Mitternachtsverkauf - Vorteile, Nachteile

Nilux!

NPC
Kommentare
9
Hallo,
eigentlich wollte ich mit paar Freunden zum Mitternachtsverkauf in die Nachbarstadt. Aber dann kam ja die super Idee von wegen: 'Der Download ist ja 10 Euro billiger.' Bla bla. Nun wollte ich fragen: Könnt ihr mir vielleicht paar Gute Argumente nennen, wesswegen man zum Mitternachtverkauf gehen sollte? Ein paar Vorteile zu erläutern wäre auch nicht schlecht. Bin damit gerade ziemlich überfragt. o.o

Danke im Vorraus!

Vorteile? Ich kenne keine. Ich würd mir das nie antun. Hab es mir digital gekauft. Da hat man halt keine Verpackung, aber mein Regal ist eh voll.

Man hat digital halt eben auch keine CD wo man den Key dann lesen kann, wenn dann mal alle Daten verloren gehen etc.
Mal abgesehen davon, dass ich auch ganz gerne die CE hätte.

Vorteile von Mitternachtsverkäufen: Man kommt mal raus. Man lernt so Leute kennen, von denen man nichtmal wusste, dass sie in der Nähe wohnen und ein Hobby mit einem teilen. Ich kann mir vorstellen, dass es recht lustig sein kann.

Vorteile:

cooles event
man sieht viele leute die auch wow zocken

Nachteile:

arschkalt in deutschland
lange warten wenn du pech hast
spät zu hause

meine erfahrung zu WotLK: 1 stunde draussen warten, 30 min an der kasse warten, nach hause fahren, installieren ... um ca 02:30 uhr angespielt.

dieses jahr: Digitale version gekauft, shcon gesaugt, um 00:01 anzocken

Man hat digital halt eben auch keine CD wo man den Key dann lesen kann, wenn dann mal alle Daten verloren gehen etc.
Hast du jemals den Key mehr als ein einziges mal eingeben müssen? Also ich nicht. Identifizieren tust du dich mit jeder Neuinstallation nur noch über den Loginnamen und Passwort. Das kannst du von jedem Rechner aus machen der den europäischen Client installiert hat.

Hast du jemals den Key mehr als ein einziges mal eingeben müssen? Also ich nicht. Identifizieren tust du dich mit jeder Neuinstallation nur noch über den Loginnamen und Passwort. Das kannst du von jedem Rechner aus machen der den europäischen Client installiert hat.

Man wird aber nach den Keys gefragt, wenn man z. B. gehackt wird etc.

Voteile:

- cooles Erlebnis
- du triffst 100e von WoW Spielern
- du kannst mit vielen darüber quatschen
- wenn du nach hause kommst kannst du gleich wow spielen

Nachteile:

- er ist um 24 uhr
- erlaubnis von eltern oder ähnlcihes

Also ich geh hin. Ist ja nur rund 200 Meter von mir entfernt^^

Nicht das ich es nötig hätte um 1 Uhr zu spielen.

Ich geh nur hin, damit ich das auch mal gemacht habe^^

Nach dem Kauf geh ich erstmal heim und dann schlafe ich ganz normal

Und selbst wenn du um 1 Uhr nachts nach Hause kommst, direkt installierst und dann loslegst, wäre auch nix dabei.

Da ich vorhab mir dieses mal endlich den Erfolg Erster 85 Magier des Servers zu holen, würde ich das nich machen, die Wartezeiten sind krass teilweise, hab das bei Bc mitgemacht, ich dachte ich sterbe in dieser Menge, vorallen weil ich bei Mediamark in Hannover war :O

Habs mir Digital gekauft, damit ich keine Zeit verliere, und 4 Tage freigenommen

Musst du natürlich selbst entscheiden, is ja immer wieder cool so zu sehen welche leute alles WoW spielen, ich würds mir allerdings gut überlegen, is schon etwas anstregend teilweise ne Stunde an der Kasse zu stehen

Wir hatte bisher beide Male echt glück gehabt und haben kaum waren müssen. Es war wider erwartend leer und wir waren sehr fix wieder zu hause. Dennoch kann es halt anders kommen. vor allem wenn der markt nich durchgehend auf hat und man unter umständen draußen warten muss ehe man die Verpackung überhaupt in den Händen hält. Zwar wird es bis Montag an den meisten orten wieder etwas wärmer, aber -3 bis 0 °C sind immer noch echt kalt zum rumstehen. aber Mediamerkt hat zumindest bei uns durchgehend auf. ich würde mich da echt vorher informieren. mit kalten Füßen ist warten noch anstrengender als ohnehin schon

Da ich vorhab mir dieses mal endlich den Erfolg Erster 85 Magier des Servers zu holen, würde ich das nich machen, die Wartezeiten sind krass teilweise, hab das bei Bc mitgemacht, ich dachte ich sterbe in dieser Menge, vorallen weil ich bei Mediamark in Hannover war :O

Habs mir Digital gekauft, damit ich keine Zeit verliere, und 4 Tage freigenommen

will dir ja nicht den mut nehmen aber kennst nicht homer simpsons sprichwort?:

"Egal wie gut du etwas kannst, es gibt immer mindestens eine Million Menschen die besser sind"

^^

Das hat nicht umbedingt was mit gut zu seien zu tuhen, eher wie schnell du anfangen kannst und wielange du zeit hast

Ich guck keine Simpsons

Mal abgesehen davon, dass ich auch ganz gerne die CE hätte.

Vorteile von Mitternachtsverkäufen: Man kommt mal raus. Man lernt so Leute kennen, von denen man nichtmal wusste, dass sie in der Nähe wohnen und ein Hobby mit einem teilen. Ich kann mir vorstellen, dass es recht lustig sein kann.

Ich komm auch so genug raus und was ich da so gesehen habe, auf den letzten beiden Mitternachtsverkäufen, scheint wirklich nur das Haus an so einem Tag verlassen zu dürfen.
Das ist für mich nicht wiederholungsbedürftig.

Den einzigen Vorteil den ich da sehe....man kommt auch mal anne frische Luft!!

Vorteile:
- gemütliches Gruppenstehen bei -10 Grad
- keine arbeit am nächsten Tag dank Lugenentzündung
- gelber Schein vom Arzt ohne simulieren zu müssen
- du bekommst eine tolle farbige Schachtel (wenn dir das wichtig ist)

Nachteile:
- deutlich teurer als im Internet (26,45€ im Internet)
- die ersten Spieler sind schon weit vor 24 Uhr online (wenn es wie bei wotlk läuft)
- kein Attest ohne Simulieren
- andere Spieler haben bereits HEUTE schon den Key erhalten (z.B. ***)
- deine Freundin küsst dich nicht mehr, gelblich grünen Hustenschleim findet sie nicht toll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück