MM gegen SV

Luva2208

NPC
3.1 ist da und nu ist meine Frage welche Skillung macht das Rennen, von meiner SV skillung bin ich nicht mehr überzeug weil der Explo Schuss generft wurde und Sniper training nicht mehr soviel efect hat wenn bewegung gefragt ist.
Nun ich versuche es im Moment mit MM, da meine erste Frage kann mir jemand ne gute Dmg Skillung für MM nennen die auf PVE ausgelegt ist, vorallem was für glyphen und was für ein Pet.

Und was haltet ihr davon eine Dualskillung in kombination mit BM für reines Pve spielen.

http://www.xchar.de/img/signatur/307607.png

SV stückchen > MM minimal > BM
BM ist in dem Sinne Top, da es Kämpfe gibt, die einfach mal unendlich lange dauern und wenn der Boss dann kein Mana hat (Bye Bye Viper Sting), dann macht BM bestimmt Sinn. Was MM und Manakapazitäten angeht, kann ich derzeit noch keine Aussagen machen.

Danke dann werd ich einfach mal testen was ne MM skillung an Mana verbraucht und wie lang so ein kampf dauert.

also ich find MM besser, weil bei mir vorher mit SV LnL praktisch nie geprocct ist....hatte schon Reiz zum Boss hinzulaufen, und dem ne Falle vor die Füße zu werfen!

Also oom gehen geht ja dank Viper STing und AdV schlecht....aber ich war noch nie in Ulduar, wenn da 13 Minuten Kämpfe mit maximalem Movement sind, weiß ich auch nichts :-|

edit: hab mal n Vorschlag zusammengestellt: Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nach dem patch sv und mm beide getestet und:

nein danke mm kommt immer noch nicht an sv ran

moin
also ich bin schon seit dem bmnerf sv geskillt und ich bin der meinung nichts geht im mom über sv. und in ulduar kann man sein pet eh nicht so nutzen wie man es will.und wenn ein retri im raid ist hat man eh kein manaprob.

lg coy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an chinin, warum skillst du den Arkane Schuss net läßt du den aus der rota raus?

Survival ist und bleibt für pve das beste Explo Glyphe rein Schwarzen Pfeil oben halten und gut ist hab früher raid bufft im 25er 5000dps gefahrn und jetzt in ulduaer im 25 fahr ich eine 5900dps wer hunter spielen kann fährt noch mehr dmg wie zuvor richtig geskillt und mit den richtigen Glyphen. und man brauch halt ne gute rotation.

*Das beste* gibts so oder so nicht.
Kommt darauf an was du spielen willst.
Nur solo ?
HC Inis ?
10ner Raids ?
25iger Raids ?

PvE Auslegung ist ein weites Feld.

In HC 5er Inis oder 10ner Raids ist bestimmt der SV vor dem MM und dieser leicht vor dem BM.
Wobei es immer noch darauf ankommt wie derjenige seinen SV oder MM spielen kann, gibt auch Leute die du mit dem BM noch verseilst.
Je nachdem wie lange der Kampf dauert, wieviel Nebenjobs du als Jäger im Bosskampf hast, wieviel gelaufen wird, hat jede Skillung so seine Vor und Nachteile.

Falls du 25iger Ulduar oder Naxx denkst, ist alles was Solo Dps angeht so oder so komplett hinfällig.
Es bringt dem 25iger Raids rein gar nichts wenn er 3 SV Jäger mitnimmt.
Die Dps die die 3 zusammen mehr fahren heben in keinster Weise die Wilde Eingebung und die Aura des BM bzw. MM auf.
Bei 25 Leuten, zieh 5 Heiler ab, und rechne 20 DDs, ja auch Tanks machen Schaden die vom MM und BM profitieren.
Wenn du einen Raidduchschnitt DPS von sagen wir einfach mal wild reingegriffen 4500 dps hast, bringt dir ein BM im Raid 2700 DPS mehr Raidschaden für die gesamte Gruppe.
Das wird ein SV solo nie im Leben vor einem BM liegen.
Die 10 % mehr Angriffskraft die der MM dem Raid gibt lassen sich jetzt nicht so leicht rechnen, da es dort auf den ausgeteilten physikalischen Schaden ankommt, der je nach Gruppenzusammenstellung stark abweichend ist.
Sollte aber auch weit vor dem liegen was ein weiterer SV an DPS Plus mitbringt.

Die Mischung machts.
In einer ordentlichen Raidgruppe sprechen sich die Jäger ab sodas von jeder Skillung mindestens einer vorhanden ist um den Raid in der Gesamtheit zu stärken.
Da müssen sich halt nur die Leute dazu *herablassen* ein wenig auf ihre ego DPS zu verzichten und den gesamten Raid zu stärken.

Bevor du also rumskillst wie wild, werd dir erstmal klar was du spielen willst.
Nur deine eigenen DPS sind bei weitem nicht das entscheidende um mit einem Raid weiterzukommen.

Bin Solo wie auch im Raid mit 2 unterschiedlichen BM Skillungen unterwegs und mehr als zufrieden.
DPS Zahlen wirst du von mir nicht sehen, nicht weil sie zuwenig sind, es ist einfach schlicht gesagt nicht wichtig.
Der Raidschaden reicht um weiterzukommen, das zählt.

Zurück