mob-tagging

um genau zu sein ist athene sehr warscheinlich mit 4 leuten in instanzen gegangen und ist aus grp, mobs getaggt, alle machen down, wird wieder geint, leavt(damit er nicht geported wird) taggt wieder die nächste mobgrp usw, dann bringt eine grp soviel wie eine q

funktioniert der tagging scheiß denn überhaupt noch? hat blizzard nicht die ep verteilung geändert wenn jemand der nicht in deiner gruppe ist beim töten der mobs hilft?
soweit ich weiß bekommt man ep prozentual zum schaden den die eigene gruppe gemacht hat. d.h. taggst du den mob und machst vllt 5% schaden so kriegst du auch nur 5% der ep wenn ne andere gruppe den tötet oder irre ich mich da

boah wie asy von blizz...

sowas sinnloses wieder...

dann kann ich nur sagen: ****** OMG BLIZZARD !!!! ******

echt mal... lasst ihn doch machen, wenn er spaß dran hat. sie sollten ihn eher bannen, wenn er als 80er dann alle der anderen fraktion beim leveln gankt oder sowas...

Nicht nur ein Franzose, wir reden hier von dem selben Spieler nämlich Athena, der auch in BC den Record aufgestellt hat.
Athene ist aber aus Belgien... oder hab ich Dein Posting nun falsch verstanden?

Egal. Ich persönlich finde Athene (auch wenn das nur gespielt ist) nicht wirklich symphatisch... im Grunde genommen ist mir eigentlich egal, was mit dem passiert. Aber auf der anderen Seite muss ich schon so gerecht sein und sagen, dass Mob-tagging (sofern es nicht in irgendeiner anderen Weise als mir bekannt, durchgeführt wurde) in meinen Augen nicht wirklich als Exploit gewertet werden kann. Denn unter exploiten verstehe ich eigentlich das Ausnutzen eines Fehlers oder Bugs. Aber das "reservieren" eines Ziels für sich ist ja kein Fehler sondern ein erwünschtes Verhalten der Spielmechanik. Und wenn der Mob nun von einem Spieler erlegt wird, der das Ziel eben nicht "markiert" hat... wie soll das ein Fehler sein? Das passiert tausendmal am Tag?
Aber gut, wenn Blizz das plötzlich so sieht, kann selbst "The Worlds best Paladin" *würg* nichts dagegen sagen... tja, shit happens...
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Athene ist aber aus Belgien... oder hab ich Dien Posting nun falsch verstanden?

Egal. Ich persönlich finde Athene (auch wenn das nur gespielt ist) nicht wirklich symphatisch... im Grunde genommen ist mir eigentlich egal, was mit dem passiert.
Aber gut, wenn Blizz das plötzlich so sieht, kann selbst "The Worlds best Paladin" *würg* nichts dagegen sagen... tja, shit happens...
happy.gif
Hmm... ok ehrlich gesagt hab ich mich bei der Landwahl von ihm nach dem Akzent gerichtet mit dem er Englisch spricht und der ist doch recht heftig Französisch. Naja dann halt Belgier.

Wo soll der das denn gemacht haben?

Da braucht man ja eine Menge Mobs mit schneller respawn Zeit.

versteht mich bitte nicht falsch aber ich finde es ist sein bier wie er auf level 80 kommt und da es kein cheaten ist ist es in meinen augen legal. es steht nirgends in den nutzungsbedingungen das es verboten ist mobs anzuschlagen und diese von anderen spielern um hauen zu lassen.

er hat zwar so gut wie gar ncihts dann von der welt mitbekommen und wird auch ewig auf andere mitspieler warten müssen. ich weis nicht was ihhr habt im endeffekt hat er doch auch so scon verloren.

meinet wegen dürft ihr mich gerne flamen ich steh zu meiner meinung

mfg

Cold Play

versteht mich bitte nicht falsch aber ich finde es ist sein bier wie er auf level 80 kommt und da es kein cheaten ist ist es in meinen augen legal. es steht nirgends in den nutzungsbedingungen das es verboten ist mobs anzuschlagen und diese von anderen spielern um hauen zu lassen.

er hat zwar so gut wie gar ncihts dann von der welt mitbekommen und wird auch ewig auf andere mitspieler warten müssen. ich weis nicht was ihhr habt im endeffekt hat er doch auch so scon verloren.

meinet wegen dürft ihr mich gerne flamen ich steh zu meiner meinung

mfg

Cold Play
na, ich denke, er wird vllt nen twink dann hochziehen oder helfen.
gesehen hat er bestimmt schon genug in der beta, oder holt dieses dann nun nach.
im endeffekt hat er nix davon.
ausser seinem vermeintlichen rum etc. bla bla

er hat aber auf jedenfall wieder seine aufmerksamkeit bekommen, die er ahebn wollte und wohl auch braucht.

Das ist aber ein ausnutzen der Spielmechanik und man hat den AGB's zugestimmt, das man dies nicht tut. Sein Pech. Mich störts nicht, ich hass den Spieler sowieso. Im PvE kann er nichts, weil als Heil-Paladin haste nicht viel zu tun (Spiele selbst ein Heal-Pala) und im PvP Bereich habe Ich ihn bereits geowned in der Arena. Also, ich weiß nicht was Ihr als mit dem Typ hat. Seine Videos sind total krank.

Wie geil als ich das gelesen hab musste ich lachen xD
Athene spielt sicher nicht auf deinem Realmpool außer du bevorzugst englische Server .
Zudem hast du Athene sicher nicht geowned der typ ist praktisch unkaputtbar...

Das mit den Tagging finde ich leicht unlogisch da man eine große Anzahl an helfer braucht die gleichzeitig mitleveln naja wer die Zeit hat^^

[...]
Naja, in den Nutzungsbedingungen steht, dass "exploiten" nicht erlaubt ist... und das ist dann Auslegungssache. Wenn Blizz plötzlich sagt, dass mob-tagging ein Exploit ist... was will man dagegen machen?

[...]
meinet wegen dürft ihr mich gerne flamen ich steh zu meiner meinung[...]
Pfft... wieso flamen? Ich geb Dir sogar Recht!
top.gif

@ wegen seiner Herkunft.

Von mir aus kann er auch aus Bangladesch kommen. Aber sind wir mal ernst, spielt eigentlich seine Herkunft wirklich eine Rolle? Nur weil er französisch spricht?

Ach komm, ob der Freak jetzt 80 ist oder nicht? Wayne?

So Leute können gar keinen richtigen Spass am Spiel haben, das ist einfach nur krank
smile.gif
Aber gut, je nachdem wenn er richtiges RL hat usw dann isses egal aber ansonsten naja.

Doch, im moment ist er gebannt, aber die GMs sind sich da selbst nicht so sicher, der erste der ihn gebannt hat sagte das wäre unlauter, und der andere nennt es raffiniertes ausnutzen der Spielmechanik, soweit so unklar.

Athene ist sich nur sehr sicher das der Bann nicht lange anhalten wird.

Der ban is schon raus x_X

@ wegen seiner Herkunft.

Von mir aus kann er auch aus Bangladesch kommen. Aber sind wir mal ernst, spielt eigentlich seine Herkunft wirklich eine Rolle? Nur weil er französisch spricht?

Jupp, tut sie. Es ging um die Frage, ob der erste 70er nach BC Release eben dieser Athene war. Und da ein User sich zu erinnern glaubte, dass der erste 70er ein französischer Spieler war, gab es als Antwort, dass Athene Belgier ist.

so far
Caspar

natürlich hat er was davon, dass er so schnell lvl 80 ist jetzt kann er z.B. n DK hochzocken oder seinen andren mates helfen und hat ne menge zeit gespart wenn man mal überlegt wie lange man für lvl 80 braucht ohne mob-tagging hat er mit 13 stunden zocken das beste bekommen was möglich ist imo.

Jupp, tut sie. Es ging um die Frage, ob der erste 70er nach BC Release eben dieser Athene war. Und da ein User sich zu erinnern glaubte, dass der erste 70er ein französischer Spieler war, gab es als Antwort, dass Athene Belgier ist.

so far
Caspar

Und wieso sagt man nicht ganz einfach "ja, wer wars" oder "nein, er wars nicht"?
dance.gif

Wayne ? Ihr redet nur Mist, bleibt doch mal beim Thema.

Schon fast wie im Blizzard Forum hier.

Zurück