Simpley
Quest-Mob
- Registriert
- 02.12.2009
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 348
- Buffs erhalten
- 67
Hallo zusammen, ich wollte mit zwei freunden ein gemeinsammes kostenloses MMO(RPG) aussuchen und dies spielen.
Da wir zu dritt sind haben wir eine klare vorstellung was wir spielen möchten:
Es darf nichts kosten(also auch nicht wie hdro einmalig etwas
Es darf keine so kindliche Grafik wie flyff haben
Es sollte eine ansehnliche Grafik haben
Ich hatte D&D online gefunden, ist das gut, ach ja und keine gpotato spiele
mfg simpley
Da wir zu dritt sind haben wir eine klare vorstellung was wir spielen möchten:
Es darf nichts kosten(also auch nicht wie hdro einmalig etwas
Es darf keine so kindliche Grafik wie flyff haben
Es sollte eine ansehnliche Grafik haben
Ich hatte D&D online gefunden, ist das gut, ach ja und keine gpotato spiele
mfg simpley