Habs mir Digital gekauft, damit ich keine Zeit verliere, und 4 Tage freigenommen
Vorteile:
- die ganzen Freaks die da hingehen blockieren dann nichtmehr die vollen Server und die normalen Spieler haben für einige Stunden mal ihre Ruhe, bevor sie dann mal ins Bett gehen, statt vor nem Laden wegen eines Spiels, das ich stunden, tage, wochen und sogar monate später noch kaufen kann.
Nachteile:
- kalt
- laut
- Anwohner in der Nähe sind sehr genervt von dieser Freakversammlung
- man kann nicht früher anfangen, da sowieso um 0:01 alle Blizzard-Vorbesteller zuerst zocken können
- zu voll
- zuviel Gedränge (bei WotLK gab es sogar eine kaputte Glastür und einen Schwerverletzten mit Glasscherben im Kopf... alles nur wegen eines Spiels, das ich zu jeder Zeit kaufen kann
- man trifft nen haufen anderer Freaks... mag für viele vielleicht ein Vorteil sein, ich würde mich aber schämen wenn ich dort diese kleinen Kiddies sehe, ihre Mamis warten (wie erwähnt wurde) aufm Parkplatz und brüllen irgendeinen Mist, wie toll doch ihre Fraktion ist. Wer das nicht findet wird beleidigt oder sogar geschlagen. Dann sind da noch die ganzen Idioten wie Urlaub deswegen nehmen, denen sollte man das Gehalt kürzen oder den Chef informieren, wegen was ihr Arbeitnehmer da Urlaub nimmt. Als ob man das nicht nach Feierabend oder vor der Arbeit kaufen gehen könnte.
- du wirst von Anfang an sowieso als vollkommender Freak abgestempelt wenn du da hinkommst... allein die Blicke der Verkäufe, die sich eh denken "wegen solchen Freaks muss ich nachts arbeiten!".
Ich fand sowas schon immer Schwachsinnig und so wird es auch bleiben. Eine Versammlung von Vollidioten, mehr nicht. Ich mach mich doch nicht zum Idioten und stell mich da in die Kälte für mehrere Stunden. Das ist auch bei Vorverkäufen für Kinokarten usw. genauso lächerlich, da campieren viele schon vorm Ticketschalter, nur um die ersten zu sein. Das Beeindruckt mich echt nicht, sondern ich empfinde nur Mitleid.
Wegen sowas frei zu nehmen ist das gleiche wie Schule schwänzen. Einfach nur erbärmlich sowas. Geh lieber arbeiten und tu was für deinen Chef und deinen Geldbeutel, statt so rum zu suchten. Du kannst WoW auch nach Feierabend spielen oder am Wochenende. Das rennt ja nicht weg. So ein Erfolg bringt ja auch so viel... manche sehen dich vielleicht mit großen Augen an, ich dagegen schüttel nur den Kopf und denke "Was fürn Freak".
Ein Mitternachtsverkauf ist sicher lustig.
Allerdings bezweifel ich ganz stark, dass man dort einfach kurz reingeht, sich schnell die cd schnappt und stolz rausmaschiert. Zeit muss man aufjedenfall mitbringen.
Ich selber bevorzuge die Online-Bestellvariante. Allerdings konnte ich bis jetzt noch keinen Versandhandel finden, welcher mir den CD-Key vorab per E-Mail schickt und 1-2 Tage später die CD(Verpackung)
Falls jmd so einen kennt, raus damit will auch ;-)
Ein Mitternachtsverkauf ist sicher lustig.
Allerdings bezweifel ich ganz stark, dass man dort einfach kurz reingeht, sich schnell die cd schnappt und stolz rausmaschiert. Zeit muss man aufjedenfall mitbringen.
Ich selber bevorzuge die Online-Bestellvariante. Allerdings konnte ich bis jetzt noch keinen Versandhandel finden, welcher mir den CD-Key vorab per E-Mail schickt und 1-2 Tage später die CD(Verpackung)
Falls jmd so einen kennt, raus damit will auch ;-)
Man merkt einfach nur dass du nicht den Hauch von einen Plan hast.
Zunächst einmal weisst du anscheinend nicht, wies bei einem Mitternachtsverkauf aussieht. Man steht erstmal nicht Stunden vorher an, sondern die meisten kommen erst um kurz vor 12. Dann ist das kein wildes Gedränge beim Öffnen, sondern es läuft so:
Die Klamotten stehen direkt an der Kasse, man schnappt sich eins, dreht sich um und steht schon an der Kasse. In 2 Minuten ist man spätestens wieder draußen und fährt genüßlich im WARMEN Auto nachhause (Hey, sogar Parken konnte man kostenlos im Parkhaus.
Und die üblen Süchtel haben es sich Online bestellt, soviel schonma dazu (Da du ja schon auf der Süchtelschiene fährst)
ich treffe mich da mit ein paar guten Bekannten, habe Spaß und freu mich auf mein neues Spiel. Zudem errinnert man sich noch in Jahren daran, das man bei DEM Spiel beim Mitternachtsverkauf war.
Wegen sowas frei zu nehmen ist das gleiche wie Schule schwänzen. Einfach nur erbärmlich sowas. Geh lieber arbeiten und tu was für deinen Chef und deinen Geldbeutel, statt so rum zu suchten. Du kannst WoW auch nach Feierabend spielen oder am Wochenende. Das rennt ja nicht weg. So ein Erfolg bringt ja auch so viel... manche sehen dich vielleicht mit großen Augen an, ich dagegen schüttel nur den Kopf und denke "Was fürn Freak".
Vorteile:Nachteil:
man sieht viele leute die auch wow zocken