Tikume
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2007
- Beiträge
- 15.411
- Reaktionspunkte
- 951
- Kommentare
- 1.525
- Buffs erhalten
- 1.305
Wie Du schon sagst - viel bringen wird es den leuten nichts. Umso unverständlicher dass Unmengen an Sinnlos-Content in das Spiel gebuttert werden und eine Elite gepäppelt wird
Aber man muss ja nicht Wow spielen ...(gut es gibt auch leute die genau dieses Elite mäßige lieben).
Was die Wow Spieler angeht so liegt das Niveau schon ziemlich weit unten. natürlich gibt es auch viele nette und normale leute, der Idioten Anteil ist aber so hoch dass die hier stärker untergehen.
Geh nur mal BG und zähle die Beleidigungen - da fragt man sich echt warum die Kommunikation Horde/Allianz gesperrt ist. Passender wäre es die Kommunikation innerhalb der Fraktionen zu sperren
Was die Wow Spieler angeht so liegt das Niveau schon ziemlich weit unten. natürlich gibt es auch viele nette und normale leute, der Idioten Anteil ist aber so hoch dass die hier stärker untergehen.
Geh nur mal BG und zähle die Beleidigungen - da fragt man sich echt warum die Kommunikation Horde/Allianz gesperrt ist. Passender wäre es die Kommunikation innerhalb der Fraktionen zu sperren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: