Tollbruck
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 43
Mich wundert ja, dass in den ganzen Diskussion um die neuen Talente in WotLK der MM fast nie vorkommt - klar, zum Leveln nimmt man BM oder eventuell sogar SV (Explosive Shot & Gorilla soll angeblich ne ganz gute Level-Kombi sein, siehe wowhead), aber was ist auf lvl 80? Denke, da wird der MM als Raid-Supporter schon wieder eine Rolle spielen. Denn lustigerweise hat Blizz zwar dem SV den Raid-Support über "Schwäche aufdecken" genommen mit der Begründung, dass Muss-Klassen/Skillungen für einen Raid nicht gewünscht sind, aber genau diesen Support nun dem MM gegeben (10% AP-Bonus Raidweit, entspricht vom Support her in etwa einem BC-SV mit 1000 Agi - und dass als one-point Talent ohne Procc- und Equip-Anforderung...). Zusätzlicher Support komt dann beim MM noch vom Chimera Shot - auch, wenn der in der aktuellen Version wohl nicht mehr so der Bringer ist (die alte Version mit Trefferchance verringern war sicher besser).
Aber wie würde man nun als MM-Raid-Supporter in WotLK skillen? Würde mal Folgendes vorschlagen:
lvl 80 MM Raid-Supporter
Auf die Multi-Shot Talente hab ich verzichtet, da die Skillung auf optimalen dmg gegen single targets (Raid-Bosse) ausgelegt sein soll - und da der Aimed ja so designed werden soll, dass er auf Einzelziele mehr dmg macht und weniger Mana braucht als der Multi (Aimed und Multi teilen sich den CD), verwendet man hierbei wohl eher den Aimed.
Ansonsten wär noch zu überlegen, das verbesserte Mal und/oder Wild Quiver zu skillen - dafür würd ich dann den verbesserten Arcane und/oder den verbesserten Steady auslassen. Hängt halt davon ab, wie die Rotation als MM dann aussieht. Aber würde mal vermuten, man setzt Arcane und Aimed nach CD ein und ansonsten Steady - und nach Bedarf eben den Skorpid + Chimera.
Was denkt ihr - erlebt der MM mit WotLK ein Revival als Raid-Supporter?
Aber wie würde man nun als MM-Raid-Supporter in WotLK skillen? Würde mal Folgendes vorschlagen:
lvl 80 MM Raid-Supporter
Auf die Multi-Shot Talente hab ich verzichtet, da die Skillung auf optimalen dmg gegen single targets (Raid-Bosse) ausgelegt sein soll - und da der Aimed ja so designed werden soll, dass er auf Einzelziele mehr dmg macht und weniger Mana braucht als der Multi (Aimed und Multi teilen sich den CD), verwendet man hierbei wohl eher den Aimed.
Ansonsten wär noch zu überlegen, das verbesserte Mal und/oder Wild Quiver zu skillen - dafür würd ich dann den verbesserten Arcane und/oder den verbesserten Steady auslassen. Hängt halt davon ab, wie die Rotation als MM dann aussieht. Aber würde mal vermuten, man setzt Arcane und Aimed nach CD ein und ansonsten Steady - und nach Bedarf eben den Skorpid + Chimera.
Was denkt ihr - erlebt der MM mit WotLK ein Revival als Raid-Supporter?