MM Hunter / seid patch 3 / viel tempowertung

Xyman2001

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo

war vor dem Patch3 BM hab im Raid so 1100 dps gemacht
jetzt war ich mal im raid mit ner sv skillung und hab ca 1200 gehabt.

geht das mit mm noch mehr ? z.B mit dieser ?

Skillung

komm auf 2.15 Speedwertung

hat jemand damit erfahrung mm und viel hast ?

hab vor dem patch gehört guter sv mit viel agi und hast macht mehr dps als bm
aber wie ist es jetzt mit mm und hast ?

oder ist weiterhin die bm skillung das none plus beim dmg ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ist weiterhin die bm skillung das none plus beim dmg ?

Es gibt einige Änderungen bzgl. Tempowertung - vieles ist mir leider selber unklar.

Ausserdem werden keine Autoshots mehr unterdrückt - von daher ist Tempowertung nicht mehr gar so
das nonplusultra.

Mom. machen wohl alle Skillungen mehr Schaden als vorher - wie sich das noch entwickelt bleibt abzuwarten.

grade deswegen is doch tempowertung jetzt noch geiler odeR? ^^

also dachte eigentlich das gerade beim push vom mm tempowertung genial ist

weil mit bm hunter komm ich ohne tempo items auf ca ne speed von 2 und beim mm mit speed items auf 2,1-2,2

Wie gesagt, so genau blick ich nicht durch..aber gab es nciht Diskussionen das sich Tempowertung auf einige Dinge nicht mehr auswirkt?

grade deswegen is doch tempowertung jetzt noch geiler odeR? ^^
ja, das denke ich auch.
habe mir erst gedanken dazu gemacht, meine haste-klamotten gegen andere auszutauschen, da der perfekte waffenspeed einfach nicht mehr so wichtig wurde durch die autochuss aenderung.
nach wenigen tests hat sich aber schnell herausgestellt, dass der autoschuss im raid noch mehr % vom gesamt dmg bekommen hat (windfury heyhey) und dass daher das haste auf den sachen dennoch noch seinen sinn erfuellt.
ich wuerde zwar nicht auf die idee kommen und nun ueberall 10 tempowertung sockeln, aber haste bleibt fuer mich dennoch ein wichtiges zusatzattribut.

PS: gerade gelesen, dass jaeger bald nicht mehr vom windfury totem profitieren werden, da sie mit 80 zu viel white dmg fahren -_-

habs mal getestet mit gleichen eq
SV- > 1300dps (dank ae)
MM -> 1200dps (extrem schnell oom alle 2min muss viper an)
BM-> nur 5er 1200 sind locker mehr drinne im 25er

habs mal getestet mit gleichen eq
SV- > 1300dps (dank ae)
MM -> 1200dps (extrem schnell oom alle 2min muss viper an)
BM-> nur 5er 1200 sind locker mehr drinne im 25er

Das kann ich nicht bestätigen..ich bin mit der mmskillung (7/54/0) nie oom...fahre 1700dps..mit ZA/Badges equip und s3 schultern.

Mit dem Unterschied, dass er wohl an einer Puppe seine Rotation gefahren hat.
Die Raidbuffs sind so Krass geworden, dass dies einen Unterschied von bis zu doppelter DPS ergibt.
Und sobald ein Retripala im Raid ist, geht man egal was man macht NIE OOM, egal mit welcher Skillung.

Zu Tempowertung, kann ich leider nicht viel sagen, was ich aber irgendwie schade finde, ist das Hunter irgendwie viel zu einfach geworden sind.
Bisher habe ich die Klasse gespielt, weil man sich mit seiner Rotation beschäftigen musste. Seine Sachen so zusammenstellen musste, das man auf einen richtigen Waffenspeed kommt und auch die anderen Werte zusammenpassen. Jetzt nach dem Patch habe ich das Gefühl, mit egal welcher Skillung und Rotation macht man gleichviel Schaden und das einfach nur durch wildes Tastendrücken...

Aber mal abwarten wie das noch wird mit level 80.

LG Xillios

Zurück