Und zwar haben wir bei uns in der Gilde einen Hunter der irgendwie gar nicht an die DPS kommt an die er kommen sollte. Ich wollte ihm jetzt etwas helfen, da es wohl vorallem an den benutzten skills liegt, aber irgendwie muss ich selber erstmal durchsteigen.
Jetzt steht hier und im Offiziellen Forum
Rotation:
Schimärenschuss -> gezielter Schuss -> Arkaner Schuss -> 3 mal zuverlässiger Schuss
Im Ensidia Guide steht aber...
Priotitätenliste:
Schimärenschuss > gezielter Schuss > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss
Kann mich da jemand aufklären ?
Nach einem Blick ins dmg Meter würde diese Prioritätenliste Sinn machen, da eben die Skills mit höherer Priorität auch wirklich mehr dmg machen.
Das natürlich am Anfang Huntermal und Serpent Sting auf den Mob sollen ist klar. Und das man dann Killshot später auf CD hat wenn er usebar wird.
Ach und gibt es da irgendwelche sinnvollen Addons ?!
Jetzt steht hier und im Offiziellen Forum
Rotation:
Schimärenschuss -> gezielter Schuss -> Arkaner Schuss -> 3 mal zuverlässiger Schuss
Im Ensidia Guide steht aber...
Priotitätenliste:
Schimärenschuss > gezielter Schuss > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss
Kann mich da jemand aufklären ?
Nach einem Blick ins dmg Meter würde diese Prioritätenliste Sinn machen, da eben die Skills mit höherer Priorität auch wirklich mehr dmg machen.
Das natürlich am Anfang Huntermal und Serpent Sting auf den Mob sollen ist klar. Und das man dann Killshot später auf CD hat wenn er usebar wird.
Ach und gibt es da irgendwelche sinnvollen Addons ?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: