Mit PreOrder nach Release spielen

ich spiele mit dieser version beim release
biggrin.gif

motivatorff70b1f607dcd44c0607bd2132.jpg
Erm .... need!!!
w00t.gif

Mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren, jaaa klar
tongue.gif

Mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren, jaaa klar
tongue.gif

Hätte ich jetzt kein Problem mit
victory.gif

Was ich genial finde ist das "Will you play with me?" ... ich glaube ich habe einen neuen Screensaver für meinen Itouch.

Ich bin sicher das Thema gabs schonmal bzw Spekulationen darüber...aber ich werde mit der SuFu net fündig...also versuch ichs einfach ma hier
biggrin.gif

Es ist ja bekannt das wir,die wir die PreOrder genutzt haben, vor dem "eigentlichen" Release auf die Server dürfen....das letzte was ich hörte war, dass wir parallel mit den US-Herrschaften auf den Server kommen....heisst jetzt für mich...am 20.9. .....andere Quellen sagen allerdings das das "früher" einen Zeitraum von 3 Tagen beinhaltet...was ergo bedeuten würde das wir am 22.9. anfangen....hat irgendwer nen Plan was jetzt stimmt?! oO

Es ist ja bekannt das wir,die wir die PreOrder genutzt haben, vor dem "eigentlichen" Release auf die Server dürfen....das letzte was ich hörte war, dass wir parallel mit den US-Herrschaften auf den Server kommen....heisst jetzt für mich...am 20.9. .....andere Quellen sagen allerdings das das "früher" einen Zeitraum von 3 Tagen beinhaltet...was ergo bedeuten würde das wir am 22.9. anfangen....hat irgendwer nen Plan was jetzt stimmt?! oO

Aions deutscher Community Manager Amboss sagte, wir starten am 20.09.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3 Tage beziehen sich auf Amerika, die Aion bereits am 23. kriegen, also 20-23 PreOrder spielen.

Ahh..oaky..also haben wir quasi 5 Tage pre order bonus...au net schlecht...danke für die Infos
biggrin.gif

ich spiele mit dieser version beim release
biggrin.gif

motivatorff70b1f607dcd44c0607bd2132.jpg

Bezüglich der 18+ Version empfinde ich folgendes:
http://freenet-homepage.de/Balaneth/drool.gif
*Sabber* Erm ...auch.... need .... !!
rolleyes.gif

Das gibt dem Titel "Tower of Eternity" eine völlig neue Bedeutung.

Zum Thema... ach ja ... erm...jaaaaaaaaaah.... - wollt ihr meinen "Tower of Eternity" sehen ?

----------------------------------------------------
*Sabber Mode* OFF
----------------------------------------------------

Nochmal zusammengefasst:
Der derzeit geplante Terminplan ist:

20. September : Headstart für Pre-Order Kunden sowohl in der USA als auch in der EU.
22. September : Launch in der USA
25. September : Launch in der EU

Also ich will jetzt nicht wissen, woher du diese Version von Miu her hast aber he
top.gif

Das sollte offensichtlich sein
blush.gif

Es passte aber so gut zu dem Bild, dass ich nicht widerstehen konnte.
dance.gif

Edit: Mist, jemand hat meine Quelle erkannt ;(

Also meine Verpackung muss jetzt ehrlich gesagt net aussehen wie nach Hello Kitty Online
biggrin.gif

Also meine Verpackung muss jetzt ehrlich gesagt net aussehen wie nach Hello Kitty Online
biggrin.gif
LOL, also wenn so Hallo Kitty Online aussieht, dann bin ich mal weg *Tür zu knall* *ins Auto steig* *an den Kopf klatsch* *zurück ins Zimmer hetz und dl anwerf*

Cool, NCsoft würde mit der AION super rare special edition! bestimmt punkten!
smile.gif

Und was die PreOrder und so betrifft.. keine Ahnung, aber hoffentlich werden die sich da was vernünftiges einfallen lassen. Bisher war zB Amazon relativ pünktlich, aber es gibt da ja auch noch andere Dinge zwischen Himmel und Erde (verunglückter Postbote oder so), die das beeinflussen könnten.

Gruss,
FSB

Was sollten sie sich für die PreOrder einfallen lassen?!oO

Verstehe den Einwurf net ganz...Client haben wir bereits...entweder bekommen wir früh genug den Key für den Headstart oder sie liefern grundsätzlich früher aus
smile.gif

Hi,
naja, es gibt zB Händler, die schicken Dir bei Problemen auch den Retail-Key zu, wenn die Sendung selber auf dem Weg verhungert ist. Keine Ahnung, ob das bei Amazon auch so sein würde. Wird man ja sehen.

Gruss,
FSB

Zurück