MM PVP Skillung für Max DMG

naja hab mal versucht für Arena ne akzeptable MM skillung herzubringen, bis jetzt hatte ich die 3 Punkte von Humanoiden Töten in Erschütterndes Sperrfeuer.

Mir gefällt die Skillung ganz gut und werde heute Abend in der Arena die ersten Tests machen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

lg Marakii/Taerar
Sieht ganz nützlich aus, wobei ich persönlich wohl für Arena Effizienz weglassen würde und in imp Arcane Shot stecken würd, wenn du raiden gehst brauchst Effizienz das is klar.. Den einen Punkt in imp Aoth weiss net die 3%.. Hmm würds vermutlich anders investieren.. zb go4thethroat oder Savage Strikes oder Parry oder imp wing clip wobei das alles wohl kaum n Riesenunterschied machen wird..
Für mms Arena siehts auf jeden Fall recht gelungen aus, hoffe mal du berichtest von deinen Testergebnissen =)

grüße

Also ich hab für reines PvP die hier gehabt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hat sich eigentlich sehr bewährt
smile.gif

gut also für arena würde ich eine andere skillung nehmen ...

du braucsht doch die 6 meter reichweite nicht wirklich oder ???
ich würde eher so skillen ...

Link

begründung:

pet ist eh immer draussen die 2% bringen also auch was
verbesserter erschütternder schuss - zum betäuben
schnelles töten - wenn du last shot machst - 20% mehr dmg ... ein
arcan shot der auf einmal mit 3k critet ist schon was feines
wink.gif
hrhrhr

erschütterndes sperrfeuer - zum betäuben einfach nur geil
wink.gif

wilde schläge - wenn du mal doch in nahkampf gehen solltest - einen 1,5 k oder 2k mungo reinhaun is auch was feines
wink.gif
hrhrhr

aber wie gesagt ... ist geschmackssache ...
wink.gif

weil was bringen dir die 6 meter mehr in der arena ??
genau gar nix ... würd ich sagen

danke für die vielen antworten.

Das mit dem Arkanen Schuss da geb ich dir recht, da ich aber Teilweise auch Raide habe ich effizienz trotzdem mitgenommen.

Mit der Arena bin ich aber nicht der gleichen Meinung. Je mehr distanz man hat desto besser kann man die Gegner kiten. Mages haben länger um an einen ran zu kommen und man kann von schön weit ballern. Und der Counter sitzt auch Perfekt. Deshalb mag ich die 3 Punkte da eigentlich ganz gut.

Mit dem nächsten Patch werde ich wohl survival Skillen mit 534 Agi sollte dies eigentlich auch ganz gut klappen. hier mal meine Skill Idee, würde mich ebenfalls über Kommentare freuen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510301310500000

Schurken und Druiden werden eigentlich zu Freewins Krieger auch fast, aber gegen Mages und Warlocks werde ich jetzt wohl wiederrum Opfer sein. (Kein Counter, Instant Pyro und baaam ^^)

lg Marakii/Taerar

naja ... also bevor ich sv skill skill ich glaub ich eher Bm ...

aber gottseidank ist das ja geschmackssache
wink.gif

aber ist ja gottseidank eine mischskillung aus mm und sv
wink.gif

ja ist ne hybride skillung und sv wird ja auch ziemlich gepatcht. Ich war auch noch nie SV aber ich will es unbedingt mal so versuchen ^^

das was wirklich interessant ist find ich ...

das man ein ziel einschläfern kann ... das find ich recht toll ...
ist vielleicht auch eine gute skillung für 2vs2 arena ...

aber naja ... vielleicht mal wirklich nach dem patch versuchen ....
wink.gif

Zurück