alles durchgequestet etc.

aha...?? echt deine ganzen ?? sicher???? *ggg*

Jetzt hab ich das Problem, daß ich einen Alchi auf lvl 70 habe und würde mir gerne selbst die Flasks herstellen, hab aber wie gesagt momentan keine lust mehr, den hochzuziehen.

hmk, sehr widersprüchig das ganze aber naja ok ^^

Du musst dein Alchi dann doch auch noch hochleveln , also dein letzten Char (wenn es dann wirklich alle waren)
musst du wohl oder übel doch auf 85 bringen (ausser du hast noch einen anderen Kräuterer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit 75 könnt ich dann allte tränke, auch die für 85??

BTW: ok, einen chat hab ich noch auf 70^^

MfG

Zurück