mob-tagging

Und wieso sagt man nicht ganz einfach "ja, wer wars" oder "nein, er wars nicht"?
dance.gif

Ich fürchte, weil Beide nur Erinnerungen und Vermutungen ausgetauscht haben und keiner es in dem Moment genau wusste.

und @geezaa:
Die Frage des TE ist hinreichend geklärt worden, also kann man ruhig auch auf weitere gestellte Fragen antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut das Blizz ihn gebannt hat hoffentlich permanent was jedoch unwarscheinlich ist...

Das zerstört das ganze game feeling, die atmosphäre statt spaß dran zu haben die geibete zu erkundigen neues kennenzulernen und den content mi freunden und viel spaß kennezulernen machen die nen e sport daraus wer4 als erster 80 ist... omg voll beschissen...
ausserdem was bringt es euch den zu verteidigen?? meint ihr das würde euch irgendwas bringen?? er wird euch sicher kein gold dafür schneken ihr für ihn seid.

Fazit:

Bann? 101%ig OK! Hoffentlich bleibt das auch so!

omg wie behindert wenn man dafür n bann bekommt er hat doch nix verbotenes getan, meiner meinung nach sind die GM's neidisch weil sie selbst ned auf die idee kommen würden.
so wirds sein, weil sie ja nicht schon seid anfang an von alpha pre wow schon lvl 255 waren.. xD^^

Und wieso sagt man nicht ganz einfach "ja, wer wars" oder "nein, er wars nicht"?
dance.gif
Ähhh... weil es wohl eine Verwechslung gab. Es ging hierbei aber keinesfalls um irgendwelche rassenspezifische (negative) Äusserungen, falls Du das ansprechen wolltest. Ich wollte nur berichtigen, dass Athene aus Belgien kommt und der erste 70er aber meines Wissens wirklich ein Franzose war... von daher konnte es ja nicht Athene sein, oder täusch ich mich da jetzt völlig?

Wayne ? Ihr redet nur Mist, bleibt doch mal beim Thema.
Ja, danke. Mir geht's auch gut...
rolleyes.gif

HALLO ER WURDE NET WEGEN MOB TAGGING GEBANNT SIEHE MEIN THREAD-.-
Also ich habe in Deinen Thread auch schon reingesehen, aber ich muss zugeben, dass da leider auch viel gespamme und Mist drin steht. Deshalb hab ich es irgendwann nur noch überflogen und hab wohl den wahren Grund verpasst... Sorry.
blush.gif

P.S. Uuuuups... Doppelposting... bitte hängt mich nicht...
cry.gif
tut mir wirklich leid!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke. Mir geht's auch gut...
rolleyes.gif

Also ich habe in Deinen Thread auch schon reingesehen, aber ich muss zugeben, dass da leider auch viel gespamme und Mist drin steht. Deshalb hab ich es irgendwann nur noch überflogen und hab wohl den wahren Grund verpasst... Sorry.
blush.gif

P.S. Uuuuups... Doppelposting... bitte hängt mich nicht...
cry.gif
tut mir wirklich leid!

hehe is ja net böse gemeint, und ja es ist wirklich viel spam mit drin-.-

Ähhh... weil es wohl eine Verwechslung gab. Es ging hierbei aber keinesfalls um irgendwelche rassenspezifische (negative) Äusserungen, falls Du das ansprechen wolltest. Ich wollte nur berichtigen, dass Athene aus Belgien kommt und der erste 70er aber meines Wissens wirklich ein Franzose war... von daher konnte es ja nicht Athene sein, oder täusch ich mich da jetzt völlig?
Ah bevor jetzt hier die Große Disskusion ausbricht, muss ich mich wohl entschuldigen. Athene war nicht der erste auf 70, ich hab das durcheinandergebracht, er war der Schnellste auf 70, der erste war wirklich ein Franzose mit dem Char Gawell, das ist der mit der Gilde, Athene hat halt die selbe Taktik angewand.

Muss ich mich entschuldigen, wenn sowas lange zurückliegt sind die Infos nicht immer am richtigen Platz.

also mob-tagging funktioniert folgendermaßen.

einer pullt gegner (mobs) und haut die alle einmal an (taggen) und eine gruppe von anderen spielern die nicht mit einem in einer gruppe sind (man ist nähmlich in keiner gruppe) hauen den mob um.

am besten klappt das wenn man einfach mal kurz flächenschaden zum pullen benutzt und die anderen dann einfach bomben was das zeug hält.

die ep die man bekommt hängt davon ab welches lvl die anderen haben, die den mob am ende umhauen. wenn die nur bis zu 7 lvl über dem mob sind (der mob also noch grün ist) bekommt der der den getagged hat die volle ep. wenn jetzt aber der mob grau ist für den, der den mob umhaut, dan bekommt der der den getagged hat nur ep im anteil des scahdens den er am mob verursacht hat (also sehr wenig).

als bc raus kam hatte in franzose zusammen mit seiner gilde es geschafft an nur einem tag von lvl60 auf lvl70 zu kommen. der franzose war magier und hat eine gruppe nach der anderen gepullt mit arkaner explosion und die anderen aus seiner gilde (so um die 90 leute) haben die mobs dann umgehauen.

also wenn ich das mache, checkt das game das nach 3 kills und behandelt den spieler der für mich killt, obwohl er nicht in der gruppe ist, als wäre er drin. seltsam.

hehe is ja net böse gemeint, und ja es ist wirklich viel spam mit drin-.-
Ich habe es auch nicht als böse aufgefasst... aber mein Posting sollte eigentlich soetwas wie einen Wink mit dem Zaunpfahl sein, damit Du vielleicht kurz in diesem Thread anreissen könntest, warum Athene denn nun wirklich gebannt wurde...
biggrin.gif

Ich wollte nur nicht so direkt fragen, sonst heissts wieder, ich wäre zu faul die Threads zu lesen...
wink.gif

[...]Muss ich mich entschuldigen, wenn sowas lange zurückliegt sind die Infos nicht immer am richtigen Platz.
Also wegen mir... kein Problem. Ich weiss es ja selbst nichtmehr genau. Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass der ERSTE 70er aus Frankreich kam. Wer das war und welche Gilde oder sonstige Infos... pfffft... auch kein Plan mehr...
Tja, so schnell kann Ruhm und Ehre in Vergessenheit geraten... hihi...
biggrin.gif
... das wird Athene auch irgendwann mal zu spüren bekommen.
tongue.gif
Aber bis dahin wird er überheblich wie eh und je sein... leider...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das mache, checkt das game das nach 3 kills und behandelt den spieler der für mich killt, obwohl er nicht in der gruppe ist, als wäre er drin. seltsam.
Vielleicht waren das eben mehrere Gruppen, die sich abgewechselt haben , nachdem der 1. Spieler- Darus, nicht Athene
eben getaggt hatte.
Um eben das, was Du beschreibst, zu vermeiden.

Und fair finde ich das so wenig wie multiboxen.

Aber meinetwegen soll Darus als 1. 80 sein und Blizz soll den honks einen eigenen server spendieren.

Da können sie sich austoben und belästigen keine anderen- mal sehen, wie weit sie kommen.
rolleyes.gif

Und zu den Videos, auch wenn nur getürkt, ich finde den Kerl nur widerlich.
happy.gif

Ich habe mal so eine Theorie..... Ich bin fröhnlich am mobs klatschen da denken sich 4 andere Mitspieler oha dem helfen wir mal....
So ich haue einen Mob an. Die Töten ihn um nett zu sein..... So nutze ich dann die Spielmechanik aus....? NEIN
Deswegen kann ich auch nicht gebannt werden.
Das war nur eine trotzreaktion von Schneesturm weil sie auf keinen Fall wollten das nach 13 ich wieder hohle 13 Stunden einer ihr Game durchspielt.... Ich wr in 7 Stunden gerade mal 72. Und war froh.....
Lass jeden doch Stufe 80 werden wir er will.....
Ich mag es so wie ich es mag er so wie er es mag

das game ist doch nicht durchgespielt, wenn er lvl80 ist, sondern wenn er sich an der geschichte entlanggespielt hat, und die instanzen besucht hat, um die bosse zu legen und so alles über den neuen content zu erfahren....

ich find den typen überirdisch arrogant und widerlich.

kann machen was er will, soll mich aber mit derlei quatsch in ruhe lassen.

aber diese diskussion wird in einem anderen thread geführt. dieser hier ist dazu da, die frage des TE bezgl mobtagging zu beantworten und das ist zur genüge geschehen....

Ich habe mal so eine Theorie..... Ich bin fröhnlich am mobs klatschen da denken sich 4 andere Mitspieler oha dem helfen wir mal....
So ich haue einen Mob an. Die Töten ihn um nett zu sein..... So nutze ich dann die Spielmechanik aus....? NEIN
Deswegen kann ich auch nicht gebannt werden.
Das war nur eine trotzreaktion von Schneesturm weil sie auf keinen Fall wollten das nach 13 ich wieder hohle 13 Stunden einer ihr Game durchspielt.... Ich wr in 7 Stunden gerade mal 72. Und war froh.....
Lass jeden doch Stufe 80 werden wir er will.....
Ich mag es so wie ich es mag er so wie er es mag

Ähh man kann WoW nicht durch spielen !
Die Aktion von Athenelol finde ich mal geil..................^^

Ich versteh gar nicht warum um den Kerl so nen Hype gemacht wird. Er hat genau 0 Leistung erbracht außer ein bisschen den Mobs in die Rippen zu pieken. Die eigentliche Arbeit hat die Gruppe um ihn herum/hinter ihm gemacht und wenn schon jemand gelobt werden sollte, dann die.
Bei so ner Truppe hätte man jeden Brainafkler von der Straße nehmen können und man hätte das selbe Ergebnis gehabt.
Hauptsache irgendwie in die Schlagzeilen und das egal wie *kopf schüttel*

Ich denke der GM hat eingegriffen, nicht weils vielleicht unfair oder illegal war, sondern einfach zu verhindern, dass es keine Ahnung wie viele Spieler nachmachen. Stellt euch mal vor wie es abgehen würde, wenn da einer zig Mobs antaggt, nen Haufen hinterher rennt und alles umkloppt... Meint ihr da wäre ein normales Spielen/Leveln für den Rest noch möglich? Ich denke nicht.

Solche Aktionen machen in meinen Augen Leute, die sonst nichts in ihrem Leben geleistet haben oder nicht fähig sind zu leisten und sich dann mit solchen Sachen auf virtueller Ebene profilieren. Naja wers nötig hat....

Meiner Meinung nach hat der GM berechtigt eingegriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück